Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Ich habe das Mount ohne Lolvoke geholt, aber solche Threads hier machen es mir nicht leichter, bei den Venthyr zu bleiben :sunglasses:

weist du du gehst echt am sack,

hast argumente die keinen sinn ergeben

andersrum ist es wieder in torghast hier ist der dudu nicht op mit seinen animabonis, andre klassen rollen da aber durch als wärs nix, gerade die klasen mit begleiter.

was soll das also? jede klasse hat doch irgendwo seine vorteile, der druide hat halt im schlund das aufmounten naund das wars dann aber auch schon wieder…

was hat der dudu den noch das er so op im schlund dasteht gegenüber andre klassen?

Alter, was ist dein Problem?? Wenn du nicht spielen kannst, dann lass es oder schau dir guides an und lerne…immer dieses rum Geheule. Ich spiel convoke drui und? Ich grieg min. Genauso viel aufs Mowl wie ich austeile. Wenn der drui generft werden soll, dann pack bitte Pala,Rouge und shami dazu, den die können AUCH einen mit oneshot umnuken. Dann bitte noch den Warlock und Monk nerfen, wegen ihrem brutalen dmg…fehlt noch wer?hmm…und wegen dem gestaltwandeln im Schlund, der schami kann das auch :wink:

Achja, nerf doch gleich noch die bubble vom pala, ist voll unfair und den Klingenwirbel vom Warri, weil man ihn in der Zeit nicht stunnen kann…

Alter… deine Probleme hät ich gern. Wie gesagt, wir Druiden bekommen selbst genauso oft aufs Mowl wie wir austeilen, es kommt lediglich auf den Spielstil an. Zumal es bei convoke auch ein Glücksspiel ist…entweder es nuked dich weg, oder nicht und dann? Ein Rouge, shami oder Pala hat das nicht, denen ihre spells hauen immer rein.

So, heul leise. Ansonsten fangen die Druis noch an rum zu heulen, das blizz den convoke trennen soll, einen für dmg und einen fürs healen…dann hättest vielleicht einen Grund zum heulen.

3 Likes

du würdest an meinen problemen zerbrechen

falscher thread dafür erstell doch einen

mach du das bitte doch

1 Like

Du hast Konvoke immer noch nicht verstanden oder? Bisher gab es eine geringe Chance Vollmond zu casten nun halt keine . Also vielleicht 1/8 Nerf von dem was du forderst.

2 Likes

nein das ist gneau das was ich wollte

Nicht mal ansatzweise. Zumindest nicht so wie du immer geschrieben hast…

3 Likes

ich wollte keine oneshots mehr und das wurde erfüllt

Auch Starsurge kann Oneshoten. Aber egal. Solltest erstmal verstehen was Konvoke macht und wie es funktioniert.

4 Likes

druiden sind einfach so broke kein wunder das es so viele gibt

1 Like

Kann ja nicht jeder mit nem 199er MM-Meta-OP-Specc nichts reißen und Convoke nicht turteln… Aber gib dich nicht auf. :stuck_out_tongue: Die Starsurges werden dir weiterhin weh tun.

3 Likes

Man sollte halt mit Narzissten nicht diskutieren.

Dein Ernst??? :joy::joy::joy:
Oh mein Gott, wie kann man bitte so realitätsfern sein. Bitte geh wieder in die Trollhöhle, da ist’s schön dunkel und warm.

2 Likes

Als ob Deine „objektive Meinung“ zu diesem Ergebnis geführt hätte. Aber ich lasse Dich mal in dem Glauben, Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung. Bin schon gespannt, was Du als nächstes „bemängeln“ wirst und was dann in Deinen Augen durch Dich „genervt“ wird, weil ja Blizzard nur auf Deine objektive Meinung wartet

2 Likes

Das komplette Spiel ist aktuell broken. Macht einfach keinen Spaß wenn dich alles one shottet. Schurken hauen dann2k Crits raus. GG Blizzard, einen Kunden verloren

1 Like

Hast recht mit Lvl 14 haut der schurke 2k crits raus :smiley: .
Jeder schurke kann dich locker im Stun halten und dich in der zeit easy aus dem leben treten ^^.

solltest du auf jedenfall!

Mich würde interessieren, was hälst du denn von Einäschern beim Mage, oder evtl den DH tanks, welche das PVE-Leaderboard absolut dominieren ?
Ich wünschte, jemand wie du schaut da mal nach.

Absolut! Blizzard ist endlich auf dem richtigen weg, wenn sie dir weiter folgen und dir vertrauen. Du zeigst uns wunderbar, das auch der kleine Mann Einfluss haben kann.

1 Like

@Agilesteel

ja Bitte genau das was Nivalion sagt, die Mages und DH Tanks brauchen dringend auch mal ein Auge von dir. Da muss was getan werden!!!
Diese Ungerechtigkeit tut einfach weh und macht mich ganz traurig.

Bitte kämpfe für die schwachen

1 Like

Wir allen beömmeln uns darüber, allerdings denkt er du bist sein Fanboi, und du bräuchtest ihn.
Sei vorsichtig und fütter ihn bitte nicht weiter, das Forum ist so schon löcherlich genug.

Na gut, der erste Kaffee war leer und auf der Arbeit is nichts los. Da spielt mir mein Hirn manchmal streiche :smiley:

1 Like