Ja, die Zeiten ändern sich nunmal, heute ist nicht früher. Inzwischen ist Blizzard ein Milliarden-Konzern und keine kleine Firma mehr. Ich halte das so: solange mir ein Produkt gefällt, zahle ich. Wenn es mir nicht mehr gefällt, dann zahle ich nicht mehr, kündige und gehe zur Konkurrenz. Das Mimimi früher war alles besser bringt nix, was zählt ist ob du zahlst oder nicht. Ich bin mit dem Spiel zufrieden, die paar Bugs sind verschmerzbar und bisher hatte ich keine größeren Probleme, auch nicht mit dem Support (ja, ist schlechter als vor 20 Jahren, aber wir haben nunmal nicht 2004). Wenn sich etwas ändert und ein Bug das Spiel unspielbar macht oder ich keinen Spass mehr habe, dann heule ich nicht rum, dann kündige ich einfach und suche mir ein anderen Spiel/Hobby. Wenn das genug Leute machen, muss Blizzard sowieso einlenken und etwas ändern, siehe Shadowlands.
Und ist noch dazu völliger Blödsinn. Früher war fast nichts besser.
Bitte ausreichend zitieren:
Es gibt sicherlich viele kleine Bugs, aber sie behindern einen nicht dramatisch.
Jedenfalls nicht so sehr, dass sie zu dem eröffnen eines threads provozieren…
Mein Körper!
würde nichts ändern. ich GLAUBE noch immer, es gibt genügend leute mit so umfassenden bugerfahrungen wie die des TE
viele davon sind nicht im forum unterwegs. du weißt selbst welche 20 leute hier immer am schreiben sind +/- ne hand voll fluktuierender spieler.
das forum repräsentiert nicht das ingame geschehen. wie gesagt, in diversen discords hört man genug. leute die seit monaten nicht online angezeigt werden, leute die teilweise mit nem hotfix plötzlich nicht mehr ins spiel kommen weil irgendwelche schreibberechtigungen im wow ordner blockieren und erst mit dem nächsten hotfix wieder spielen können. das höhlendebakel auf der insel. vor ort sieht (sah) man hunderte frustrierte spieler, im forum „nur“ die üblichen verdächtigen
und selbst da wieder einer dabei: „der kampf buggt überhaupt nicht, ich hab den 20 mal gemacht!!!“
ok, warum genau machste den 20 mal wenn er geht?
… stille…
wat soll ich sagen? leute haben bugs, fakt. teilweise spielbehindernd, fakt. es hier kundzutun oder nachzufragen ob jemand ähnliches hat oder lösungen bringt aber nix. es ist (fast) immer „deine addons sind schuld“ oder „ich hab den nicht, kann nicht sein“
What?!? Wo findet man die?
Also ganz ernsthaft, der schlimmste Bug den ich seit mehreren Jahren hatte war ein Erz im Boden/Berg und das leicht nervige „Lauf 5 Meter weg und komm wieder bevor ich weiter mit dir spreche“.
Also wirklich Loveslave wir hatten das doch schonmal.
Ist dasselbe wie mit den toxischen Spielern, wenn du keinen findest musst selbst derjenige sein.
Also… SEI der Bug tief in dir drin!
Das wäre echt die einzige Lösung gewesen. Habe keine toxischen Spieler in m+ gefunden.
kann nicht stimmen. du hattest mich in df mal in ner m+. dein toxic spieler counter muss also mal mindestens auf 1 stehen!
Gut Vorsatz fürs neue Jahr wir sind alle der toxische Bug… ach hab heute gelesen das heißt jetzt Neruber … also seid der toxischer Neruber den ihr auch anderen wünscht xD
Es waren sogar 2 Instanzen nacheinander und die waren wirklich extrem toxisch, korrekt?
wenn man erfolgreiches abschließen und freundliches geschnatter während des laufens als toxisch bezeichnet, ja, definitiv toxisch A.F.
Es war die Hölle.
Ich bleibe dann doch lieber bei „Toxischer Weltraumziege“.
Dank des Arachnophobiemodus kann ich dieses Addon überhaupt spielen.
LG
Toxische Weltraumziegenklavinya
P.S.:
Ih… ist ja widerlich.
Egal ob Neruber, Katze, rosa Glitzereinhorn oder Weltraumziege mit Glitzerhufen egal Hauptsache toxisch^^
ps.: falls es dem einen oder anderen negativ aufgefallen ist, ich bin heute extrem gut gelaunt und dementsprechend zu allerlei albernen Schabernack bereit
Mein Lebensmotto!
LG
Klavy
(mal unter uns - wenn man mich mal so kennengelernt, im Raid oder Dungeon, bin ich idR sehr hilfsbereit. Ich nenne mich nur gerne toxisch :P)
Wieso negativ - ich finde es schön, dass du wieder lachen kannst.
/hug
LG
Klavy
Danke dir, ja ich freu mich auch das mir es wieder leicht fällt zu lachen
Und ja was das toxisch betrifft das ist sehr überspitzt, bin ich ja auch nicht da braucht es einiges das ich wirklich toxisch werde
Ich sag mal so - was ich einem Freund schreibe oder im Voice sage und das, was ich dann an die dritte Person weitergebe, ist ein Unterschied. So gesehen bin ich schon toxisch, aber das würde jetzt Random Magier 231 gar nicht mitkriegen, weil ich mich lieber „bei anderen“ beschwere. xD
LG
Klavy
Hmmm ich hab einen gewissen Hang Leute denen es nicht gut geht quasi zu adoptieren, das tu ich über die Jahre hinweg regelmäßig.
Wobei ich da sagen muss mann könnte sagen es ist Egoismus denn wenn ich weiß das ich jemanden helfen konnte das Gewicht eines Tages etwas leichter zu tragen es auch mir einen guten Schlaf beschert.
Oder sagen wir ich sammle Karmapunkte wo es geht und würde mir wünschen dass das noch viel mehr Menschen so machen würden. Eine Kleinigkeit kann einem Menschen Frieden bringen, mein Thread ist der beste Beweis dafür
Wenn du die wq auf der Insel nicht abgeschlossen bekommst, mach einen relog und gut. Und der Bug mit dem Event ist doch gefixt. All die anderen deiner Probleme kenne ich so nicht, weder mit Main, noch mit meinen vielen Twinks. Und ja mit viel verschiedener Hardware und Internetverbindungen der Spieler kann auch das eine oder andere Mal passieren, MMOs sind nicht fehlerfrei…