Euer Char - euer /played

Es bietet keinen Vorteil, es sagt nichts aus und soll auch kein Vergleich in irgend einer Hinsicht sein - ich bin einfach nur neugierig :slight_smile:

  • Welcher eine Char hat die meiste gesamte Spielzeit bei euch (Tagesangabe genĂĽgt schon)
  • Welche Klasse ist es?
  • Und wie lange gibt es den Char ca. schon?

Wer nicht weiĂź wie man das abruft: ingame in den Chat /played eingeben


Mein Druide ist der höchste, kann allerdings „nur“ mit 454 Tagen dienen. Erstellt habe ich den 2005, aber nicht dauerhaft als Main gespielt.


Die Angabe des höchsten Chars genügt. Nicht das jetzt welche mit Listen ihrer 100 Chars kommen :sweat_smile:
Und es gibt wie gesagt keinen Grund dafĂĽr, ich bin einfach ein neugieriger Mensch :wink:

1 Like

so

  • 289
  • Jäger
  • 2006/2007 weiĂź ich nicht mehr
1 Like

habe meinen ältesten char genommen schurke

glaube 2007 erstellt weil kurz wotlk release hab ich damals begonnen. 51 tage spiele ihn aber seit Legion nicht mehr als main

finde aber 454 tage schon heftig diese spielzeit beinhaltet ja durchgehendes spielen

das heiĂźt du hast sozusagen nur mit dem einen char sozusagen fast 1 einhalb jahre mit dem durchgespielt. ohne unterbrechung (klar afk zeiten sind auch drin)

aber ich denke du hast andre chars auch noch was da an lebenszeit wohl draufgeht gesamt :open_mouth: man möge das sich garnicht vorstellen.

  • 222
  • Monk
  • Seit MoP 5.4 (ka welches Jahr das war)

Erst seit Legion richtiger main.

Ja in der Anfangszeit als WoW raus kam, kann man schon von einer Sucht reden :face_with_hand_over_mouth: Aber das war einmal.
Ich steh auch viel und oft afk in der Gegend rum. Erledige meine Arbeit oder anderes was anfällt und gehe gefühlt alle 10 min zum PC und beweg den Char ein Stück, damit er nicht mehr afk rumsteht.
Aber ich kann dich beruhigen, es gibt 1000 % Leute mit mehr Stunden :smiley:

Viele Twinks leben bei mir nicht lange. Das ist leider ein Spleen von mir. Die werden bist zum neusten Addon gelevelt (in dem Fall wäre es jetzt lvl 60) und dann gelöscht.
Im Grunde gibt es bei mir nur 2 Chars, der Rest ist - ja keine Ahnung :rofl:

norji hat deutlich mehr - und war bis ende classic nur ein tyrs-hand-farmchar.
als so viel empfinde ich dies aber dennoch nich. wenn chars knapp 18 jahre alt sind (und damit älter, als so mancher spieler selbst) und als mainchar gespielt werden, kommt da über die zeit eben einiges zusammen.

vieles davon aber auch nur durch rumstehen - so wie jetzt - char schaut sich den handwerkstisch an, während ich im forum schreib oder nachrichten les.

1 Like
  • Schutzkrieger 197
  • Todesritter 106
  • Waffenkrieger 62
  • Wiederherstellungs-Druide 42
  • Frostmagier 7
    414
    Seit letztem Jahr spiele ich alle fünf Chars gleichwertig…also alles Mains. Der Schutzkrieger war mein Einstieg ca. 2008…

Also ich kann da nicht mithalten. Liegt wohl daran, dass ich schon immer „Vieltwinker“ war. Habe ungezählte Chars gelevelt, wieder gelöscht, wiederhergestellt usw. Habe teilweise einige Chars an meine Frau transferiert als diese mit WoW angefangen hat.
Mit anderen Worten:
Die „played“ Time meiner Chars liegt zwischen 50 und 85 Tagen.

1 Like

das ignorieren wir jetzt mal alle brav :rofl:

2 Likes

9+1=10 Zei

1 Like

Sorry, sind halt alle gleichwertige Chars/Mains seit ein paar Monaten:)…

1 Like

warum? Innerhalb der Familie unter der gleichen Anschrift ist das völlig legitim - zumindest war es das damals.

wenn du es sagst

Ich selber weiĂź es momentan gar nicht mehr.
Wäre auch recht mühsam, das jetzt nachzuschauen, vielleicht nach 2 :coffee:

Nur war das nicht die Frage, die eigentlich leicht verständlich ist.
Hättest ja einfach Schutzkrieger 197 schreiben können.

Wenn die Welt so einfach wär, wäre jeder Millionär.
Und wenn Unach 300 Chars auflisten will kann es jeden egal sein. Er möchte es mitteilen und das ist zu akzeptieren.

:roll_eyes:

1 Like

154 Tage, Schamane, existiert seit FrĂĽhjahr 2017.

1 Like

Der Threadersteller hatte das jedoch nicht gewĂĽnscht.

Und das ist vorrangig zu akzeptieren!

Ich weiĂź nicht, ob der TE wĂĽnscht, dass das jetzt in eine solche Diskussion ausartet.

10 Likes

376 Tage auf meiner Priesterin, die von Mitte 2008, also BC, bis Ende BfA mein Main war

Mein höchster ist ein Paladin, den ich von mitte BC bis Cata regelmäßig gespielt habe, aber später dann kaum noch: 115 Stunden