Aber er sagt es ja vorher an.
Mehr sozial geht ja nun nicht.
Er macht alles richtig in dem er sein Anliegen kommunziert.
Jetzt kann der Gruppenersteller sagen:
„Ne tut mir leid dann nicht“
oder ein Mitglied kann sagen „Hm, ne dann ohne mich“ oder wenn es ihm verneint wird kann er sagen, nagut dann suche ich mir eine in der es funktioniert.
Ich würde ihn nicht meiden sondern loben. Das was 95% aller Spieler in Retail/Classic nicht schaffen macht er perfekt. Dafür willst du ihn jetzt in Zukunft meiden?
Nein ich werde meinen Spec gar nicht wechseln weil ich eine 20/31/0 Skillung anstrebe
sprich 5er Dungeons tanken und im Raid heilen.
Dafür brauche ich dann aber 60er Heilklamotten. Und ich habe den Luxus meine persönliche Heilerin zu haben … das heisst wir statten erst sie aus und dann mich.
Würde ich nur mit Randoms in Dungeons gehen, würde es ewig und drei Tage dauern bis ich dann mal einen Run erwische wo der Heiler nicht die gleiche Items bräuchte
Und da wir dann beide Bedarf auf die Heilitems hätten würden wir auch beide darauf würfeln.
Wie schon 100mal hier gesagt spielt die Rüstungsklasse keine Rolle wenn man nicht gerade Tank ist.
Leder als DD-Warris ist vollkommen OK und auch richtig so.
Viel schlimmer finde ich das z.B. der Ony Kopf, wenn der mal FFA ist dann rollte da gefühlt der ganze Raid drauf.
OBWOHL ER FÜR ALLE AUSSER MELEES UND HUNTER KOMPLETTER CRAP IST !!
Da kann man sich drüber ärgern aber nicht über Leder Warris.
Ist doch das perfekte Beispiel was in unserer Ego Gesellschaft falsch läuft.
Jeder denkt nur an sich selbst und gibt ein F*** auf andere.
Hab längst den Spaß verloren Gear zu farmen. Locker 25 mal in Ubrs gewesen, Leder Schultern mit Hit werden einfach mal jedes mal von irgendwelchen piss Kriegern, Schamanen oder Jägern weggewürfelt.
Und so verhält es sich so ziemlich bei jedem Leder Item wo die Krieger aufschreien…„ey ich hab gegoogelt, das ist BiS“
Ich gebe ein F**** drauf. Ich meine wtf, damals haben Klassen nicht so bescheuert gewürfelt.
Nicht nur Blizzard macht das Spiel kaputt, sondern vor allem die Spieler selbst.
oooh 25 Mal in UBRS für die Schultern?
Das geht doch noch
Ich habe die T0-Brust die ich zu Vanilla haben wollte nie bekommen … und Gott war ich oft in UBRS.
Such dir halt Leute für eine Gruppe wo das keiner brauch
Für sowas hat man ja normalerweise Gilden.
Und Leute mit Ahnung haben da früher auch drauf gewürfelt … gab halt nur nicht so viele mit richtig viel Ahnung
Aber der Gildenname passt ja super
Hab die in 25 UBRS runs ein mal gesehen, direkt beim ersten Mal. Dachte mir so ok lass ich sie mal den Schurken, habs aber hinterher massiv bereut
Gibt nichts vergleichbares außer die grünen Quest Lederschultern halt ohne Angriffskraft.
Vielleicht haben diese Leute ja schon einmal darauf gepasst gehabt für einen Schurken und wollen das jetzt auch endlich mal haben.
Damals hatten die Leute halt kein Plan, die Schultern sind nun mal für alle Melee DDs und Hunter das Beste was man vor dem Raid bekommen kann.
Warris tragen die sogar bis BWL.
Im Gegensatz zum Schurken der sie gegen T1 auswechselt.
Naja als Krieger DD gibt es einfach viele Leder und Schwere Rüstung Teile die den Schadensoutput deutlich besser als Platte Teile erhöhen von daher hat jeder der nen DD Krieger spielt genauso need auf Leder etc. wie jeder andere auch. Platte ist in der Regel mehr für Tanks ausgelegt.