Deine Hetze gegen die Allys ist ja fast genau so schlimm wie die von Niq. Nur mal so, Pfeifen die nen hohen Rang haben und nichts könen gibt es auf beiden Seiten.
Oder kannst du mir sagen, warum ich als Deep Arkan Pve Mage, der nur auf Spelldmg geht und auf Stamina pfeift einen Obersten Kriegsfürsten Mage, der Deep Frost spielt im WSG campen kann, weil er zu dumm ist seine Skills richtig zu benutzen?
Und zum AV Design. Die Allianz hat nur Nachteile. Wir starten oben rechts in der Ecke. Euer Startpunkt ist ungefähr 200m weiter nördlich als die untere rechte Ecke des AVs. Deswegen seid ihr schon am ersten Tower, während wir noch über die Mitte der Map eiern.
Und wenn man in der Base die KMs von Drek wegpullen kann ist das halt gut getankt. Das ist halt immer noch ein dummer drecks PVE Mob. Entweder du machst das gut und gewinnst, oder du hast nen Wipe und verlierst evtl.
Ihr hättet diese ganzen AV Premates auch nicht so hart bekommen, wenn ihr Hordler euch nicht auf jedem Server in der Open World angefangen hättet wie die letzten Idioten zu benehmen. Man kann nämlich vernünftiges Open PvP haben, oder so ne schei.ße die ihr abgezogen habt.
Da hilft es auch nichts, wenn man sich als Ally mal eben organisiert, weil die Horde innerhalb kürzester Zeit einfach die 4 fache Menge auffahren kann. Aber das war schon immer so bei euch. Viel Kanonenfutter mit wenig Hirn.
Edit: Ihr habt statistisch gesehen sogar mehr Idioten und Pfeifen bei euch, weil einfach gefühlt die Population in Classic 4 zu 1 für die Horde steht.
Ich bin also dumm wenn Blizzard unfähig ist klare Stellung zu den Änderungen zu schreiben.
Vielleicht sollte ich Anfang wie die ganzen „klugen“ Leuten und mir aus meinen Fingern irgendeine Designphilosopie saugen die meine unbestätigten Aussagen untermauern.
AV IST EIN CASUAL BG UND DESWEGEN HABEN DORT SPIELER DIE HÖHER ALS RANK 3 SIND NIX ZU SUCHEN. BITTE SPERRT ALLE AUS DIE HÖHER SIND DENN DIE SOLLTEN WSG SPIELEN. DAS BG FÜR DIE ROXXOR WAS NUR DAFÜR GEDACHT IST ALS 10 MANN PREMADE ZU JOINEN. UND KEINE MACHT DEN CASUALS DIE SOLLEN NACH RETAIL. DENN CASUALS HABEN IN DEM SKILL GAME VANILLA NIX ZU SUCHEN.
kannst du noch lauter schrein? ich mein - ich weiss, dass der, der rumbrüllt, keine argumente hat (und vermutlich bin ich nicht die einzige, die das weiss) aber trotzdem wärs schön, wenn du meine ohren schonen würdest.
auch wenn es ne lustige geschichte ist, die du da erzählst - aber das haben märchen ja so an sich. sie sollen ja unterhalten.
Pala → Bubble → einmal durch die KMs laufen → den Wasserfall runterspringen = Gut getankt? Janeisklar
Wusstest du eigentlich das alle Türken nach Knoblauch stinken, alle Finnen Alkoholiker sind und und alle Schotten keine Unterwäsche tragen?
Zeig mir den PvE Server in D/A/CH wo das gleiche Verhalten wie auf Lucifron seitens der Horde üblich war.
Was du machst ist eine ganze Gruppe aufgrund von Verhalten von Angehörigen derselben zu verurteilen. Halte ich für bedenklich. Etwas mehr Reflexionsfähigkeit vorm Schreiben wäre mal angebracht.
So stell ich es mir aber vor wenn euch die Argumente ausgehen und ihr euch nur auf „das war aber so von Blizzard vorgesehen“ stützt weil ihr angeblich alle Entwickler von Vanilla wart. Haut mal mehr Insiderinfos raus. Dann kann man euren Standtpunkt vielleicht nachvollziehen.
Eure Märchen bringen mich eher zum weinen weil ihr die Ernst meint. Freut mich aber dass ich unterhalten konnte.
schön, dass du dir das so vorstellst. so lang du nicht behauptest, es wäre so, darfst du dir gern weiterhin märchen ausdenken
von insiderwissen war nie die rede. vom lesen von blueposts schon eher.
aber mach ruhig weiter. ich bin inzwischen ziemlich sicher, dass blizz euch einen riegel vorschieben wird. wie auch immer der dann aussieht.
ich vermute, das thema dürfte bald sehr klar kommuniziert werden. um nicht zu sagen: eindeutig und unmanipulierbar.
du kannst dir natürlich gern weiterhin die augen zuhalten und dir vorstellen, dass blizz dich dann nicht sieht, weil du ja auch nichts siehst. ich vermute aber stark, das wird blizz nicht vom sehen abhalten.
Du bemisst also gern alle anderen an den Taten weniger
der Fraktion auf anderen Servern?
Dann gleiches für dich,
Allianz hier auf Heartstriker ist Schmutz, feige & verlogen.
Also bist DU es auch.
Was kann die Horde auf Heartstriker dafür?
Oder die allgemeine AV - Horde realmübergreifend also quasi alle anderen?
Dir sollte man ins Gesicht spucken für das was du schreibst.
Und ist es auch ok was die Allianz jetzt betreibt?
Die ja so gejammert und sich in die Opferrolle quetschen
nur um jetzt genau das selbe zu betreiben mit ihren 70/30 im open PvP jaa? Heuchler.
WOW! Hast du es wirklich verstanden dass es immer jemand geben wird der ein Schlupfloch findet und es als erlaubt ansieht so lang Blizz sich nicht klar äußert. Ich bin erstaunt.
Jetzt ist die Frage ob Blizz das Schlupfloch absichtlich offen gelassen hat oder einfach nur dämmlich war.
Da aber die Ret…Casual Mentalität stark ist gewinnt sowieso der der am lautesten weint. Zulfi und Co. sind die Gewinner
Das könnte man über Kunden die sich so ausdrücken wie du auch denken.
Über die inhaltlichen Fehler und deine damit verbundene Selbstüberschätzung reden wir besser gar nicht erst.
Ich bin dafür, dass Blizzard gar nix mehr ändert. Sollen die PvP Spieler sich einfach alle auf ihre Wunschränge grinden und gut ist. Ich meine Classic an sich ist ein einziges gegrinde, ob man nun ~15 Stunden am Tag in Alterac hockt oder ~15 Stunden mit 10 Leute die randoms am Friedhof campt in WSG, wo ist der verdammte Unterschied?
Es ist ein einziges gegrinde, anders sind die höchsten Ränge ja auch nicht möglich…
Das war so ziemlich jeder Server auf dem Open PvP möglich war. Guck dir doch mal die ganzen alten Threads dazu an.
Im RL und in einem Spiel Verhalten von Leuten anprangern und über einen Kamm scheeren sind wohl 2 komplett unterschiedliche Dinge. Aber danke kleiner Hobbypsychologe, das du mich aufklären und belehren willst.
Deine Meinung geht mir halt am Allerwwertesten vorbei.
Aktion und Reaktion. Hätte sich der großteil von euch nicht wie Affen verhalten würde mir die Horde im AV auch nur ein bisschen leidtun. Wie gut, das ich nie Horde spielen werde in meinem Leben, weder hier noch in Retail, denn auf Leute, die meinen andere anspucken zu müssen, kann ich gut und gerne verzichten. Geh dahin wo der Pfeffer wächst.
Von „Ihr hättet diese ganzen AV Premates auch nicht so hart bekommen, wenn ihr Hordler euch nicht auf jedem Server in der Open World angefangen hättet wie die letzten Idioten zu benehmen.“ zu
Von der Tat zur reinen Möglichkeit.
Ach, übrigens. Auf PvE Servern ist meist die Horde in Unterzahl. Ich wage zu bezweifeln, dass die Horde das geschafft hätte was du ihr kollektiv vorwirfst.
AV Premades sind nur die logische Konsequenz bei 10-20 AFK-Leechern pro Spiel. Die paar Tage ohne AV Premades nach dem Update waren für die Allianz ein Graus und die Gewinnchance lag im einstelligen Prozentbereich. Anstatt die Premades zu bekämpfen (die solche Spieler umgehen möchten), sollte Blizzard lieber was gegen die ganzen AFK’ler im BG tun. Ich wette, dass dann die Randomspiele sogar attraktiver für Spieler mit höheren Rängen sind, weil dann die lange Premade Anmeldezeit (momentan im Schnitt 20 - 30 Minuten) weg fallen würde. Aber dazu müssen zuerst mal die ganzen Botter ausgeräuchert werden. Anstatt die Premades zu bekämpfen, sollte Blizzard das Problem lieber gleich an der Wurzel lösen und was gegen die AFK-Botter unternehmen.