Euer Herz von Azeroth hat einen freien Essenzplatz

Ja die meine ich - die gibt Rang 2 der ersten Essenz sonst nichts.

Luna

1 Like

Dann spiel einfach den nächsten Char auf Artefaktlevel 55, da haste dann wieder 5 Artefaktlevel Ruhe. Problem gelöst, so einfach kanns gehen.

Aber die zweite gibts relativ zeitnah für kleinsten Aufwand. Das sehe ich ja an meinen ganzen Chars, mit denen ich eigentlich nicht wirklich was sinnvolles mache.

Ich habs zwar jetzt grad nicht im Kopf, aber Aufwand ist da keiner.

Hmm ok, dann fällt mir auch grad keine ein, hab mit meinen Chars 4 verschiedene, ohne Raids/PvP/Inis.

So langsam sollte jedem der jetzt noch ernste Hinweise gibt aufgefallen sein, dass der te einfach nur stänkern will und Unwahrheiten erzahlt

2 Likes

mach halt inselexpeditionscap für ne essenz. oder ist das auch doof? bei den ganzen sachen die du nicht machst, ist es echt schwer was zu finden.

lfr wäre auch noch da und das ist kein raiden. man geht rein, haut die bosse um ohne was in den chat zu schreiben und geht wieder raus. fertig.

oder du ziehst einfach für immer die halskette aus. entweder du spielst mal für 30 min den neuen content oder lebst mit der meldung.

2 Likes

Das habe ich ernsthaft in Erwägung gezogen aber bislang nicht gemacht weiß ich dann -30 GS habe. Was sich dann schon auch bei meinen WQ die ich so mache bemerkbar macht.

Luna

1 Like

Wenn Du WQs machst bekommst Du nebenbei schon genügend Ruf und Perlen, um eine weitere Essenz für Perlen kaufen zu können und dein Problem wäre schnell behoben.

Beide Questreihen starteten bei erst mit Stufe 55.
Da wirst Du ja auch extra erst für hingeschickt, in die Herzkammer.
jedenfalls war es bei mir so, wenn ich mich richtig erinnere.

Das gleiche gilt für die Pvp Talente.

WQ nur in den “alten” BfA Zonen nicht in den beiden neuen

Luna

1 Like

Um in Classic zu raiden brauchts viel mehr Aufwand als ein Paar Essenzen zu farmen. (Pre Quests, Keys, Resi Gear, Soulstones, Munition (Je nach Klasse), dann das hin"laufen")

Wenn du eh nicht im aktuellen Content spielen willst kann dir dein GS doch egal sein :rofl::rofl:

2 Likes

Mir geht es nicht um den Aufwand sondern um den Spaß. Ich habe in Retail keinen Spaß im Raid wenn ich vor lauter Bling-Bling-Zaubern nicht sehe wo ich hinlaufe.

In Classic kann ich entspannt meine Rota fahren. Das finde ich gut.

Luna

1 Like

Ist das Thema nicht langsam mal gegessen? Als ob Blizzard jetzt für dich als einzigen der nicht den vorhergesehenen Content bespielt die Meldung raus nimmt.

Dir wurden hier schon genügend Lösungen vorgeschlagen.

1 Like

Hättest wohl die Zeitinis machen müssen, dort droppen nämlich 390er halsketten :wink: Sogar noch mit Mainstat

Am Anfang war bei dem Azeritgear auch dauernd die Meldung da, hab dann dafür/dagegen ein Addon gehabt hiess glaub irgendwas mit Hide und Alert…

Ich hoffe für Dich dass du bereit bist, den Aufwand zu betreiben. Weil sonst wirst du keinen Raid von innen sehen.

Ja danke das war hilfreich. “HideBlizz” heisst das Teil - produziert aber jede Menge lua. Fehler weil ohne DE Loka. Aber der Alert ist weg.

Luna

1 Like

Da Du die ganzen lua Fehlermeldungen einer einzelnen Meldung zur Halskette vorziehst, - dann scheint es Dir imo noch nicht einmal um die Meldung selber zu gehen.
Du willst wohl einfach nur ausdrücken, wie shice BfA ist.

Kann das hier endlich mal bitte ein Blauer schließen?!

Danke :coffee:

ps. Um eine weitere Essenz kaufen zu können, bedarf es nur 10 Perlen und einen wohlwollend Ruf. :wink:

3 Likes

Immer diese unsubstantiieren Mutmaßungen der Fanbois :slight_smile:

Luna

2 Likes