Du bist vielleicht kein Programmierer Zulfi, aber dein Vorschlag ist tatsächlich der einfachste, und würde vermutlich sogar funktionieren ohne irgendwas an der darunterliegenden Queuing Mechanik ändern zu müssen.
Well done.
Alle Erklärungen standen oben, um genau zu sein im 5. Absatz meines Postings. Ich habe konzeptionell genau erläutert was die, aus meiner Sicht, notwendigen schritte wären.
Hätte ich Pseudocode dazuschreiben können, oder techn. Details wie ich mir eine implementierung im Einzelnen vorstelle? Klar. Hätte das 99/100 Leuten die hier mitlesen etwas genutzt? Nein.
So viel müssten sie doch ansich auch nicht tun…einfach ein späteres Retail Interface (nicht das aktuelle) übernehmen, diese Nummern sind ja irgendwann auch mal verschwunden.
da könnte es evtl. aber programmierprobleme geben. die schnellste methode ist die: sie nehmen den anmeldebildschirm (also nur die grafik) verkleinern das fenster und lassen da nur 2 buttons drauf (anmelden - als gruppe anmelden). das ist ein winziges bisschen grafik geändert, sowas kann ein azubi im 1. lehrjahr in 30 minuten. ein profi braucht dafür keine 3. und schon ist der spuk vorbei.
Top, dass es funktioniert. Premades sind wesentlich angenehmer. Leider hat man teilweise noch recht hohe Wartezeiten, aber bin sicher, dass wird auch wieder besser wenn es zum guten Ton gehört „bald endende Spiele“ zu callen im Chat.
Euch Premade Spielern scheint wiedermal nicht klar zu sein, das ihr mit dieser Methode wieder euren eigenen Fraktion ins Gesicht spuckt.
Dadurch das ihr wieder alles um euch scharrt was Aktiv spielt, setzt ihr den Rest der leute die nicht in eure Premades dürfen oder wollen den Wölfen (Uns) zum frass vor. Sie sind es dann wieder die sich mit Zig Bottern und AFKlern rumschlagen müssen, sie mögen zwar nichtmehr mit 10vs.40 starten, aber dafür bekommen sie wieder den absoluten Bodensatz (Botter/leecher/afkler) komplett ab während ihr es euch in euren Premades wieder mal bequem macht.
Wie gewinnt eig die Horde AV ohne PvE in dem BG zu machen ?_? Geh mal lieber richtige BG spielen wie WSG. Achso stimmt da gibts ja nur Premades die die Horden und Alli Casuals verprügeln.
Ich hoffe sie ändern nichts an der aktuellen Möglichkeit im AV zu premaden. Gibt zumindest keinen Grund solange es keine negativen Auswirkungen hat wie das aufgehen von Haufen AV die 10v40 starten zuvor.
ich fürchte, deine hoffnung wird sich nicht erfüllen. ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie sich nicht nur nicht erfüllen wird, sondern dass das ewige premaden der allianz aus premadern bald made spieler machen wird. aber bitte - reizt es so richtig aus.
damit blizz dann nen guten grund hat, euch so richtig eins vors fressbrett zu geben
Wieso denkst du eigentlich dass ich AV Premade spiele? Ich hasse AV und spiele nur WSG bzw. gar kein BG mehr seitdem WSG nur noch Premades sind.
Was will ich als halbwegs ambitionierter SoloSpieler oder mit 2-3 Freunden der aber keine Interesse am ranken hat in nem Casual BG wo man in der Masse untergeht und nicht Ansatzweise so viel Einfluss auf den Sieg oder Niederlage hat wie in WSG.
Und ich habe es nicht nötig 24/7 darüber zu flennen das Blizzard mir mein WSG genommen hat. Ich spiel einfach kein PVP mehr.
Wenn du mir antwortest und sagst „euch so richtig eins vors Fressbrett zu geben“ weiß ich nicht wie ich mich angesprochen fühle könnte. Dein Problem wenn du unfähig bist zu differenzieren.
Und ja ich hoffe das es nicht geändert wird weil ich sonst aus Frust Classic von der Platte schmeiße. Ich bin der Meinung dass es völlig dumm ist zu sagen AV ist ein Solo Spieler BG und WSG für Premades. Wenn es nur für Premades ist sollen sie bitte auch gleich das anmelden für WSG nur in einer vollen Gruppe erlauben. Dann aber auch wieder die AV anmeldung auf nur 1 Spieler und nicht 5 Spieler.
euch=allianz. vielleicht hätte ich da etwas mehr differenzieren sollen, denn es gibt auch faire spieler auf der blauen seite, die sich nicht in premades verstecken und damit die spielregeln von blizz bewusst missachten.
welche probleme du mit den änderungen fürs bg hast und ob dir das gefällt oder nicht, ändert nichts an meiner meinung.
Desto mehr ich hier im Forum lese desto mehr triggert es mich einfach zu schreiben „gO To rEtAiL“. Dann fällt mir aber wieder ein dass Retail nur dann besser ist so lang man fähig ist den Content zu spielen der einem zusagt und den Rest einfach ignoriert. Wenn man das natürlich in Classic schon nicht hinbekommt wird es bei der großen Auswahl von Retail unmöglich nicht ständig zu flennen wie unfair das Spiel zu einem ist.
EDIT: Einfach gesagt - Deal with it so lange das Premaden funktioniert ohne AV unspielbar zu machen für ein Teil der Spieler.
du vergisst dabei eines: der fix kam, WEIL die premades das spiel unspielbar machen für einen teil der spieler - nämlich für die allianz-randoms. wie gesagt: blizz will das nicht. wer es trotzdem tut, muss spätestens seit dem fix damit rechnen, dass blizz was unternehmen wird - nicht nur gegen den missbrauch, sondern auch gegen die spieler, die diesen missbrauch wider besseres wissen durchführen. denn das kann man nur als dreist bezeichnen.
Nein. Ohne die Randoms ist es auch nicht zu ganz machen. Die werden, wenn möglich, mit in die Taktik einbezogen. Also haben die Randoms durch die neue Methode sogar nen besseren Stand.
Du weisst, mich interessiert das AV nicht. Hab auch jetzt seit dem Hotfix noch kein AV gespielt.
Aber um für die Randomspieler etwas zu tun, kam der Fix, das Spiele in enormer Unterzahl nicht starten - korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Wenn sie wirklich was für die Randomspieler tun möchten, sollen sie doch bitte ne Funktion einbauen die das botten und afk-leechen unterbindet. DAS würde am Ende des Tages nämlich beiden Fraktionen zu Gute kommen und sogar zum Teil - vielleicht auch nur im geringen - gegen Premades helfen.
Der Grund warum ich nämlich dem AV fernbleibe, hat nämlich ausschließlich damit zu tun das, dass AV komplett Bot/AFK verseucht ist.
Ja aber es ist doch jetzt nicht mehr unspielbar für Allianz Randoms oder hab ich das falsch verstanden? Wenn du meinst dass die „schlechten“ Allis jetzt nur noch mit „schlechten“ Allis spielen nenn ich das nicht unspielbar. Wenn als Random Alli nur noch haufenweise 10v40 BGS starten ist es unspielbar weil es einfach unmöglich ist so zu gewinnen. Aktuell ist es ok.
Einerseits finde ich, dass sie wegen ihrer eigen Dummheit, nicht das Recht haben zu bannen. Andererseits muss den Leuten doch bewusst sein, das Blizz das nicht will, und abusen es weiterhin, was eigtl Bans zur Folge haben müsste. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch zu den ganzen fails sagen soll. Blizz ist schon lange bei mir unten durch. Zum Glück hab ich W3:reforged nicht gekauft, und ich werde weiterhin vorsichtig sein in Bezug auf Neuerscheinungen, Patches usw. D4 wird auch floppen, wenn es überhaupt erscheint, jedenfalls nicht in den nächsten 5 Jahren. Quote me. So eine ROTZFIRMA.
Wünsche denen einen Absturz der Aktien, bis in den Keller.