Da es auf Twich nicht mehr zu sehen ist (oder die leute die es gezeigt haben) würde ich sagen das es nicht mehr geht.
Und jeder kann einen Desctop remote control machen.
(wie glaubst du kommen hacker wie die „windows leute Hust Hust^^“ auf deinen rechner und können mit maus etc machen was die wollen)
Erstens mal nennt sich das nicht „Desctop remote control“, sondern RDP (Remote Desktop Protocol).
Zweitens ist ein Angriff über den RDP Serverdienst nur dann möglich, wenn der User
- Ungeschickt genug war diesen zu starten und…
- ihn nicht gesichert hat.
ok dann so ^^ habs nur auf Us seite gesehen das die das machen
Ganz unberechtigt ist die Sorge eh nicht.
Der Port 3389 (Standardport von RDP) wird in der Scanning-Phase einer Attacke (oder eines Audits) praktisch IMMER mitgenommen … ein besseres Einfallstor in ein System als ein Dienst der dazu da ist das System von aussen zu bedienen ist schwer vorstellbar
Und deswegen: Immer den RDP Dienst deaktivieren, ausser ihr seid euch absolut sicher dass ihr ihn braucht
https://www.lifewire.com/disable-windows-remote-desktop-153337
mein Fehler.
Ich dachte daß Du Dich auf etwas anderes bezogst.
Genauso sehe ich die Sache auch.
Wozu ein INV ablehnen ohne Konsequenzen
wenn man vorhat das beim nächsten & übernächsten & überübernächsten
auch so zu machen?
Hier geht es ja nicht darum „ups ich hab grad keine Zeit für dieses BG“ sondern man exploited sich die Wunschliste an Spielern in das selbe BG rein.
Apes haben es gestern Nacht auch wieder schön gezeigt, wurden von Horde randoms und 5er Gruppen mehrmals aus der HordeBase gejagt, und trotzdem ist ihr Settup so stark das sie ohne Türme & Friedhöfe einfach den Boss überrollen können dank Tank & Heal aufstellung. Hoffe diese 37min haben sie schön angek.otzt
Armseelig wer sich dann darauf noch was einbildet.
(„Premade are back Losers“ Chat-Spammer)
Nicht nur bei Apes sondern ganz allgemein alle die diese
7min aka weniger als 5 HK PvE gerenne Games abfeiern.
In den letzten 2 Tagen wo „normal“ AV gespielt wurde,
egal ob lose oder win waren einfach schön.
Schade das man es wieder wegwirft.
Tja, die Community hat schon ein bemerkenswertes Faible dafür, sich das eigene Spiel madig zu machen an den Tag gelegt ^^
muss dich enttäuschen, die wartezeiten sinken grad wieder. scheinbar ist warsong-meta für einen grossteil der allianz-premades ne nummer zu hart und deswegen müssen sie jetzt wieder im av betrügen. hilft ihnen auch nicht viel, aber da bekommen sie zumindest ehre, wenn sie verlieren. kann ich verstehn.
ach ja - wenn du glaubst, dass racials ausschlaggebend sind, dann tust du mir wirklich leid.
Was mir hier auffällt: Es sind, vermeintlich, hauptsächlich Horden Spieler, die sich beschweren. Die alte Premade Methode hat eine Menge Allianzler gestört, da viele Matches fallen gelassen wurden und dann ein 10:40 Verhältnis entstand. Das passiert jetzt nicht mehr, da das nicht mehr möglich ist. Von der Allianz beschweren sich scheinbar nicht einmal mehr die Leute, die keine Premades laufen.
Zudem bin ich mir nicht einmal sicher ob hier jeder ständig gegen Premades antritt, da ich viele komplette Random Gruppen gesehen habe, die einfach die Taktiken der Premades übernommen haben. Und oft hat es sogar funktioniert mit einfachen Chat Anweisungen. Der größte Unterschied den ich bemerkt habe ist, dass Randoms einfach viel mehr flamen. Wird wohl aber auf beiden Seiten so sein.
Du kommst dir wohl gut vor mit deinen möchtegern Skills? Darüber lachen Internationale Devs von Blizz nur!
Das ist mir durchaus bewusst. Mir geht es aber um folgende - von dir getroffene Aussage:
Mich würde brennend interessieren, woher diese Information stammt und ob diese zu überprüfen ist.
Denn es rennen gerade Tagsüber einige per Remote im AV rum - waren die Gründe warum ich aufgehört habe AV zu spielen und das war noch vor den Premades.
- AV Stamm gefarmt darunter volle r10 und eine mit r10-13 mix.
get back to lobby
schön was die Horde da macht. macht mal weiter eure prems.
Hab ich mir auch gedacht als ich seine Aussage gelesen hab
Wir haben das mal ausgerechnet, nur so zum Spass:
Angenommen ich hätte 400 int auf meinem gear, dann gäbe mir das Gnome Racial 5*4 = 20 int.
20 int sind umgerechnet stolze 0.33% crit, und 250 Mana.
Um das ein wenig in Perspektive zu rücken:
- Ein Rang10 Shadowbolt kostet 380 Mana
- Das komplette T3 set hat insgesamt 143 int
Dazu muss man glaub ich nix mehr sagen ^^ Klar, für PvP Spieler ist das Gnome Racial auf jeden Fall besser, nur, erstens ist PvP für mich nur ein kurzweiliger Zeitvertreib, und zweitens brauchen die AV Helden in 95% ihrer Spiele ja sowieso keine PvP Skills ^^
und du denkst du brauchst für pve mehr skill als in pvp? ich glaube eher, du spielst kein pvp, weil du einfach nicht gut genug darin bist.
wer sich die shice im pvp atm noch antut muss wirklich spaß daran haben, die leute tun mir ehrlich leid.
hoffentlich gei. l. t. sich dann jeder mit seinem r13, 14 gear und titel auf da ist doch jenkins noch mehr wert.
Aha. Okay, hat zwar niemand irgendwo geschrieben aber wenns dir spass macht diese Wortspende abzugeben…nur zu, ist ein offenes Forum.
Übrigens, neueste Forschungen haben ergeben dass es nachts draussen dunkel ist.
soweit es die allianzseite betrifft, geb ich dir recht. auf hordeseite kann man das so nicht sagen, da wird ja „normal“ gespielt.
Blizzard geht nunmal davon aus, dass die Spieler intelligent genug sind, die richtigen Rückschlüsse zu ziehen.
Sie wissen sicher auch, das es Ausnahmen unter den Spielern gibt, auf die dies nicht zutrifft
Allerdings sind sie zu höflich, dies zum Ausdruck zu bringen, indem sie jede Einzelheit und jeden Beweggrund im Detail erläutern, damit auch der letzte Schw…opf es noch versteht^^
ironie off
Alter… Zerstörungslevel over 9000.
![](https://render-classic-eu.worldofwarcraft.com/character/heartstriker/202/32803786-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/5-1.jpg)
So viel müssten sie doch ansich auch nicht tun…einfach ein späteres Retail Interface (nicht das aktuelle) übernehmen, diese Nummern sind ja irgendwann auch mal verschwunden.
…
#NoChange