Faxomy:
Nach 3 Wochen langweile ich mich schon sehr. Ich habe alle Quest fertig. Ich liebe questen, aber das ist mir alles viel zu einfach wegen dem hohen Gear. Im Prinzip ist die Erweiterung nur was für M+ Spieler und Raider. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da musste man im Dungeon die Taktik kennen, sonst gestorben. DD´s die pullen gab es zwar aber nicht so exzessiv wie jetzt. Unterhaltungen oder Begrüßungen im Dungeon gibt´s nur noch sehr selten. Das Motto der meisten Spieler ist go go go … Tank spielen nervt nur noch… Es wird gepullt -man könnte ja statt in 20 Minuten auch in 15 Minuten fertig sein. Es gibt kaum noch Spieler die ohne Addon´s spielen und hat man die nicht , wird man dumm angemacht. Selber denken oder Lösungen zu finden ist für die meisten ohne Addons gar nicht mehr möglich. Und wenn ich dann schon Raider io höre sträuben sich mir die Haare. Hat man keine Erfahrungspunkte wird man M+ nicht mitgenommen. Also bleibt man auf der Strecke. Es ist eine neue Spielergeneration unterwegs. Ich akzeptier das, aber mein Spiel wird es nicht mehr lange sein
„früher war alles besser“ hört man hier des häufigeren mal.
den ebenfalls häufig gegebenen tipp, sich gleichgesinnte zu suchen, nimmt seltsamerweise aber kaum jemand ernst. wäre ja mit arbeit verbunden.
falls in es in deinem fall anders sein sollte - hier gibt es gleichgesinnte:
Am Mittwoch öffnet endlich der neue Raid: Palast der Nerub’ar!
Natürlich haben wir gleich einige Termine im Angebot, bei dem vor allem Neulinge und Wiederkehrer super Anschluss finden!
Termine für Anfänger:
Alle Raids beginnen von Anfang an und spielen ihre eigene ID! Alles wir erklärt, eine eigene Boss-Vorbereitung ist nicht nötig.
Freitag - NHC ab 19.30 Uhr (wöchentlich - die ersten 2 ID’s NHC danach HC)
Samstag - NHC ab 19.30 Uhr (wöchentlich - immer NHC)
Sonntag - NHC BLIND-RUN (einmalig)…
1 Like