Ich würde hier Screenshotten und das ganze an hacks@blizzard.com senden. Blizz hat klar gemacht, dass es keine premade Gruppen im Alterac will, das als exploiting ansieht und muss jetzt konsequenterweise Exploiter sanktionieren.
wenn sie weiterhin supportmitarbeiter kündigen, könnte das durchaus passieren. egal wie gut ein spiel sein mag - aber niemand spielt ein supportbefreites spiel auf längere zeit. allerdings ist das nichts, was innerhalb der nächsten paar wochen und monate passiert und hat auch nichts mit dem thema premades im av zu tun.
Horde hat sein AV gameplay adaptiert, wir haben eben ne R10er prem 3x bei Drek gewiped, danach sind sie afk gegenagen und wir konnten machen, was wir wollten. Andererseits habe ich auch schon das Gegenteil erlebt, unsere gys wurden abgefarmt wie nix Gutes. So is PVP nun mal, aber dieses durchgerenne von dem prems nerven mich tierisch und das geht halt nur mit prems. Wird endlich Zeit, dass das gefixt wird.
Nirgends steht dass sie die Änderung aufgrund der Premades an sich gemacht haben. Bei den Fixes ging es auf alle Fälle darum dass keine 10v40 BGs mehr starten aber ob sie Premades als Exploit ansehen ist immer noch nicht 100% offiziel bestätigt.
Sollte ich mich irren hätte ich gern ein Link zu einem offizielen Statement.
die klare aussage dazu war: ihr dürft als 5-mann-gruppe anmelden. das bedeutet auch: 5 mann ist ok. alles andere haben wir nicht freigegeben. aber warten wir einfach mal bisschen ab. immerhin haben sie ja nicht umsonst die nummer des avs in das man kommt, weggepatched. das war bestimmt auch nur, damit keine 20 mann mehr allein im bg stehn, oder? wie schön, wenn man manche dinge verdrängen kann…
Ja sie haben die Nummer geändert damit es nicht mehr möglich ist Premades zu machen die währenddessen ein Haufen AV starten. Oder willst du mir sagen dass 20v40 gereicht hätte damit keine AV starten mit Allis in der Massiven Unterzahl.
EDIT: Und die 5er Anmeldung könnten sie auch nur deshalb gebracht haben weil Leute geweint haben dass sie nicht mit Freunden AV spielen können. Da es wohl in Vanilla ging ist die Änderung auch völlig ok.
EDIT2: Ich sag auch nicht dass es nicht so wäre dass sie AV Premaden als Exploit ansehen aber die meisten tun so als wäre es ein 100% wahrer Fakt. Kann halt keiner was dafür dass Blizzard zu doof ist offen zu sagen dass sie Premades nicht im AV haben wollen.
Casual Random Hordler hat momentan die wahl der qual zwischen:
-40min auf av warten, wo du in 7 min durch ne premade hintergangen wirst oder
-5min wsg warten wo du von ner premade auf dem friedhof zerhackt wirst…
wie der fred ersteller schon sagt und ich mich auch frage warum da im fenster ne nummer steht ist mir bis heute ein rätsel. für was damit ich sehe das etliche wsg schlachten offen sind. das war früher vielleicht als da 3 alterac offen waren noch nützlich um die 3 zu joinen das schon 24h lief und kurz vor dem sieg war.
das fenster rausnehem nurnoch ein anmelder. was im hintergrund passiert ist doch latte.
weil ehrlich gesagt diese dummen ehre grinder sind meiner meinung nach welche, welche aus dem heutigen classic das retail 2.0 draus gemacht haben.
die werden das vor 15 jahren gespielt spiele nicht im ansatz verstanden haben.
jeder auf seine egoistische weise zu grinden. und das realmübergreifend. alle mit dem selben ziel. ohne dem anderen was zu gönnen. ohne die helfer überhaupt gekannt zu haben.
nur wegen einer ingame waffe. sorry leute. mit etwas verstand, lasst euch das mal durchs gehirn gehen.
„wegen einer ingame waffe“
wahrscheindlich verlieren einige noch freunde , job und freundin wegen dessen. aber egal. man hat ja DIE INGAME WAFFE
Ich dachte immer Retail finden alle so schlecht wegen irgendwelcher Änderungen wie LFG/LFR, Pet Battles, Frisör und anderen nebensächlichen Sachen die man auch ignorieren kann wenn sie einen nicht interessieren oder zu leicht sind. Gibts das jetzt auch in Classic?
Oder meinst du die schädliche Mentalität der Multiplayer Games Szene die sich in den Jahren entwickelt hat? Ich hab in den letzten Jahren kein Spiel gespielt was diese Mentalität mehr unterstützt als Classic.
Tja, organisiert euch halt besser.
Ich genieß meine premade AVs.
Meine eigene Fraktion ist mir komplett egal, wer zu faul ist sich ein 100% Mount zu farmen bevor er BGs spielt hat die schlimmsten AVs verdient, die er haben kann. Mein Lieblingspart ist, dass Hordler sogar noch schlechter dastehen als vorher. Hoffe eure queues steigen noch weiter.
@OP: Du hast weder Ahnung vom System, noch vom Spiel. Sieht man auch daran, dass du human warlock spielst.
ja genau das auf biegen und brechen die besten sein und nurt sich selber zu sehen und ignoranz hoch 10 und egoismus das haste nicht gesehen.
genau so Typen wie Rutaler hier oben an mir. genau man wünscht sich allen leuten die schlimmsten krankheiten und alle gebrechen der welt. nur damit man online besser da steht als jemand anderers.
aber in der realität muss bei solchen individuen schon ein gewaltiger fehler unterlaufen sein.
Ich sags noch mal.
Die lösung ist einfacher als gedacht.
Jeden der ein Bg inv ablehnt bekommt ein 15min deso und aus .
Als Pre meldet man sich ned nur 1x an das alle ins gleiche bg kommen die brechen bg inv immer ab. und da kommt der 15min deso ins spiel
Fertig hat sich die sache
Ah da ist er ja als wenn ich es ned gewusst hätte von wenn die post kommen.
Aber erlich glaubst du wirklich das Blizz dagegen nix macht???
Ich sag nur Remot Pc control die haben alles verloren nur zur info.
Auch das ausnutzen einer bestimten Mechhanik ist Laut vertrag nicht zulässig und was macht ihr AUSNÜTZEN EINER VON HERSTELLER NICHT GEWOLLTEN MECHHANIK 1x 2x ist ok aber dauernt.
Sogar Leute die damals unter sw gegangen sind haben ne verwarnung bekommen leute die zur Gm insel kamen sind gebannt worden und das sind meiner meinung nach kleinichkeiten zu den was ihr da macht.
Und ach ja alle rechtschreibfehler kannste sammeln und in dein Pikerl hefti geben xD
Doch aber die Spielmechhanik nicht ausnützen und das macht ihr.
du mir egal blizz kommt dahinter und dann ist das heulen groß.
aber das ihr es einfach nicht versteht das blizz da was dagegen hat na ja ich sag mal nix dazu
Hast du da ne Quelle zu?
Wenn die da ja was gegen gemacht haben, gibts immer noch zu viele AFK Leecher im AV.
Auch zu deine anderen Punkten bezüglich Verwarnungen etc pp.
Da würden mich Quellen die Aktuell für Classic interessant sind wirklich interessieren.
Und jetzt bitte keine Quellen aus Vanilla, denn wir spielen Classic.
Dir ist bewusst, daß Du damit indirekt Spieler unterstützt, die argumentieren daß es für einige Bereiche von Classic keine aktuellen Regeln gibt? Und aufgrund dessen die alten Regeln als obsolet betrachten?
Damit fördert man leider die falsche Mentalität.
wurde bei den twicher genug breit getreten die haben es auch gezeigt wie es geht soviel ich weis haben alle die es benützt haben eine verwarnung bekommen + die sachen was sie dadurch bekommen haben waren weg.
zu Gm insel oder unter sw kommen das geht jetzt nimma (genausowennig aufs dach vor sw zu kommen) aber damals ist es gegangen und alle egal ob nach hyjal unter sw oder sonst ein bug using hat ne verwarnung bekommen wer es aber geschafft hat zur Gm insel zu kommen wurde gebannt.
Ganz im Gegenteil!
Wenn ich eine Quelle dazu habe, kann ich entsprechend darüber Argumentieren und es auch belegen!
Ich wünschte es gäbe eine offizielle Quelle dazu, auch wenn man nur belegen könnte das Fehlverhalten in diesem Sinne bereits offiziell sanktioniert worden wäre - das wäre in meinen Augen ein Gewinn!
Auch wenn du meinen Post jetzt etwas falsch interpretiert hast, aber die Mentalität hat bereits Einklang gefunden und die braucht man in keinster Weise mehr fördern… Leider.
Und wie du dann im folgenden Post siehst:
Ein so viel ich weiß, ist widerrum was anderes als:
Dazu würde mich brennend ne aktuelle Quelle interessieren, denn dann wüsste man das eine Meldung auch bearbeitet wird.
Gerade was auf Twitch läuft, sollte man ja durchaus belegen können.