Etwas gegen Leaver bei höheren Mythic + Keys machen

Ja gut, was auch immer Standard dann bedeuten soll. Da kann man das auch gleich leer lassen.

Ich meckere nicht selber - Ich gehe auf das „Gemeckere“ ein. Es wird ja (warum auch immer) nicht wirklich genutzt. Wenn man es jetzt auf das Thema der „Verbindlichkeit“ brechen könnte, würde das sogar für vorher beschriebene Ansätze sprechen.
Sprich: Vielleicht kennen es einige Leute ja und nutzen es nicht „weil sich eh niemand daran hält“
Nur zu schreiben, dass hier die Spieler einfach nicht das bestehende System nutzen ohne die Gründe zu hinterfragen bringt ja nichts (?)

Die müssen gar nichts tun - Das ist ja ihr Spiel - Sie werden es aber, wenn sie es für sinnvoll erachten oder kurz: Wenn sie es als es Faktor identifizieren, der die Abozahlen sinken lässt :smiley:

Ja, es war ursprünglich dafür gedacht, wird aber mittlerweile anders genutzt - Als Unternehmen würde sich dann nur die Frage stellen, ob man dann auch dabei bleiben möchte oder eben nicht (s. z.B. solo que im PvP)

Ja, bekommt man nicht raus. Wir können nur spekulieren.
Aber manche wollen halt trotzdem am Ende die Truhe haben und andere nicht. Das sind dann unterschiedliche Ziele und das führt zu Unmut. Lösung = Kommunikation und kein System der Welt wird das sonst schaffen.

Keyholder ist sinnbildlich gemeint. Jetzt verliert er Stufen, ohne keys halt nicht mehr.
+1 sollte einfach nur intime sein. Meiner Meinung nach solltest du dann aber eben ab Stufe x nichts mehr überspringen können.

Hab tatsächlich in meiner ganzen wow-Zeit erst 2x negative Erfahrungen mit anderen gemacht, die wirklich nach leave oder eigenen massenpull als Heiler geleaved sind, und bin selbst etwa 5x rausgegangen, weil man weit vor dem endboss schon gegen eine Mauer gerannt ist und den key nie abgeschlossen hätte.

Naja man könnte es aber eben auch nutzen… „Completion“ = Weekly, „Beat Timer“ = intime ist das Ziel.
Wie schon gesagt, man könnte ja auch einfach die Möglichkeiten nutzen die Blizzard bietet.

War nicht zwingend auf dich bezogen, sondern allgemein. Weil eben ständig viel gefordert wird ohne sich erstmal zu informieren was es überhaupt schon gibt ingame.

Wenn die Leute nix angeben warum sie das Spiel quitten, dann ist es auch schwer was zu ändern.
Weiß nicht wie viele tatsächlich quitten, weil sie ständig Leaver haben in M+.

Es war ursprünglich dafür gedacht und es ist es immer noch. GEnauso wie Raids.

Nur weil es das im LFG-Tool gibt, heißt das nicht dass es jetzt nicht mehr dafür gedacht ist.
Ich würde behaupten, dass immer noch mehr Keys in internen Gruppen gelaufen wird als übers Tool.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.