Es ist soweit…

Ich persönlich hätte gerne eine andere Art Classic gesehen (ein bisschen neuer Content maybe). Schluss am Ende ist es das gleiche nur schneller.

Bin aber Happy für alle die sich darauf freuen👍🏻

was für ein schrott, ep boost, keine world buffs und mehr debuff slots?, ne danke…

4 Likes

geeeeeeeeil mir geht einer ab junge. muss ich diese tbc kotze nich mehr zocken

8 Likes

Und alle 12 Monate restart ?
Ne danke
ich hätte gern viel längere Phsaen mit diesen Ämderungen–hier wird man ja gewzungen dauernd on zu sein um alles zu machen was man will

verzichte

4 Likes

Steht doch nix von restart nach 12 Monaten.
Man kann es euch auch echt nicht recht machen :joy:

6 Phsen a 2 Monate–rechne mal nach—und dann ???

1 Like

Ja Phasen - Restart les ich trotzdem nicht raus. Vielleicht ne Pause wie bei Diablo… wir werden sehen und freuen uns :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn dann kein restart kommen würde könnt ich gleich auf Ärra Servern weiterzocken

Ja dann gibts doch nix zu quaken :man_shrugging:

1 Like

jetzt noch mageboost fixen. jedenfalls tut sich was. richtig nice. bin gespannt wieviele realms es geben wird.

1 Like

Bin echt begeistert, außer das sie die Phasen verkürzen wollen. Man müsste nur wissen wie es nach den 12 Monaten weitergeht :sweat_smile:

Worldbuffs deaktiviert in Raids Feier ich richtig hart, in Verbindung mit der Aufhebung des Debufflimits könnte das ne ganz andere Meta hervorbringen als im üblichen Zustand.

Scheinbar wird genau das in der Beta beobachtet :slightly_smiling_face:

1 Like

Welche Bossmechaniken wurden denn in Classic entfernt?

Ich wundere mich ja eher, dass sie wirklich jedes Mal die Spieler ALLE AQ-Mats sammeln lassen wollen. Für mich die ätzendste und langweiligste Hürde im Spiel ever.

Ansonsten das Classic, das ich mir 2019 gewünscht hätte. :smiley:

Gute Sache. Jetzt noch bots und goldkäufer bannen, mage boost fixen und pvp System überarbeiten und es wird ziemlich gut. Das die worldbuffs weg kommen ist ein bisschen schade. Werde die vielen Tränen vermissen.

Blizzard entwickelt irgendwie immer an der Community vorbei.

Diese XP boosts, dann die verkürzten Phasen, dann der Reset nach 12 und wieder von vorn. Das ist nur wieder etwas für die Streamer und GOGOGO Fraktion, aber mit Museum hat das doch nix mehr zu tun.

Ich wollte einen Server wo ich immer bleiben kann, wo die Phasen länger sind, damit man auch als Casual richtig diese erleben kann. Z.B. die world pvp phase, ist ja nun komplett gestrichen wurden, wenn sofort mit BG´s gestartet wird.

Nun könnte man denken, naja dann macht man halt nen pvp char und erspielt sich so den Ruf in den kleinen BG´s, ohne das Twinks existieren. Nur blöd halt, das man dann mit dem Ruf nix mehr anfangen kann, weil es nach 12 Monaten vorbei ist.

Gleiches bei Rank 14 oder dem Raid content, man hat es dann für ein paar Wochen und schwups Neustart. So macht Classic doch keinen Spass mehr, es ist der gleiche Unsinn wie bei retail.

Ich hätte mir ein Classic gewünscht wo ich wieder 1.5. AV spielen kann, wo man beim Rank 14 etwas anpasst, sodass z.B. die Ränge nicht so schnell fallen, dann viel längere Phasen, gerade die MC und BWL Phasen war zu kurz.
Auch hätte man QoL features einführen können, um mehr Dinge stapeln zu können, oder aber die Gruppensuche erleichtern und vorallem, endlich weg mit dem Cross realm pvp.

Diese Classic Version wirds bots und gold seller pushen und den Streamern Einschaltquoten bringen, für classic fans ist das aber nix.

6 Likes

Schneller Leveln, Schneller Content freischalten… das ist genau passive Boost Bullis**t den ich NICHT haben will. Dieser Müll ist wieder auf Bedürfnisse von Streamer zugeschnitten. Schnell Endgame Content, schnell dickes Epics , Channel like and Subscripe, Nächster Content patch. Mehr bull**** Videos auf YT…
JA! Kein Mensch will ne pickligen Ytuber dabei zusehen wie er durchs Eschental questet.

Das ist Mist. DAS WAR MAL EIN MMORPG RPG! R!P!G! und kein verschissener MMO3D-DiabloFPSActionGrind Klon.

Auf ne geschissene Gruppe für BSF oder Kral kannst die ganze Woche Warten, aber 4300 Batzillionen Suchanfrage pro Sekunde für Rent-a-Tanks für irgend ne TBC Ini, ja das geht.

ORGINAL RELEASE CONTENT TIMING.
ORGINAL LVL SPEED.

Die Community regt sich über geboostetet Chars auf. Aber 5 Quest in der Startzone die sollen dann einen bitte auf stufe 40 bringen. zum Klingenhügel laufen? Geht ja gar nicht…

Dieser **** ist für Leute die Speed Grinden/leveln

F*** You blizzard ich bin fertig, Endgültig

9 Likes

Die Relatität straft deine Ausage Lügen. :stuck_out_tongue:

Ich weiß echt nicht was ihr wieder am heulen seid… jetzt bekommen die Kiddys die zweiten Classic Server mit Seasen system gleic drauf und es wird immer noch gejammert :smiley: einfach genial, ihr gehört anscheinend zu den besonderen 10%… naja ich freue mich drauf, vorallem weniger EP die man benötigt, dann zieht sich das lvl nicht so ewig

1 Like