Ich finde Foren sollten eher für ernste Ratschläge da sein, also wenn man In Game ein Problem hat sei es mit irgendeiner Quest oder ähnlichem kann man neben Google und Youtube halt auch hier was reinschreiben und wenn es ein wirkliches Problem ist werden es andere auch haben und dann kann man sich gegenseitig helfen. Genauso ist es auch mit Gruppen / Gilden suche für sowas ist das Forum ideal geeignet und sollte meiner Meinung nach auch mehr in Game beworben werden, (durch das /1 Chat gespamme hat doch noch niemand ne Gilde gefunden) Ich kann mir vorstellen das manche WoW Spieler* innen nicht mal wissen das es ein Forum gibt. Was nicht in Forum gehört sind solche Threads wie „Warum wurde das AH Mount rausgenommen“ o.Ä halt Themen die wirklich nur Blizzard entscheidet und niemand der Spielerschaft da ernsthaft oder hilfreich drauf antworten kann außer ein sehe ich auch so oder nein sehe ich nicht so, für sowas kann man ingame ein Ticket schreiben mit Ideen (also nicht wirklich Ticket sondern dieses andere Funktion).
Ist mir schon klar aber warum soll ich die Befindlichkeiten einer Person berücksichtigen, die härter austeilt als ein Profi Boxer?
Solche fallen auch unter gemeldete wie die zu Unrecht gemeldeten.
Ich hatte mal vor Ewigkeiten eine Unterhaltung mit einem Jäger, der unfähig war einen Bogen zu erfarmen und extrem aggressiv auf Ratschläge reagiert hat wo Er Bögen herbekommt nur um dann auf sehr primitive Art von ihm belehrt zu werden, dass ich keine Ahnung von meinem hexer (den ich seit Legion jede Season spiele) habe und er ja locker Mythic clearen könnte als Hexer und generell der Gott der Spieler in Person ist.
Warum sollten mich seine Befindlichkeiten interessieren bzw. Warum sollte ein Mod seine Befindlichkeiten respektieren wenn er selbst unfähig ist, andere leute nicht zubeleidigen?
Es ging ja gerade nicht um echte Beleidigungen oder, ich glaube wir reden irgendwie aneinander vorbei.
Da du von gemeldeten redest, doch schon auch solche zählen als gemeldete^^
Ich weiß auf was du hinaus willst aber ganz ehrlich wer zu Unrecht gemeldet wurde/ausgeblendet wurde, hat eh „Pech“ und wenns zu Unrecht war, wird das fix widerrufen.
Das Melder dein oder mein Wohlbefinden egal ist liegt in der Natur der Sache, wenn man sich nix zu Schulden kommen lässt, dass es gegen dich als Person geht und um deinen Beitrag.
Da kann man appellieren wie man will.
Das Thema wurde eröffnet, nachdem die andere Diskussion zum inzwischen gelöschten Thema zum Verhalten der Community geschlossen wurde. Das Thema dort war erneut entgleist und es wurden entsprechende Konsequenzen verteilt.
In diesem Fall wurde das Thema geschlossen, weil erneut die Moderation in Frage gestellt wird.