Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Irgendwie Feier ich den Kerl, er triggert euch auch einfach zu hart

1 Like

man muss nicht Spielen lernen wenn der Feral aus dem Stealth hinter dir rauskommt und du einfach 1 hit down bist. Gleicher sch eiss wenn du 40K starsurge frisst und mit schlechtem gear 3 mal tod bist. Selbst mit 30% versa waere das ein 2 Shot. Da gibt es nix zu lernen. Kicken und Stun und wie auch CC brauch man/kann man auch nicht wenn der erste hit dich in den 7ten Himmel befördert. No hate aber löscht convoke komplett!

1 Like

Dann bitte den Pala, Schurken und Magier bitte auch. Fairness muss schon sein.

Balance

  • [With regional restarts] Convoke the Spirits (Night Fae Ability) no longer casts Full Moon when engaged in combat with enemy players.

So war nett mit dem Troll zu spielen , kümmern wir uns wieder um ernsthafte Te´s :slight_smile:

1 Like

Darüber wurde ausführlich weiter oben gesprochen. Wird nicht viel ändern, dafür ist Full Moon zu selten geprocct.
Aber unser Troll scheint zufrieden zu sein, also Ziel erfüllt

1 Like

Eben genau das !

Gestern im rbg schön beobachtet. Ich habe so gut wie jeden convoke in Ruhe durch casten können + bersi buff. Niemand kam auf die Idee mich zu kicken oder zu ccn.
Während ich auf die gegnerische Eule geachtet habe um sie so schnell wie möglich zu unterbrechen und so viel wie möglich ihres dmg raus zunehmen. Aber wenn niemand darauf achtet Brauch man sich auch nicht wundern.

2 Likes

Nein Blizzard ist schuld es kann einfach nicht sein das man auf was achten muss. Immerhin… (hier beliebige floskel aller :" Ich zahle 13 Euro im monat"… einfügen. ) .

3 Likes

Warum die Leute immer so maßlos übertreiben müssen.

Bis er an Hauen, Mondfeuer [(Feral)ungeskillt], Autohit oder am Fallschaden nachm Taifun stirbt und wir als nächstes erfahren dürfen warum wir so OP sind und unbedingt genervt werden müssen. :wink:

2 Likes

Ich habe mir Feuer mages angeschaut sie können Leute ziemlich Schenk aus dem Leben ziehen. Doch sie sind nicht so lächerlich wie Eulen die nur convek Carsten müssen. Aber ich werde mich nun auch den Feuer Magiern in nächster Zeit zuwenden

1 Like

Warum eigentlich nur im PvP?

Weil sonst die druiden anfangen zu weinen das sie viel zuwenig eng machen obwohl sie eh schon lächerlich viel machen

Dir sollte mal einer mim weichspüler den kopf säubern, haha druide zu stark, der vogel is ja witzig.

4 Likes

Das Problem ist simpel , es werden Aussagen getroffen von Spielern die sich nicht ansatzweise mit den Klassen beschäftigt haben. Es ist nur reiner hate gegen die Druiden , nicht mehr nicht weniger. Es ist wie bei jeder Klasse in der hand eines guten Spielers kann die Klasse OP wirken.

4 Likes

Hallo zusammen,

Es wird eine Weile dauern bis ich alles angehen kann.
da ich mein Augenmerk nun auf gamestop gelegt habe.

Bitte bitte bitte, kann ihn jemand mal in die Wirklichkeit holen? Danke!

2 Likes

War ja klar das du gegen ihn schießt, er hat recht und ihr Druiden könnt die wahrheit einfach nicht verkraften, man es ist wirklich an der zeit den druiden mit einem nerfe in die schranken zu weisen

1 Like

Nö, das ist kein Hate, das ist Provokation. Sozusagen eine schlechte Version von Influenzier-Ruhm. Die geilen sich hier dran auf, Kommentare zu provozieren. Ist halt irgendwie schon auf dem Niveau von 7jährigen Ghetto-Kids.

3 Likes

Und nein das ist keine Provokation, würdet ihr endlich mal einsehen das Druide viel zu stark im pvp ist, könnten wir auch einen gemeinsamen weg finden, aber ihr verteidigt eure klasse und könnt es einfach nicht zugeben das druide im pvp momentan viel zu stark ist

2 Likes

Okay :slight_smile: