Es ist Zeit für kostenlose Spielzeit!

Sowas wird es nicht geben. Retail ist ja nach wie vor ohne Probleme spielbar :grin:

50% eines Kaufvertrags zu erfüllen beutet immer noch dass der Kaufvertrag nicht erfüllt ist. :man_facepalming:

2 Likes

Bin nach drei Jahren auch extra für classic zurück gekommen… Aber so wie es momentan abläuft ist es für mich nicht spielbar, ich bin keine 12 mehr wie damals und kann mich früh genug einloggen um nach 5std Wartezeit dann aufm server zu sein… Abo bereits wieder gekündigt, für nen Warteschlangen Simulator ist mir meine Zeit und das Geld zu schade…

2 Likes

Ich hoffe Blizzard lässt sich ne entschädigung einfallen. Denn es kann nicht sein das man von der Arbeit kommt und erstmal ne Warteschlange von 10k + hat mit Wartezeiten von ~ 400 Minuten . Das sind um es sich auf der Zunge zergehen zu lassen 6 Std. und 40 Minuten.
Da bin ich schon wieder im Bett weil ich nächsten Tag wieder Früh aufstehen muss.
Mir vergeht bei solchen Problemen die Lust an dem Spiel.

Ich habe längere Zeit ein MMO gespielt was Free2Play war, wo wesentlich weniger Serverslots zur verfügung standen. Da gab es auch Wartezeiten, aber damit habe ich gerechnet da es kostenlos ist.
Aber für ein Unternehmen wie Blizzard ist es ein Armutszeugniss.

6 Likes

12:30 eingeloggt. Seit dem in der QueQue, mittlerweile auf Platz 2420 von ursprünglichen 18k.

Mal gucken wie lange es noch dauert…

Im Game sind auch echt viele Leute afk weil die sich nicht ausloggen wollen und so die QueQue umgehen.

3 Likes

7 Stunden ? OMG!? die zeit ist mir viel zu schade, da gehe Ich lieber ein Eis essen oder Spiele was anderes.

Aber was habt ihr erwartet?

Das Blizzard ein 15 Jahre altes Spiel rausholt und eine bombastische Infrastruktur aufbaut, in der alle Ponyhof Deluxe spielen.

Naiv…das ist ein Werbegag um aus der Gelddruckmaschine WoW den Gewinn zu optimieren.

1 Like

Das kommt schon einer bewussten nicht-Erbringung von verkauften Leistungen gleich… So als Arbeitnehmer hab ich halt Abends einige wenige Stunden für WoW. Dafür bezahle ich auch. Ich habe sogar rechtzeitig “reserviert”, nicht nur um einen Namen zu sichern, auch um genau das hier weniger wahrscheinlich zu machen weil eher absehbar.

Dreist schlecht. “Do you guys not have servers?”

3 Likes

Ich erwarte einfach, dass ich, nachdem ich einen 6 Monats-Account abgeschlossen hab, einfauch auch spielen kann.
Sie haben 15 Jahre Zeit gehabt es zu lernen, und vor 15 Jahren hab ich es ihnen auch noch verziehen. Aber nicht mehr heute.

1 Like

Es war nie anders bei einem Release…jedenfalls zu BC & WotlK nicht…wer den Server Frostwolf kennt…

1 Like

Ein Unternehmen mit derzeit 35,05 Mrd Marktkapitalisierung.

Bin gespannt wie lange diese hohen Warteschlangen noch bestehen bleiben .
Und wie Blizzard dafür eine lösung findet bzw welche lösung.
Verstehe diese ganzen Hype Kiddies nicht ist Fortnite mittlerweile so langweilig?

3 Likes

Ein Seehofer würde Obergrenze sagen…

Jedenfalls Ist dach eine Frechheit. Ich kauf mir ja auch keinen VW, wenn mir gesagt wird, nächste Woche fährt er dann über 40. Oder spätestens übernächste Woche.

35 MRD Unternehmen, denkt mal drüber nach.

die warteschlangen werden lange bleiben bis die ersten 10 % keine lust mehr haben.

warum haben sie nicht einfach 10 Server rausgehauen und hätten sie nur zu 70-80 % auslastung an spieler begrenzen sollen.
Und nach einiger Zeit hätte man das Cap raunehmen können.
So hätten sich meiner Meinung nach die Spieler besser verteilt.

Ist ja nicht so, das Blizzard euch lang und breit gewarnt hat. Mehrmals, ausführlich.
Jetzt rumzuweinen, für einen Char mit Lvl 10 oder so…die 5 h Wartezeit könnte (!) man auch auf einem anderen neuen Server nutzen und sich dort einen neuen Char zu machen.
Klar, Gilde und so…die alten Leiern. Ihr wolltet Classic, das was Classic. Lag, Wartezeiten bla bla bla :smile:.

sag wohin?

junge, alle server sind voll und wie gesagt wochenende ist noch nicht!

2 Likes

Du wartest ernsthaft 5 std vor dem PC?

Jup er wartet seine Schmuddelseiten rauf und runter

Ich versteh deinen unmut…geht mir genau so aber 5 STd würd ich nicht warten…dann halt was anderes spielen oder anderen server oder…im Forum motzen…