Es war mir eine Ehre!

Manche Türen schließen sich…, dafür gehen andere auf!
Ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute auf deiner weiteren Lebensreise. Behalt deinen Umgang mit den Menschen. Die Community wird dich vermissen.

/salute

Dann drück ich dich mal ganz fest und hoffe das dein neues Abenteuer genauso spannend wird.

Und ein herzliches Tschüß von mir.

Das betrübt mich nun sehr.

Es ist schade, dass wir dich nun auch verlieren, nachdem wir Rynundu schon ans HS-Forum verloren haben. :frowning:

Ich bedanke mich herzlichst, dass du dich um das Forum gekümmert hast, insbesondere für das an- und abpinnen unserer Stickys in den Klassenforen und auch für das weiterleiten von Feedback an die Entwickler.

Viel Glück und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben.
Du un dein Engagement hier werden definitiv vermisst.

1 Like

Alles Gute und viel Erfolg. Bist ja noch jung :sunglasses:

Neiiiiiiiiin! “schnief”
Wer leitet denn jetzt unseren Wunsch nach Rollenspiel-Klassikservern weiter?
Auch wenn es vergeblich war, warst du doch wenigstens ein Hoffnungsberg un der Brandung.

Nagut, dann machs mal gut, und ich wünsche dir alles Gute, und vielen Dank für deine freundliche Unterstützung hier im Forum.

Sehr, sehr schade! Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft. Irgendwie tut mir das gerade weh.

Wwwaaaaassss?!?! :open_mouth:
Zum einen traurig warst ja immer da, aber zum anderen willkommen zurück im Deutschland.
Ansonsten:

1 Like

/salute

Warst ein wirklich Toller CM, Tosch.

Wünsche dir alles Gute und bin sehr dankbar für die Leidenschaft die du hier im Forum an den Tag gelegt hast.

Viel Glück auf deiner Reise!

Danke für Zeit und Dein Einsatz hier in den Bereichen.
Ich wünsche Dir auf Deiner Reise, wohin sie auch immer führen mag,
alles erdenkliche Gute.

Danke ebenso. :slight_smile:

1 Like

Mögen die Pfade in neue Gefilde von draeneiischen Gesängen erhellt werden und das Licht sei mit dir.

1 Like

Ui, das ist schade :frowning:

Danke für deinen Einsatz um Classic den ich erleben durfte und alles Gute für die Zukunft :slight_smile:

Das ist sehr schade.
Ich fand deine Beiträge sehr gut und hiflreich im Forum.

Darum bedanke ich mich herzlich bei dir dafür.
Alles gute für die Zukunft. ^^

1 Like

Oh. Das ist schade! Trotzdem, ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg.

Das ist natürlich schade. :frowning: Alles gute für den weiteren Lebensweg.

Tosch!

Es war mir immer eine Freude mit dir zusammenzuarbeiten! Es hatte sich ja bereits aus einigen Gesprächen der letzten Wochen herauskristallisiert.

Man kann immer den Vergleich mit einer Reise bemühen, daher wünsche ich dir alles Gute, wohin dich auch deine Wege als nächstes verschlagen möchten. Und wer weiß, in welcher Taverne man sich eines Tages wieder über den Weg läuft?

/salute

8 Likes

/salutieren
Machs Gut, Toschy. Du wirst hier fehlen… Aber ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen weiteren Weg.

/Edith: Jetzt nach Cerkas Beitrag muss ich heulen… sniff

1 Like

Hier verliert die deutsche Community einen Stützpfeiler.

Alles Gute für deine Zukunft und ich hoffe, dass sich die Wege irgendwie noch einmal kreuzen.

/salute
:sob:

Ich wünsche Dir auf deinen neuen Wegen alles erdenklich gute und sage Danke, dass Du für uns da warst.

:disappointed_relieved:

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft