Euer Herz von Azeroth hat einen freien Essenzplatz

Für eine rota braucht man aber mindestens 2 Zauber. Ich hoffe du spielst dann nicht Magier.

Oder Hexer. Oder Hunter. Oder…

5 Likes

Das ist die Meldung wenn man ein neue Stufe erreicht hat, bei welche man etwa auswählen muss. Dafür muss man nach Silithus in die Kammer.

Naja so tragisch wie der TE es hinstellt ist es nun auch nicht.

Man kann die Fähigkeit ja auf 2 Tasten legen :rofl:

Die Meldung nervt aber wirklich. Da macht man gerade etwas im Spiel und hat keine Lust gleich nach Silithus zu rennen und trotzdem erscheint die Nachricht auch nach mehrmaligem Wegklicken immer wieder. Einfach schlecht implementiert.

4 Likes

Aber nur mit dem Zusatz, dass diese ja besser und gesünder sei. :slight_smile:

Ich sehe schon ein “Sind sie wirklich sicher?” vor meinem Auge.

oder besser: Bitte geben sie “NICHT MEHR ANZEIGEN” ein :wink:

Jetzt benötigt man nur mehr ein Addon das die Lua-Fehlermeldungen unterdrückt :joy:

1 Like

Durch den individuellen Skillbaum gibt es doch mehr Fähigkeiten in Classic zu drücken als jetzt :thinking:
Und wegen Quests in Classic, da Mobs dort viel mehr aushalten als in den soo tollen retail, erweist sich die Aufgabe deutlich komplexer, auch wenn es “nur” 20 Eber sind :sunglasses::+1:

Du hast recht die ST Raid Rota ist:

Auto Shot > Aimed Shot > Auto Shot > Multi-Shot > Auto Shot

~http://vanillawowhunter.com/vanilla-wow-hunter-guide/

Nur das da noch ein paar - aber nur ein paar - entscheidende Dinge fehlen - aber egal.
Spielt mal ruhig nach den Guides, die wahrscheinlich in der Beta geschrieben worden sind - so als allererste Guides. :stuck_out_tongue: :joy:

Dann klär uns mal auf, danke!

Ja, denn der Talentbaum war ja quasi voll von aktiven Fähigkeiten. Weiss nur wieder keiner. Glaube Hunter hatte… 7? 8? von ~50? Wovon einige utility/defensive waren die du auch nicht in der Rota benutzt.

So Klassiker wie dein Pet hat 3% mehr HP, oder reduziere deinen arkanschuss CD um 0.2 sekunden.

Hmhm, ich wette wir werden noch erhebliche durchbrüche in perfekten rotationen und skillsets sehen in einem 15 jahre alten Spiel das vor 10 Jahren bereits bis aufs äusserste Optimiert war.

Aber ich vergas, dass im Forum jeder sein eigenes Build spielt das objektiv das beste ist.

Wenn 80% deiner Skills ein DPS-Loss wären weil du in der Zeit keinen Autoshot machst sieht die Rota eben so aus.

1 Like

Naja, lieber spiele ich ein Spiel was mir Spaß macht und wo es noch mehr auf Geduld ankommt als mich jeden Tag in Retail einzuloggen in diese hässlichen Gebiete + ohne T-Sets + hässlicher Animationen sowie Modeling wo einem alles hinterher geschmissen wird, das einzige was ich vermissen werde ist Arena. Oh Wait! Seit 3 Seasons ist dieses ja auch minderwertig. Lieber töte ich 20 Eber und hab Spaß, als eine Questreihe in retail was 0 Spaß macht. Aber das ist ja subjektiv. :sunglasses::+1:

Dann mach das, aber dann solltest Du auch in das Forum des Spiels, das Dir so viel Spaß macht. :slight_smile:

1 Like

Dann wirst du bestimmt in Classic aufgehen. Class balance wurde damals ja noch groß geschrieben. Egal ob in PvE oder PvP :sweat_smile:

Also ausserhalb der Hälfte der Specs die in Raids, Dungeons ect unspielbar sind.

Hui, jetzt beginnt das ganze schon mit Ausgrenzung.

Wie gesagt, da hat es noch Spaß gemacht, mehr soziale Interaktionen, aber davon verstehst Du ja nix^^ naja, lassen wir’s gut sein :laughing:
@Remeti besser Du liest mal weiter und zitierst nicht nur einen Teil.

Ganzer Teil von mir:

Dein Teil:

checked?
:+1::laughing:

Mal sehen wie das heute mit den Interaktionen wird, den das kann Blizzard nicht patchen. Als ich das erste mal im Internet gechattet hat (Der Chat Server war nur Mi von 20-03 Uhr online) war das auch noch ein andere Schlag Menschen.

DAHER RETAIL INTERNET IST MIST!

Ist ja schön das dir Classic besser gefällt, aber die Art wie ihr das unter die Leute bringt und dabei die Wahrheit verdränt ist halt schon was nervig.

2 Likes

Ja ich kann sehen wie sozial du dich einbringst. Wahrscheinlich hin und wieder einloggen, solo WQs machen, für random BG queuen und dann wieder ausloggen. Und du glaubst aber dennoch dass in Classic Community und Soziale Interaktionen auf dem Silbertablet an dich rangetragen werden.

Wer es jetzt nicht schafft eine Gilde zu finden die einem zuspricht wird es auch in 7 Tagen in Classic nicht schaffen.

2 Likes

Das ist keine Ausgrenzung, aber diese ständige Lobhudelei auf Classic nervt langsam.

Ist ja schön, dass Ihr Euch freut, aber es ist eben auch dezent nervig, wenn Die Classic-Fraktion in einer Tour gegen Retail schießt - im Retail-Forum.

3 Likes