Es war eine tolle Zeit, aber

Forum ohne dich wäre aber langweilig Brudi

Wenn ich gehe, dann mit einem Knall!

https://gfycat.com/onlyamusedcow-petu-wow

Vollkommen richtig was du schreibst. Ich sage ja auch nichts dagegen. Es gibt aber mit Aicherheit auch viele die sich Boosten lassen um ihren Score usw. zu pushen und damit sie dann öfters mitgenommen werden. Das mit dem Verein sollte sich eher aufs PvP beziehen.

Verstehe nicht was du meinst, das ist doch mein Charakter

Achso ich bin balgorn…

Es ist wenig lukrativ die Accounts von Leuten zu bannen die dein Spiel mit bezahlen nur weil sie in einem Diskussionsforum was schreiben was dir nicht gefällt. Angenommen ich würde gebannt werden, warum sollte ich je noch Mal einen Euro zahlen?

Wenn du für immer gehst, wäre es ja auch kein Problem, die Sachen zu verschenken, eh? :stuck_out_tongue:

Nicht, dass ich den Vorschlag ernstnehmen oder befürworten würde, aber Capullospawn ging es darum, den Leuten den Account zu bannen, die großmächtig wütende Reden schwingen, dass sie für immer weg sind und dieses „Drecksspiel“ nie wieder mit einer Kneifzange anfassen werden. Quasi als Denkzettel gemeint, dass Blizzard sie beim Wort nimmt und sie dann nicht die Möglichkeit haben, ein paar Wochen später doch wieder zurückzukommen und weiterzumeckern. :wink:

Sehe jetzt keinen Grund, irgendwem in diesem Forum etwas zu schenken. Also von daher, ist es wohl ein Problem.

Lieber vergammelt es in der virtuellen Tasche.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.