Da hat er absolut recht, endlich ein Pro Spieler unter uns, der sich mit der Materie auseinandergesetzt hat, im gegensatz zu euch Classic tryhards
Wir Trollen nicht, wir sind nur eine Minderheit, die für das Recht kämpfen, sowie gegen Druiden kämpfen, die uns unterjochen wollen
Zäh bin ich nicht, ich würde mich aus dem Fenster lehnen und sagen, dass ich Stahlhart bin, so wie meine Stahlharten Argumente die bis Dato noch niemand Dementieren konnte
Es ist für jeden Spec stark, hab schon Guardien Druide gesehen, der ist einfach in Katze gegangen, und war mit Berserker Immun gegen cc, die viecher sind ja so op, das sie sich die Form in der sie convoken, aussuchen können
Also laut meiner Statistik, ist ab 1.7 Arena, in jedem zweiten Team 1 Convoke Druide
Ja, wir sind Freunde, und wir halten zusammen, und lassen uns von heimlichen Druiden Spielern wie dir, nicht unterkriegen, wir wissen ganz genau, dass du ein Druide main bist, und dich nichtmal mim Druiden traust im Forum zu schreiben
woher ich das weiß, ich hab auf raider io nachgeschaut, damit hättest du nicht gerechnet main convoke Druiden spieler
Genau! es ist alles nurnoch Korruption, ich nenne es die Druiden wow Politik, die Blizz devs spielen auch Druiden, wie ion zmb, und ich meine, in manchen dingen die ich jetzt nich aufzählen will, sind sie wirklich korrupt, und ich meine jeder würde doch gerne seine eigene klasse extrem stark machen wollen, und sobald es jemand anspricht „klein reden“
damit wir die recht und das system durchschaut haben, in der Minderheit bleiben, damit wir ja keine Gefahr für sie sind.