Euer Char - euer /played

Er arbeitet einfach mit der Definition aus dem Marxismus, du mit der heute eben üblichen. Von daher nicht weiter drauf eingehen :wink:

1 Like

ne das möchtest du bestimmt nicht sonst würdest du ja auch nicht im 11uhr morgens den vokaleln deines einkommens versuchen wollen anzugeben obschon das klar ist dass du arbeiterklasse bist auch wenn du das nicht wahrhaben möchtest naja ich wünsche dir trotzdem viel spaß

nicht sicher was die übliche difinition sein soll aber in deutschland wird zwischen arbeiter und angestellte unterschieden aber das ist ja ein komplett anderer weg als wie es uns der wissenschaftler marx vordifiniert hat

Kein Interesse dran :smiling_face: mein trieb ist nicht zum Erhalt ausgeprägt sondern einfach nur der Freude an der Sache

1 Like

verstehe.
konsum konsum und das wichtigste im leben außer acht lassen.
auf die nächsten 1000tagen wow :people_hugging:

edit: habe den satz auch gelöscht weil er unangemessen war aber für dich scheint es ja ok zu sein naja

So genau wollen wir das gar nicht wissen.

Bitte keine Details …

LG

Blàckì

Edit:

Wenn ich gemein wäre würde ich an dieser Stelle Charles Darwin’s Evolutionstheorie in die Diskussion mit einbringen. Aber ich muss jetzt leider weiter. Schönen Tag noch.

Schade :cry:

Interessant wäre auch mal eine Umfrage wieviel Stunden played man auf Stufe 70 hat :slight_smile:
Viele der overall played Stunden kommen ja aus Kindheitstagen und repräsentieren kaum das aktuelle Spielverhalten

So sieht’s aus.

Vanilla, BC, Wrath mit Abstand das meiste bei mir als Schüler, hat sich bis heute verringert auf maximal 1-3 Std pro Tag, gestern z.B war ich gar nicht on.

Meine played auf 70 dürften höchstens 2-3 Tage sein, ich log ja nur für M+ derzeit ein.

185 auf meinem WL, der von Vanilla (2006) bis Ende WotLK mein Main war.

Der Priester hier, jetziger Main, hat zarte 18 Tage.

Meine Schurkin hier mit dem Start von wotlk

[20:07:17] Gesamte Spielzeit: 686 |4Tag:Tage;, 13 |4Stunde:Stunden;, 58 |4Minute:Minuten;, 57 |4Sekunde:Sekunden;
[20:07:17] Zeit auf dieser Stufe gespielt: 8 |4Tag:Tage;, 6 |4Stunde:Stunden;, 9 |4Minute:Minuten;, 31 |4Sekunde:Sekunden;
[20:07:17] Time played this class (Dragonflight): 8 days 16 hours 14 minutes (/details playedclass)

Ich hab mir wirklich mal die Mühe gemacht und ein paar meiner Chars durchgeloggt und zusammengerechnet (sind nicht alle und auch nur die, ich auch bissl „öfter“ gespielt hab) und kam zu diesem Zeitpunkt tatsächlich auf insgesamt 1124 Tage… xD
Und da fehlen noch Chars, aber denke man kann für den Rest vllt zwischen 20-30 Tagen draufrechnen.

Vllt hab ich mal Lust und installier ein Addon dafür… ^^

in DF hab ich auf meinem Schami jetzt 12 Tage und 17 Stunden, Schamane (Klasse) hab ich aber bereits 14 Tage und 6 Stunden. Ja, ich habe mehrere Schamanen. xD

LG
Klavy

1 Like

Druide
115 Tage
Erstellt im September 2011

wer lesen kann ist klar im vorteil :wink:

Der helle Wahnsinn, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Vielen lieben Dank dafür, Cerka. :blush:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.