Der Vergleich hinkt so gewaltig, dass du ihn am Behinderenparkplatz abstellen könntest.
Man vergleicht nicht vollhorst mit topvorbereiteten Spieler, damit könnte man fast alles rechtfertigen. Die Realität sieht meistens so aus, dass beide keine Vorbereitungen oder ähnlich viel Vorbereitung reinstecken.
Naja man kann ja meist immer nur Theoretisch davon ausgehen solange du von diesen Spielern kaum was weisst. Würdest du für dein Lokal lieber einen Tellerwäscher als Küchenchef anstellen anstatt eines Koches, Theiretis h wäre der ausgebildete Fachmann beswer dafür geeignet aber mann kann sich ja nicht sicher sein.
Ich spiele Shadow und habe auch schon hier und da absagen erhalten. Diese sind aber in der Regel höflich bis belanglos (sry, wir haben schon EINEN oder danke aber wir hätten gerne lieber nen mage, Krieger oder Hexer). Damit kann ich leben da ich ja wusste worauf ich ich einlasse wenn ich Shadow spiele. Es tut mir Leid, dass du dir Beleidigungen anhören musst, bloß weil du Katze oder ähnliches spielst. So etwas ist natürlich unangebracht, ich denke jedoch, dass es Ausnahmen sind.
Absolut unnötiges Gehabe. Ich verachte solches Gehabe von Leuten.
In der Tat.
Vollste Zustimmung
Du sagst es. Unter Casualgilden. Für mich hört sich der bisherige Text eher nach PUGs an aber was weiß ich schon.
Meiner Erfahrung nach sind zumindest Eulen, Eles oder Shadows nach ner Weile wehr gefrustet. Immerzu Runen und High Pots besorgen/kaufen, flasken und buffs sammeln um ansatzweise mit ungebufften mithalten zu können kann für viele sehr deprimierend werden und entmutigen.
Fazit:
Erfahrunsgemäß würde ich sagen,dass auch Exoten stets einen Platz in einer passwnden Gilde finden werden. Man sollte sich aber nicht wundern wenn man unter Tryhards, Min-Maxer oder Topgilden eher auf der Bank landen als in der Maingruppe. Die Warnungen im Forum waren laut und zahlreich. Wer sich jetztwundert ist selber Schuld…