Hallo, eben lief ich an einem Spieler vorbei der eine coole Waffen Illusion hatte. Sie heißt „Sündhafte Flamme“. Natürlich gibt es diese Waffen Illusion nicht mehr, warum auch? Und das nervt langsam.
Genauso wie die coolen Legion Elite PvP Sets und was weiß ich nicht noch alles wo man nicht mehr heran kommt. Ich sags ganz offen: In zeiten wo Horde und Allis zusammen spielen dürfen und es Untote Jäger gibt wo das Pet niemals auf die Idee kommt ein Bein abzubeißen und wegzulaufen da sollte man auch diese ganzen sperren aufheben.
Weg mit „gab es nur zu Reichsmark Zeiten“ . Wir dürfen doch schließlich auch beim Transmog nun alles freischalten, egal was es ist. Und ja das gilt nicht nur für ehemalige PvP Sets und Waffen Illus. gerne auch Pandaria CM Zeug oder diese Waffen aus WoD CMs.
2 Likes
Die Sachen haben doch gar nichts miteinander zu tun.
9 Likes
Mich nervt das nicht.
Ich erfreue mich an den Dingen die ich habe oder noch holen kann.
Bei der riesigen Auswahl die vorhanden ist, finde ich immer was passendes.
Aber mal schauen was Blizzard in Zukunft noch so alles für uns bereithält.
5 Likes
Mich nervt es eher wenn man bei nem NPC ein nettes Transmog als Idee sieht…
Aber dann feststellt, unterschiedliche Rüstungsteile
Beispiel der Schwarzkrallen NPC’s aus DF, eine Kombi aus Leder und Kette -.-
7 Likes
NPCs sind halt viel mächtiger als wir Spieler.
LG
Klavy
3 Likes
Vor allem jener der aus dem Nichts auftaucht wenn ich mit meinem Horde Char mal ein Bierchen in Goldhain kippen will
2 Likes
Hmn… Die Aldor… Goldhain…
Jaaaaaa, okay, Beweisführung abgeschlossen. xDD
LG
Klavy
Kosmetische Belohnungen aus PvP waren eigentlich schon lange/immer (keine Ahnung, bin kein WoW-Veteran) unter anderem davon geprägt, dass sie eindeutig zeitlich begrenzt erhältlich sind, meistens an die jeweilige Season gebunden.
Bei den Waffen-Skins aus Legion, speziell der Magierturm, las man schon öfters Unmut.
Als Remix kam hofften so manche, sie könnten diverse alte Sets von Pandaria nachholen, aber dem war nicht so.
Ebenso gibt es einen Haufen Mounts, die man nur zeitlich begrenzt erhalten konnte (das ist das Thema, wo die Genervten/Besorgten wohl am meisten wegen Fomo rebellieren).
Die einen mögen es, oftmals, weil sie es selber haben und sich dadurch besonders fühlen (keine Wertung). Andere haben solche zeitlich begrenzten Sachen auch nicht, finden es aber okay, weil es halt nicht so wichtig ist und sie (vermutlich) so manche andere tolle Sachen haben.
Ich persönlich bin durchaus genervt, gerade wenn man z.B. anfängt die hidden artefacts in Legion für seinen Charakter abzufarmen. Per se gibt es keinen vernünftigen Grund, den alten (kosmetischen) Kontent teilweise zu blockieren. Aber ich fürchte, dass es auch einfach keinen vernünftigen Grund braucht.
Auch wenn der Thread (der im übrigen einen besseren Titel vertragen würde) verständlich ist, hilft da nur die alte Leier: ingame Vorschlag an Blizzard schicken.
Absolute Zustimmung !
Es gibt ja mittlerweile den monatlich wechselnden Handelsposten , der oft nur wenig visuelles schönes hat.
Man könnte z.b einzelne T-Sets , die es vor über 6-8-Jahren limitiert gab als Recolor in einer anderen Farbe in einen der monatlichen Handelsposten einbauen - ggfs auch als andere Rüstungsklasse z.b nicht für Plattenträger sondern Stoffi und das Set neben einer anderen Farbe z.b rot statt blau auch in kleinen Details verändern
Dann kostet es halt weils damals limitiert war nicht 800 sondern 1900 Tokens
I mean WoW hat ja auch momentan sehr alte T-Set die es vor über 8-13-Jahren gab neu rausgebraucht , nur eben grafisch besser …
2 Likes
Ich glaube da kommt eh noch einiges an alten Zeugs, aber Alles auf einmal wäre auch zu viel. Mal abwarten was noch so Alles kommt. Sie sind ja auf nen guten Weg.
Du hast den Content noch nicht / nicht aktiv gespielt oder dich interessiert der entsprechende Content nicht oder bist nicht soweit gekommen? Wieso solltest du dann eine Möglichkeit erhalten da ran zu kommen?
Die Rewards in der Hinsicht waren für diejenigen die sich die Zeit genommen haben um soweit zu spielen als der Content wirklich aktuell war und nicht für diejenigen die später plötzlich merken „Sieht ja doch cool aus, will ich jetzt haben“.
6 Likes
Und deshalb müssen wir ihnen andauern helfen.
1 Like
Deswegen müssen wir 5 Meter nach links laufen um einen Brief zu übergeben ^^
1 Like
Naja, besser als von Winterspring nach Tanaris und zurück.
Das sind die Sets die man beim ersten RAID bei Ragnaros bekommen hat. Diese Sets sind ca 20 Jahre alt
Das ist rein persönliche Ansichtssache…
Mir hat bisher sehr vieles aus dem HP gefallen
Nein ganz einfach nein die sachen die füe begrenzte zeit verfügbar waren sollen nicht zurück kommen klar sehen mansche sachen geil aus. Aber genau deswegen sind diese sachen für viele leute geil weils die net mehr gibt. Und das ist gut so! Und wenn die sachen mal zurück kommen sollten dann bitte nie 1 zu 1 sondern in einer anderen farbe das wäre für mich in Ordnung aber alles andere wäre nen Armutszeugnis Blizzard
1 Like
Alles wieder holen wäre top. Mounts, mog (ohne gold milliardär sein zu müssen) und von mir aus Titel, aber ich habe eh immer und überall denselben drin seit Jahren also wäre mir dieser Punkt egal.
Bevor mir irgendeiner auf den Sack gehen will mit Neid: ich hab auch Zeug, welches nicht mehr geholt werden kann, also sparts euch.
Ich bin ja eher ein Freund für gute neue Sachen, als für dauerndes Recycling.
Und wie wir aus Erfahrung ja wissen, kommt bei Recycling die nächste Gruppe mit „Fällt Blizzard nichts Neues ein? Recycling ist doch billig.“.
Wie sie es machen, es ist sowieso falsch.
3 Likes
Ist das nicht der Sinn von Limited Editionen? Das Konzept gibt es doch schon jahrelang und nicht nur in WoW.