Inzwischen holen die sich wohl einfach Bloodseeker von der AV Q, der ist nochmal nen ticken besser als CSC
habe noch nie leder getragen aber OK, nur weils irgendwelche deppen machen pff ist ja nur deine meinung! lg
locker einer der dümmsten heute.
Was eine maximal sinnlose Aussage.
Diese „irgendwelche Deppen“ wissen mit welchem Equip sie den maximalen Schaden machen und dass der Rüstungswert, (der den einzigen Unterschied zwischen Platte tragen und Leder tragen darstellt) als DD so irrelevant ist wie sonstwas.
Da frage ich mich doch wer am Ende der Depp ist, der Warri der ordentlich Schaden fährt in dafür geeignetem Gear, oder der in reiner Platte der gezwungenermaßen ohne Hit rum läuft und deutlich weniger macht.
Das ist ja mal eine richtig qualifizierte Aussage
Du hast dich aber schon mal in einer stillen Minute mit den Charakterattributen auseinander gesetzt oder?
Man kann auch 2 Herzen an sich selber verteilen.
WEnn du mal nicht der höfliche sympathische Schurke bist
Ich sehe die Ironie in deinen Worten, gefällt mir
Das gilt wohl für alle für alles…
Ach kommt Leute ich find ihn süß.
Keine Angst der einzige der hier Herzen von mir kriegt bist du, für den Fall dass es ein echt nicer Troll ist,
falls nicht meld dich nochmal, schick mal Adresse oder so dann knutschen wir das aus und spielen zusammen Playmobil <3
jo, dann machst du was flasch, diese deppen werden im endeffekt mehr schaden machen als du.
Du hast mit deinem Krieger auch noch nie Schaden gemacht.
Klar funktioniert das. Fic.k die verka.ckten BiS-Listen.
Ich sage nicht dass das Lederzeug nicht tatsächlich besser ist, nur, dass BiS-Listen cancer und unnötig sind.
Also ich sehe es so, erst wenn z.b. der anwesende Lederträger kein Need hat, dann kann der Rest Need würfeln.
Die persönliche BIS Liste geht mir am Allerwertesten vorbei. Das hat auch was mit Höflichkeit und Respekt gegenüber dem Mitspieler zu tun.
Die BiS-Listen können dafür einen sch…
Das ist die gleiche Aussage wie „Guns kill people“.
BiS-Listen sind eine tolle Sache und hilfreich, solange richtig genutzt.
Wie die Leute sich verhalten ist von der Person abhängig, nicht von der Quelle der Info.
Unterm Strich bleibt aber stehn, Platte für Plattenträger und Leder für Lederträger funktioniert nur wenn man einen F drauf gibt wie die Performance ist die hinten raus kommt. Jemand der gerne seine DPS ausreizen möchte, Pots und Consumes schlucken wird und eben entsprechend hohe Ansprüche an sich selbst stellt wird sich niemals rein in Platte equippen, weil es hier nicht um 1% besser geht sondern erhebliche Unterschiede ausmacht.
Ich würde meine Holypala auch lieber in full Plate spielen, weil mir das erdachte Klassenkonzept super gefällt, am Ende des Tages werde ich aber nicht aus RP-gründen halb so gut heilen wie ich könnte.
Nee. Menschen umbringen kannst du auch ohne Knarre. Ohne BiS-Liste würden seeeeehr viel weniger Leute auf was anderes als ihre Rüstungsklasse rollen, weil Ihnen das Wissen fehlen würde.
Aber lass mich meine Aussage korrigieren, weil du ja im Grunde recht hast: Diese Listen bringen den Cancer der in vielen Spielern schwelt hervor oder begünstigen ihn.
Ist in der Realität aber nicht umsetzbar. Es gibt z.B. keine vernünftigen DPS-Warri Schultern in Platte. Wenn der Warri für die Schultern, und vielleicht NUR für die Schultern, nach UBRS geht hat er genauso Recht drauf zu rollen wie ein Schurke. Jede RND Gruppe wird immer einen Schurken haben der sie braucht, es gibt also 3 Wege für den Warri an die Schultern zu kommen für die er wie gesagt keine vergleichbare Alternative kriegt:
- Selbst die Gruppe machen und keine Schurken mitnehmen.
- Mit den Schurken gemeinsam drum rollen weil beide die gleiche Verbesserung davon erhalten
- Mit einer Gruppe nur aus Gildies die Schultern farmen die selbst nichts brauchen und nur supporten.
Wenn kein DPS Warri mehr in die Gruppen mitgeht weil er ja eh erst nach dem (immer vorhandenen) Lederträger auf Leder rollen dürfte gibts hald statt 3 Warris und 3 Schurken in der Gruppe die die Schultern wollen einfach 6 Schurken in der Gruppe, ein Warri hätte dann keinen Grund überhaupt rein zu gehen wenn er das Gear das er braucht nicht bekommt.
Genauso würden aber viele Leute (die vielleicht total nette, gute, freundliche Spieler sind) deutlich schlechteres Gear tragen als sie könnten, weil sie nicht wissen welches Gear am besten für sie ist.
Auf andere Rüstungsklassen rollen ist ja nicht per se cancer/toxic sonstwas, wenn man betrachtet dass der Warri ein deutlich größeres Hitproblem als der Schurke hat und deutlich später ein Upgrade für die Schultern kriegt könnte man auch argumentieren er benötigt die +2Hit Lederteile viel dringender als dieser, um eben vernünftigen Output aus seiner Klasse zu holen, der Warri kann ja nichts dafür dass +Hit Platte zumindest im ersten Content praktisch nicht existiert.
ich spiele WoW zum ersten mal, sprich ich habe keine Retail Erfahrung.
Ich muss sagen das ich bis Level 40-50 falsch „geneeded“ hab, weil das Spiel einfach so komplex ist und ich mich mehr mit meinen Charakter und deren Spielweise auseinander gesetzt habe.
Die falschen „needes“ tuen mich auch schrecklich leid, gerade für die Leute die dadurch ihr Item nicht bekommen haben.
Aber wie schon gesagt, ich war stark überfordert, so das ich der Meinung war: „ach, wenn du ab und zu OOM bist dann kannst du dir ruhig mal ein +int Item gönnen“.
Ab Level 50 hab ich mich dann intensiv mit Items und deren Stats auseinander gesetzt, und nie wieder wrong needs
Ich arbeite viel, daher kann ich leider nicht so viel Zeit investieren wie ich gerne möchte
Ich habe unter anderem auch wegen dem BiS Listen hinterher gehetze mit dem Spiel aufghört.
Leider ist WOW Classic nicht das was ich mir gewünscht habe.