Hi,
ich erlaube mir mal deine Daten in eine Forumtabelle umzuschmieden
Dir fehlte lediglich diese Zeile, mit der gesagt wird, ob die EInträge in einer Spalte linksbündig, mittig oder rechtsbündig sein sollen:
|:-- | --: | --: | --: | --: |
Wie man sieht, habe ich 1x linksbĂĽndig und 4x rechtsbĂĽndig benutzt.
Weitere Informationen wie man was hinbekommt finden sich im Sticky:
Sticky: Forumguide-FAQ
Wie Blades schon richtig bemerkte, stellt /played lediglich die Zeiten dar, in denen ein Char online gewesen war. Ob der Spieler tatsächlich spielte oder im Garten werkelte und nur gelegentlich das AFK wegmachte oder ne Mission abholte bzw. startete, erkennt man an der Zahl nicht.
Ebenso zeigt die Summe aller /played-Daten nicht an welche Chars gleichzeitig online gewesen war.
Beim Multiboxen - also mehr als einen Client gleichzeitig online haben - wäre man z.B. nur 5 Stunden online, auch wenn bei der Summe der 5 Chars 5 x 5 = 25 h dasteht.
Hätte man feste Teams, die immer nur zusammen online sind, könnte man sich einen aus dem Team aussuchen, dessen /played-Wert benutzen und die der anderen ignorieren.
Allerdings hat die TE ja strenggenommen nach dem Char mit der höchsten Gesamt-/played-Zahl gefragt.
Was bei meiner Spielweise wenig Aussage hätte, darum gab’s bei mir ja auch ne Auswahl
Char | Tage | Stunden | Minuten | Bemerkung |
---|---|---|---|---|
Mönch | 3 | 19 | 17 | nur Projekt, 2022, wird heute 70 |
Trolljägerin | 176 | 1. Char, 2005, Raid / Ini classic + BC | ||
Mage | 109 | Horde, 2005, Schneider | ||
Magierin | 52 | Allianz, 2005, eher wenig gespielt | ||
Schurkin H | 122 | 23 | Projekt, nicht vor MoP, „Main“ in BfA + SL | |
Dracthyr | 0 | 5 | 44 | Horde, 2022 |
Trollpriesterin | ? | ? | ? | Horde, Ende classic, Raiden in WotLK beendet, inaktive Lizenz |
trollische GrĂĽĂźe,
Cerka