Siehste.
Und ich finde das Rumgejammere hier ehrenlos und würde mich schämen sowas in einem öffentlichen Forum zu tun, nur weil ich neidisch wäre.
Wenn Du keinen Dudu spielen willst, aus welchen Gründen auch immer – Dein Ding. Aber dann beschwer Dich auch nicht, denn Du HÄTTEST die Möglichkeit. Wenn Du mit Deinem momentanen Char anscheinend Probleme hast.
5 Likes
Ich finde auch, dass Convoke generft werden sollte.
Erst gestern habe ich mit meinem Druiden Sylvanas Mythisch in einer Convoke umgeklatscht
4 Likes
Das ist ein Forum und ich spreche hier Missstände an wie die oneclick killmecanik des druiden das hat mit skill nichts zu tun
Da stimme ich Dir allerdings zu.
Wenn man meint, man müsse sich über sowas in DER Art aufregen, wie Du/ihr das hier tut, ist der Begriff „Skill“ in dem Zusammenhang wohl fehl am Platz
1 Like
Soooo…da ich gerade etwas Langeweile hatte (oder wie „Agile“ jetzt sagen würde „Meine Aktien geben gerade etwas Ruhe“ ), hab ich mir nu mal einen Teil dieses…wie sage ich es nett…konfusen Threads mal durchgelesen.
Und spätestens, nachdem auf die Frage, wie oft ihm denn schon passiert sei, dass er von einem Dudu geonehitted wurde, die oben zitierte Antwort kam, erübrigt sich doch im Grunde das Thema.
Da beschwert sich jemand über etwas, das ihm bisher noch nicht passiert ist. Macht sicherlich bei manchen Themen Sinn. Aber bei einem Spiel? Wo sich anscheinend ansonsten so gut wie niemand anders dran stört an dem Thema?
Nee, sorry. Ergibt null Sinn.
Zudem irgendwie für meinen Geschmack ist der Troll zu offensichtlich, sowas dann demonstrativ im Dudu-Bereich zu posten, wo „Gegenwehr“ im Grunde garantiert absehbar ist.
Das geht besser…
2 Likes
Es ging um den neuen Patch damals bitte lesen und verstehen
Das solltest du eventuell auch mal beherzigen. Ist dir bei seinem Beitrag anscheinend sehr schwer gefallen.
3 Likes
Wer Kick aus dem Zauberbuch suchen und klicken muss, hat auch nichts in randombgs verloren. Vielleicht solltest du im Startgebiet Eber grinden.
Aber die oneshotten dich wahrscheinlich auch. Ein Teufelskreis.
5 Likes
Ich hoffe der druiden op bias wird bald mal enden
Warum nutzt Du denn nicht die unendliche Macht Die Du und Deine 2 „Freunde“ mittlerweile erreicht haben um Blizzard zu diesem Schritt (Nerv) zu zwingen?
Ich meine „Ihr“ Labert doch schon seit Monaten rum dass Ihr an dieser Stelle etwas verändern könnt, nur ist halt eben bis dato nichts passiert
Woran liegt es dass Ihr so „Wichtigen“ Euch an dieser Stelle nicht durch setzen könnt?
2 Likes
Korruption in höchster Ebene
Durch das internationale oneclickkill Druidentum das ihre Macht von wow in die reale Welt gebracht hat.
1 Like
Na diese etwas merkwürdige (untertrieben) Meinung ist ja nun hinlänglich bekannt.
Das ist aber keine Antwort auf die eigentliche Frage!
1 Like
Weil wir nicht so mächtig sind wie wir glaubten und blizzard einen sch. Auf ehrliche faire Spieler gibt
Na das klang aber in diversen anderen Post von Dir und Deinen „Freunden“ ganz anders
Ihr wollt doch nicht etwa in diesem so wichtigem Thema einfach aufgeben und Euch beugen ODER???
3 Likes
Nein wir kämpfen oder gehen unter
Wir stehen zu den kleinen Spieler die Spaß an einen fairen Wettkampf haben
Die Spaß an faire Herausforderungen haben und ein gebalanced Klassen Design
Und wir sagen nein zu unverschämten opness von convoke und der Arroganz der überlegenen
Aber waren es nicht auch die eher kleineren oder casual Spieler die das eben nicht so sehen? Waren es nicht die eher normalen Spieler (nicht Top 100) die mehrfach und glaubwürdig erklärt haben wie man den convoke sauber kontern und/oder vermeiden kann?
Warum sollte Blizz diesen Spielern helfen wollen wenn genau diese überhaupt kein Problem sehen?
Das sind nur druiden die sich in andere Chats eingeloggt haben um uns zu blockieren
Alle??? Hmmmm … halte ich für unglaubwürdig!
Ist es nicht viel eher so dass Du und Deine „Freunde“ hier eher mit Strohmann Argumenten versucht das Thema und somit Eure komischen Ansichten aktuell zu halten?
Ja ich bin mir dessen bewusst dass ich das Thema ebenfalls unnötig aktuell halte mit meinen Posts.
Es interessiert mich einfach was da wirklich dahinter steckt
2 Likes
Das muss ich entschieden zurückweisen das Thema ist aktuell da es meiner Meinung nach Ausbesserungsbedarf und Aufklärung für die Allgemeinheit bietet