Euer Herz von Azeroth hat einen freien Essenzplatz

Vielen Dank für diese Meldung aber das weiß ich doch. Ich werde in BfA auch keine Spielinhalte mehr spielen bei der man eine Essenz freispielen kann. Aus diesem Grunde wäre es schön wenn man die Meldung dauerhaft wegklicken könnte und nicht nur für 10sec.

Luna

18 Likes

Vielen Dank das du uns an deiner Weisheit teilhaben lässt …

GEH DOCH CLASSIC

4 Likes

Tut mir ja leid, aber wer mit solch einer Hingabe jeden Content Bereich des Spiels aktiv ignoriert und immer noch ein Abo bezahlt der ist doch selbst schuld. :woman_shrugging:

8 Likes

Ich habe nicht dich gemeint :wink:
Das Forum zeigt es leider nicht, wie es jedes andere Forum kann, an wenn man Antwortet.

1 Like

Leider. Da hilft leider nur immer zumindest einen Satz zu zitieren. Besser wäre es stünde einfach immer dabei.

Ja nur vergessen ist noch früh und der Kaffee wirkt noch nicht. Es ist halt schade das man das Forum mitten in der Entwicklung gelauncht hat.

Das scheint auch hier random zu sein.
Manchmal steht oben rechts, auf wen geantwortet hat, öfters mal nicht.

Volle Unterstützung, mir gehen diese Hinweise auch auf den Wecker.

13 Likes

Danke für den Vorschlag aber das wollte ich sowieso machen. Classic ist im Vergleich zu BfA das deutlich bessere Spiel :slight_smile:

Luna

4 Likes

Toll notiere ich mir …

Classic MM Rota:

Autoshot -> Gezielter Schuss -> Autoshot -> Gezielter Schuss -> Autoshot -> Gezielter Schuss -> Autoshot -> Gezielter Schuss … Totstellen -> Mana Trinken … von vorne

Klingt ja echt mal besser und super spannend … für mich als nicht Classic Spieler klingt das nach Füssnägel kauen.
Classic hat meiner Meinung nach nur einen Vorteil: mehr RP Elemente.

Hast du Krtitk an Retail, ok können wir Stundenlang drüber herziehen, aber du hast nur einen Seitenhieb losgelassen und das wars. Hast du Spass an Classic für mich auch ok, have fun … aber die Art des Post naja

Ob Classic wirklich das besser Game ist sei mal dahingestellt …

16 Likes

Um mal auf das Thema einzugehen *hust*

Ich klicke immer mehr oder weniger wahllos irgendwelche PVP-Talente an, die ich nie brauchen werde, nur damit die entsprechende Meldung weggeht. Das müsste doch an sich auch für Essenzen gelten. Angeblich sollen die doch so einfach zu bekommen sein.

Und so nervig wie das ist, gibt’s bestimmt auch ein Addon, das genau diese Fehlermeldung unterdrückt.

3 Likes

Mal schauen wie viele nach den ersten 6 Monaten nach neuen Inhalten schreien und retail Verbesserungsvorschläge posten gegen Langeweile ^^

2 Likes

Ach die gibt es doch schon lange, die Wünsche, gewisse classicfremde Sachen in das Classicremake einzubringen. :wink:

@ TE
Dann geh doch einfach mal in die Herzkammer, aktiviere da einen Skill oder eine Essenz (Stufe 1 bekommt man fast nebenbei) und Du hast wieder sehr lange Ruhe.

1 Like

Ich habe keine Essenzen zum Einsetzen - das ist das Problem :slight_smile:

Luna

1 Like

Ja auch wahr.
Ich bin in der Arbeit stets im Forum, bin also oft genug hier. Ich Habs mir zur Aufgabe gemacht ne Strichliste zu führen wie viele Classic Schreihälse ab Classic Jammern :slight_smile:

1 Like

Wenn du überhaupt keine Essenzen hast, hast du aber auch einen Slot soweit ich weiß. Mein Paladin hat die erste noch nicht freigeschaltet und daher auch keine Essenz-Slots. Außer man kriegt mit 55 automatisch den minor Slot, das weiß ich nicht.
Koraya

Was spielst Du, dass Du Artefaktmacht, aber keine Essenzen bekommst? Sollte man die nicht eigentlich bei jeder denkbaren Spielweise zumindest in der Grundversion hinterhergeworfen bekommen?

Und das ist eine ernstgemeinte Frage. Ich habe ebenfalls keine Essenzen, bin aber auch nicht mal ansatzweise in der Nähe davon, weitere Slots freizuschalten. Ich mach halt nix, was nennenswert Artefaktmacht gibt.

2 Likes

Nein, bitte nicht.

Ich mache immer wieder mal WQ und da bekommt man halt auch Artefaktmacht hinterher geworfen.

Luna

1 Like

Notfalls halt einfach eine Essenz kaufen (in Nazjatar bei den neuen Völkern etwa) und gut ist. Sind zwei Klicks, die keinem wehtun aber dafür sorgen, dass das nervige Problem nicht weiter besteht
Bis Blizz da was fixed wir es noch dauern.

1 Like