Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Also soweit ich das verfolgen konnte ist die Allgemeinheit ziemlich fine mit diesem Thema.

Es wurden „Euch“ ja durchaus auch vernünftige und aus meiner Sicht sehr gute Lösungsansätze geboten.

Habt Ihr „3“ da ggf einen Masterplan den wir Alle noch nicht kennen?

Und wo sind Deine 2 „Freunde“ um zu unterstützen und auch Ihre Meinung zu untermauern? Aktien Geschäfte?

Es gibt ja noch den weg sich ein Team zu suchen das einen Druiden beinhaltet.
Aber das ist ja nicht das Ziel.
Aufmerksamkeit und Entertainment sind das Ziel.
Im Mittelalter nannte man die Hofnarren um für gute Laune zu sorgen.

Bin immer sehr amüsiert über die Wendungen in diesem Beitrag.

Greta wurde noch nicht erwähnt, oder Atomkraft.

Bin erst mal für 3 Tage in Thüringen Kurzurlaub.

Macht euch Gedanken Agi, Kitty, ihr seid ein Quell der Freude für mich.

3 Likes

Hmm wenn Druide so OP ist warum ist er nur auf Platz 9

<h_ttps://raider.io/mythic-plus-character-realm-rankings/season-bfa-1/eu/sylvanas/all/dps/421>

Muss halt auch Mal erwähnt werden so wie sie manchmal Nerven sorgen sie auch für gute Unterhaltung. Da stimme ich zu.

Geht um PvP da man einen 4sek Channel nicht Kicken kann.

Es ist erst einmal 1 Person nicht 3.

Gibt es im PvP irgendwo ein Ranking.

Ne sind schon min 2 da die auch schon unabhängig von einander agiert haben die kennen sich vlt mehr nicht.

Ja da ist Eule auch nicht das bin in plus ultra aber aktuell geht es eher um die Katze da das neue leggo Sher stark für die ist.

1 Like

Du hast den Thread verpasst wo er sich verraten hat.

Ach Kitty ist doch gut die war immer so zäh.

Ich kenne den Thread der hatte mich gut unterhalten während der Arbeit nur traue ich den beiden zu ordentlich trollen zu können.

1 Like

Meh.
unterstütz die Aussage mit einer Handbewegung

Sie (wenn es wirklich zwei sein sollten) oder er bemühen/bemüht sich stets, doch ordentlich ist was anderes. Durchaus unterhaltsam, vor allem der Versuch im Geschichtsforum, aber ansonsten eher meh.

1 Like

Sorry aber das ist auch ein Quatschargument. Parselogs haben genau nichts damit zu tun, wie stark ein Spec im Raid ist. Hat schon seinen Grund warum Eule im Raid als S Tier gilt und man liebend gern mehrere im Raid dabei hat. Da geht es eben nicht um das pure Output sondern hauptsächlich um das Schadensprofil und das ist beim Druiden unbestreitbar stark für den aktuellen Raid.

1 Like

Huhu. Bin zurück.

1 Like

Da hat er absolut recht, endlich ein Pro Spieler unter uns, der sich mit der Materie auseinandergesetzt hat, im gegensatz zu euch Classic tryhards

Wir Trollen nicht, wir sind nur eine Minderheit, die für das Recht kämpfen, sowie gegen Druiden kämpfen, die uns unterjochen wollen

Zäh bin ich nicht, ich würde mich aus dem Fenster lehnen und sagen, dass ich Stahlhart bin, so wie meine Stahlharten Argumente die bis Dato noch niemand Dementieren konnte

Es ist für jeden Spec stark, hab schon Guardien Druide gesehen, der ist einfach in Katze gegangen, und war mit Berserker Immun gegen cc, die viecher sind ja so op, das sie sich die Form in der sie convoken, aussuchen können

Also laut meiner Statistik, ist ab 1.7 Arena, in jedem zweiten Team 1 Convoke Druide

Ja, wir sind Freunde, und wir halten zusammen, und lassen uns von heimlichen Druiden Spielern wie dir, nicht unterkriegen, wir wissen ganz genau, dass du ein Druide main bist, und dich nichtmal mim Druiden traust im Forum zu schreiben

woher ich das weiß, ich hab auf raider io nachgeschaut, damit hättest du nicht gerechnet main convoke Druiden spieler

Genau! es ist alles nurnoch Korruption, ich nenne es die Druiden wow Politik, die Blizz devs spielen auch Druiden, wie ion zmb, und ich meine, in manchen dingen die ich jetzt nich aufzählen will, sind sie wirklich korrupt, und ich meine jeder würde doch gerne seine eigene klasse extrem stark machen wollen, und sobald es jemand anspricht „klein reden“
damit wir die recht und das system durchschaut haben, in der Minderheit bleiben, damit wir ja keine Gefahr für sie sind.

1 Like

Ich hab mir jetzt wirklich in meiner Kaffeepause Zeit genommen deinen Beitrag zu lesen und versucht zu verstehen.

Also Druide war nicht immer stark im pvp, es ist legit das erste Addon wo jeder specc sowas wie einen Finisher bekommt, muss aber auch gesetupt werden, ja Convoke ist stark rede ich nicht dagegen aber wenn du dir selber ehrlich bist sind aktuell sehr viele Klassen recht stark.
Nehmen wir als Beispiel den Monk auch gern zu 9.0 hat er mich als Druiden Heiler mit 30% vers, bärform ironbark sowie Baumrinde einfach mal wegeglobalt…
Ret Paladine hab ich nen Trauma aus nem guten Grund…

Aber genug von den obigen euch geht’s ja speziell zum Druiden.
Deine Argumentation zum Convoke Legy ist für jeden Specc stark, muss ich verneinen, hast du schon mal nen Bären gesehen mit Ursocs Wut? Der zieht inca 10 packs in ner ini bleibt stehen und es juckt ihn null.
Eule greift auch lieber auf ein anderes Legy zurück, hier als Beispiel das was ich gerade trage im Raid, M+ auch im pvp sind einige damit.
Für die Katze und Heiler würde ich dir auch zustimmen, die nutzen es in fast jeder Lebenslage.

Nun zu deiner Gegenüberstellung alle devs spielen Druide, muss ich verneinen, Druide hat sehr oft schon das Ende der Nahrungskette gebildet, würde meinen jede Klasse stand mal im Rampenlicht.

Wenn du es aber gern sachlich ausdiskutieren willst stehe ich dir gern zur Verfügung.
Bnet ID: Alerasha#2185
Discord: Alerasha#0001

MfG ein Druide Main seit der Closed Beta (und auch nie den Main gewechselt in den Jahren :wink: )

P.S. Grammatik und Rechtschreibfehler sind seelengebunden :3

Du kommst mit deinen Alter Egos langsam durcheinander. Das hat Agilsteel sonst immer von sich gegeben.
Es ist aber auch manchmal schwer da den Überblick zu behalten. Das kann Ich verstehen.

6 Likes

Nein ich sage immer stahlharte aber dennoch agile Argumente ist komplett anderst

Wenn für dich das Ende zweiter in der Rangfolge ist hast du recht

Und sie sagen wir wären beleidigend was aber eher auf sie zutrifft

1 Like

Unverkennbar…

Aber da du ja schonmal hier bist. Hast du mittlerweile mal ein paar Zahlen Statistiken usw gesammelt um die Ursprungsthese dieses Threads mal zu festigen?

3 Likes

Sorry mein Lieber aber das war es jetzt komplett mit Dir :rofl:

Auf raider io wirst Du genau einen Char mit Wertung finden und das ist der Hexer da von Beginn an und immer noch mein Main.

Jetzt ist mir aber auch klar woher Dein blödsinniges Convoke gebashe kommt wenn Du so „recherchierst“ :joy:

2/10 Troll

4 Likes

Wenn sie wirklich so stahlhart sind, wieso versteckst du sie so gut, dass niemand sie finden kann?

4 Likes

Moin,

Bin nur kurz hier um sauber zu machen. Sollte die Agilen , Stahlharten Argumente die mit Zahlen und Daten hinterlegt sind von Agi und seinen Twinks entfernen. Hab nix gefunden alles Klinisch rein.

Bin dann mal wieder weg .

4 Likes

Sehr schön wie du dir mal wieder nur das rauspickst was du brauchst… ganz ehrlich ich bin es leid mit dir diskutieren zu wollen, hättest du nur ANSATZWEISE ne Ahnung was du von dir gibst wäre es etwaig mal ein angenehmer austausch, aber so?
Sorry verschwendete Lebenszeit, ich hoffe du wirst weiter von Convokes in deiner 500er mmr Arena geoneshottet

1 Like