Es war mir eine Ehre!

Wir hatten jetzt nich soviel zusammen am Hut aber du bist mir immer positiv und zuvorkommend von allen cms hier am meisten aufgefallen, auch mal gern für einen scherz zu haben. Aber auch teils reaktionsschnell selbst plattformübergreifend, mit einer rückmeldung, twitter, discord usw.
Ich frage mich wie Sie das Loch stopfen wollen das du hinterlässt.
Ob es ein Zufall war das ich wieder einstieg als du Cm wurdest wer weiß ^^

Wünsche dir aber noch alles gute für die Zukunft, und Glück für künftige Pläne

3 Likes

Alles Gute, ich hoffe man hört noch was von dir :slight_smile:

1 Like

Böses Toschy!
Och mann, schon wieder einer der geht :sob: .

Alles gute in der alten Heimat und viel Erfolg!

/salute

Wie sehen uns auf Twitter :slight_smile:

1 Like

Lieber Toschayju,

vielen Dank für deine wunderbare Arbeit und dein ganzes Engagement und deine ganze Mühe über die Jahre. Ich bin noch nicht lange so aktiv im Forum unterwegs und konnte nicht viel von dir lesen, trotzdem konnte man immer an deiner Art spüren das du mit ganzen Herzen dabei bist.

Es ist sehr schade das du nun gehst, aber nichts hält ewig. Von daher wünsche ich dir alles erdenklich Gute auf deinen weiteren Wegen. Wir werden dich vermissen.

1 Like

Danke für die geile Zeit und für deine Hilfe für die deutschen Classic Server auch du bist immer wieder willkommen bei der Nachtwache

2 Likes

Lieber Toschayju,

es ist schade, dich gehen zu sehen, geht doch (nach meinem Dafürhalten) mit dir der einzige, der sich hier wirklich für uns (Rollen)Spieler eingesetzt hat.
Mit deinem Weggang ist nun auch meine letzte Hoffung auf RP-Server für die deutschsprachige Spielergemeinschaft dahin.
seufzt

Einen wie dich kann es im Forum auch nicht mehr geben, du hast die Messlatte sehr hoch gehängt.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich gute, lieber Toschayju

/umarmen
/salute
Tinnuviel

9 Likes

Lieber Mark bzw. Toschayju,

heute noch habe ich in einem anderen Post einen WItz gemacht auf deine Kosten, ich habe dich über die ganzen Jahre so lieb gewonnen und ich merke gerade irgend wie, wie mich das bedrückt…

Ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Zukunft und hoffe bald irgend wo was von dir zu lesen :slight_smile:

2 Likes

Wir hatten schon miteinander geschrieben, darum fasse ich mich kurz: Danke für all die Jahre der Unterstützung und Kooperation! Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute. Bleib weiterhin der engagierte, sympathische und weltoffene Geek der Du bist.

P.S. lass uns mal bei TakeTV das Bier trinken gehen, das schuldest Du mir noch. :wink:

1 Like

Ich frage mich gerade ob es ein freiwilliges gehen oder ein unfreiwilliges gehen ist.
Wie dem auch sei:

Hauste rein und viel Glück und Erfolg bei dem zukünftigen Lebensweg

6 Likes

Wahnsinn wie viele Blaue ich schon “überlebt” hab. Auch wenn ich leider nicht mehr ganz so aktiv bin wie damals waren die CM immer zur stelle wenn was los war!
Ich wünsch dir für deinen Werdegang alles erdenkliche Gute, und mal sehen… vielleicht sieht man sich ja in WoW mal!

Danke für Deine tolle Arbeit und für Deine Geduld. Ich hoffe Du wirst eine glückliche Zukunft haben. Gute Reise und bleib Gesund :slight_smile:

Ich wünsche Dir alles Gute für deinen zukünftigen Weg :slight_smile:

We’ll miss you :cry:

10 Likes

Lieber Lieblings-Tosch,

ich wünsche dir auf all deinen neuen Wegen das Beste der Welt und einen erfolgreichen Neustart. Ich möchte auch hier noch einmal “Danke” sagen, für alles, was du für uns (sowohl für unsere Webseite als auch die gesamte Community) getan hast! Für sämtliche Unterstützung, sämtliche hoffnungsmachende Worte, sämtliche spaßige Unterhaltungen und ernste Diskussionen. Danke, dass du es mit uns ausgehalten hast und immer derjenige warst, den wir einst kennenlernen durften.

Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig :blush:

Danke übrigens auch an Cerka… deine Worte haben mir Tränchen in die Augen geschoben.

2 Likes

Einer der aktivsten hier im Forum. Schade ehrlich gesagt, weil antworten von Blauen auch mal interessant waren. Wird wohl nicht mehr so sein, aber ich würde dir ein guten Weg :slight_smile:

/salute

Danke für deine Arbeit, Toschy. Du wirst besonders der RP-Community hier im Forum fehlen. Warst du doch der letzte Blaue, der hier Partei für uns ergriffen und unser Feedback fleißig weiter gegeben hat.

Viel Erfolg und alles Gute für deinen weiteren Werdegang. Man sieht sich (vielleicht) ja mal in Azeroth.

1 Like

Du gabst uns das gefühl bei blizz ein ohr zu haben.
Danke für deinen Einsatz, alles gute.

Möge dir deine neue aufgabe ebenso freude bereiten.

da urks

Es ist schade das du gehst Toschayju!

Du hast Vielen geholfen und selbst mir, als ich dir einen Sticky-Vorschlag vorgeschlagen habe, der mir am Herzen gelegen ist und du Ihn dann oben an meinen Heimatsserver angeheftet hast, wie auch andere Stickys die es mir erlaubt hat, meine Kreativität hier im Forum auszuleben! Vielen dank Toschayju.

Ich und sicher viele Andere, wünschen dir noch viel Glück auf deiner Reise! Machs gut Toschayju. :love_letter:

:cry:
GL HF

5 Likes

Wenn letzteres war es eine weitere Fehlentscheidung der Oberen Abteilung.

10 Likes