Es war mir eine Ehre!

Warum machen das nicht einfach freiwillige der Community?

Weil niemand jemanden wie mich als CM haben will :smiley: wenn man das auf freiwilliger Basis betreibt, kommen zu sehr die eigenen Gefühle zum Tragen und das ist bei der sachlichen Bewertung von Problemen nicht gut.
Koraya

Gut, da kann ich aus Erfahrung sprechen. Ich war für 1-2 Monate mal Moderation im deutschen Bungie-Forum. Die Position wurde mir letzten Endes abgesprochen wegen meiner Impulsivität. Kann ich aber auch verstehen.

good luck!

2 Likes

2 Jahre, gz

1 Like

Echt jetzt?
2 Jahre alten Beitrag aktivieren?
Spende den Mods nen Dicken Schloss und Kekse
Bitte vote for Closed

Nach über 3 Jahren ausgegraben… wofür? Werden Beiträge nicht extra nach 6 Monaten gesperrt um solche Aktionen zu verhindern?

1 Like

Nicht alle. Aber anscheinend kommt hier gerade ein Schloss dran, der Nekro-Beitrag ist schon weg.

Je nach Beitragsrubrik gibt es längere Zeiten oder weniger längere.

LG
Flauschkugel

du machst es nicht gerade richtig vor das du 1 Jahr wartest und ihn wieder ausgräbst xD

3 Likes

war er nich, warn post vor ihm, der gelöscht wurde.

3 Likes

Hat er nicht. Da hat vorher jemand anders kommentiert, der Beitrag wurde aber wohl von den Mods gelöscht. Sieht nun so aus als wäre das Nordklinge gewesen weil der Beitrag stehen gelassen wurde^^

LG
Flauschkugel

2 Likes

Keine Ahnung, der Post der hier diesen alten Beitrag ausgegraben hat ist weg. bei mir stand der ganz oben hier auf der Startseite. Aber egal, da er ja keinerlei Nutzen hat wird er bald geschlossen werden. Lg

und ich dachte nach 6 Monaten ohne Post wird automatisch geschlossen—was denn nun ?

Wie gesagt, hängt von der Beitragsrubrik ab. Gibt 3 Monate, 6 und 12 sowie unendliche Dauer soweit ich mich erinnere. Steht auch immer unten rechts :slight_smile:

Wenn nix steht, geht der nicht automatisch zu.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Ob sich nach mehr als 3 Jahren noch jemand von Toshayuu verabschieden möchte…?

Was der wohl inzwischen macht?

Oder unser Naga- Kumpel Ryundu? :thinking::blush:

1 Like

Glaube auch dass der Thread inzwischen Ruhe finden darf. Aber eben manuell.

LG
Flauschkugel

war zwischenzeitlich für new world zuständig. bei amazon games angestellt, aber ja iwie vermisst ihn jeder :3

ich lass mal kaffee und kekse für Boku da^^

3 Likes

Dazu gibt es Threads, die aus dem vorigen Forum stammen und hierher übernommen wurden, die haben auch keinen Timer und werden gegebenfalls nur manuell geschlossen.

1 Like

Er ist zurzeit, Senior Community & Social Media Manager for LevelinfiniteDE, TencentGames und SYNCEDde

1 Like

einmal pushen bitte