Das ist wahrscheinlich im Zeitalter der Bezahlt -Mounts -Pets -Transfers -usw. ein Wunschtraum, der nicht in Erfüllung gehen wird. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Das waren noch Zeiten mit einem 32 Jahre Abo
Ja schade das du dafür schon bezahlt hast und nicht spielen kanst…geht mir genau so…reicht ein Taschentuch
Genau das! Netflixen ab 20:30 . Bis dahin hier ein wenig lesen/schreiben .
Meint ihr denn , dass sich die nächsten 1-2 Tage etwas verändern wird bezüglich der Warteschlangen?
Oder müssen wir echt erstmal 2 wochen abwarten bis der Kiddy Hype abnimmt ?
(Denke aber Blizzard arbeitet bereits an einer Lösung . Absichtlich wollen sie uns ja nicht ärgern hoffe ich mal)
Naja vl wirds nach den Ferien besser …mal abwarten die Kiddis müssen wieder in die schule usw
Moin Rampage,
Du bezahlst mit dem Abo die Erlaubnis auf das Spiel zuzugreifen, quasi die Straße zu benutzen, ob man Dich dann reinlässt, hat nichts mehr mit deinen finanziellen Aufwand zu tun.
Ich bin heute Mittag um 13 Uhr in die Warteschlange gekommen für Lucifron…nach nun 7 !!! Stunden bin ich weiterhin auf Platz 3,5k , es gibt also Warteschlangen von bis zu 8-10 Stunden… nicht tragbar würde ich sagen !
Mein Beileid
In NRW bei uns sind die Ferien bereits seit gestern zu Ende aber bis lang keine Veränderung der Warteschlangen
Mindhunter Staffel 2
Ich fühle mit dir…
Ja Blizzard meinte man soll auf Venoxis ausweichen. Gesagt getan, jetzt heißt es man soll auf den nächsten nächsten “leeren” Server ausweichen, die nun auch schon wieder voll sind. Ein Char mit Level 10 ist mir und wahrscheinlich auch den meisten anderen völlig egal. Was nicht egal ist, dass man mit Freunden und Kollegen sich auf Blizzards Empfehlung hin auf einen Server festgelegt hat und nun diesen mit der ganzen Truppe wieder wechseln soll.
Du machst dir das aber einfach , kannst auch direkt bei Blizzard anfangen.
Eijnfach auf nem anderen Server ist nicht denn Ich z.b. habe mit 6 Leuten auf dem Server angefangen, sollen die jetzt alle Wechseln damit der nächste Server voll ist , weil es andere Gruppen auch tun ?
ich häng auch lieber im forum ab als Retail zu spielen…muss ich erlich zugeben
Aber wir wissen ja alle warum wir sooooo lange und gerne auf dieses Spiel warten es ist einfach hammer
Die Warteschlangen sind natürlich einfach nur schlimm und nervig ich hoffe einfach bzw wir alle dass sie dafür eine Lösung finden
Wie Grimar schon sagt, alle Server sind voll und ich denke zum Wochenende hin wird es noch schlimmer ^^
Naja voller als voll geht net^^
HM naja kann mir jetzt nicht vorstellen das leute 5 stunden ihren pc anlassen und den ganzen tag kontroliern…ob…mann nun drin ist…gibts so was wirklich???