Euer Hypelevel zu the War within

giga hyped

solo rated bg

1 Like

Bin bei soliden 3/10. Freu mich einfach endlich die CE bestellt zu haben. Das hat ja ewig gedauert bis sie raus kam.

Wenn es rauskommt ist es schön aber DF ist bis dahin auch toll :slight_smile:

1 Like

1 von 10.
Rein aus Erfahrung.

3 Likes

2/10.Das kommt aber von der Erfahrung die ich seit 25 Jahren mit MMORPG, s gesammelt habe. Ist so ein vorsichtiger Optimismus und der Tatsache geschuldet daß das PvP auch in diesem Addon sehr stiefmütterlich behandelt wird.

3 Likes

Huhu
Vor ein paar Tagen war mein Level bei 5 würde ich sagen, da habe ich mir zum ersten mal eine Epic Edition vorbestellt.
Nun ist der Hyoe wieder so um 1 rum, wird aber extrem ansteigen wenn Big B. das Erscheinungsdatum veröffentlicht.
Viele Grüße
Earth

Ich persönlich war bisher bei keinem addon gehyped.

ABER!!! ich war auch nie so enttäuscht wie viele andere.

ich lass es erscheinen, ich spiel mich ein, ich werd schon irgendwie damit warm…
so war es bisher immer :man_shrugging:

auszusetzen fand ich bisher an jedem addon was, aber eben auch immer genug gutes um es zu spielen.

also rein meine persönliche sicht: macht mal blizz, ich lass mich überraschen

6 Likes

Der Hype war vorbei als ich das neue Monk Set gesehen habe :frowning:

1 Like

no front, aber so wie du grad gemoggt bist, wie son flickenteppich…wat jucken dich sets? :smiling_imp:

3 Likes

Naja liegt daran das ich sporadisch nur in DF reinschaue dann ein bischen was mache, anziehe was mir was bringt und dann wieder ne Woche auslogge. Das spiegelt auch das aussehen wieder :slight_smile:

Dafür ist ja immerhin das Evoker Set wirklich gelungen.

war nur ne kleine neckerrei :sweat_smile: :kissing_heart:

Ich habe Angst vor Spinnen und Krabben. Kann ich bitte Eichhörnchen haben?

7 Likes

Mein „Hype Level“ liegt auf einer Skala von 1-10 ziemlich genau bei 0.
Von TWW weiß ich bislang nur, dass es irgendwann im Laufe von 2024 rauskommen soll.

Ich persönlich bin - um es mit den Worten von Roger Murtaugh zu sagen - zu alt für diesen Sch… und konnte jene Gildenmitglieder, die sich zu Beginn von Tier X schon über Tier X+1 oder gar das nächste Addon unterhalten, nie verstehen.

Da genieße ich lieber die Zeit, die ich im hier und jetzt in DF verbringe. Denn was heute über ein zukünftiges Addon gehyped wird, muss noch lange nicht so kommen - und da
möchte ich nicht enttäuscht werden.

Sorry ausverkauft :wink:

On Topic:

Mhm…nachdem mich Blizzard und besonders der sehr einfallslose Herr Hazzikostas (mit seinem Unverständnis was Spieler wirklich +wollen+ und warum) bereits maßlos enttäuschte, als sie das Wasserele (als permanente) Version entfernten (=sein Argument: Es nehmen wenige Leute daher ist es unbeliebt. FALSCH…es haben wenige Leute (außerhalb Magetower, BFA Nyalotha etc. genommen, weil es VIEL zu schwach war, nicht weil es so unbeliebt war. Hätten sie es verstärkt und als potentiell gutes Build angeboten, wäre es auch genommen worden)
enttäuschen mich nun die Herobäume der Magier.

Vor allem der Arkan/Frostbaum sieht sowas von langweilig+ unkreativ aus das es mir die Schuhe auszieht.
Sie hätten da mit den Bäumen die Chance gehabt VÖLLIG neue und originelle Spielweisen zu etablieren:

Mein Wunsch: Stampft den Arkan/Frostbaum komplett ein ( nur paar Procs sind langweilig) und macht einen Summoner Baum draus, der sich hauptsächlich auf das permanente Wasserele+ das Arkanfamiliar bezieht.
Somit hätte der Frostmagier wieder ein (von vielen geliebtes+ vermisstes) Permapet und der Arkanmagier könnte sein Arkanfamiliar ordentlich buffen/verstärken.

Somit gäbe es endlich mal einen völlig neuen Spielstil der auch gerne im Solo-PVE-Bereich ausgebaut werden kann. Sprich Tankpet bei Frost, DD-Pet bei Arkan usw.

Laut mir müsste das aber nicht mal super sein, sondern einfach eine willkommene Abwechslung von dem aktuellen sehr öden 1 Build-Style den sie schon zu lange fahren.

Bin gespannt ob sie was draus machen oder die Herobäume in den Sand setzen.

Also derzeit: Vielleicht so 1/10.
Nach der DF-Enttäuschung sollte mal wieder nen gutes Addon im Sinne von Legion kommen. Das war das letzte Mal das ich die Story +guten Klassenkampagnen zu schätzen wusste. BFA war eine Katastrophe, SL sowieso und DF ist enttäuschend.

1 Like

1/10

Bin schon seit Cata oder MoP nicht mehr richtig gehyped auf n Addon.
Zu Wotlk war ich damals mega gehyped, aber mittlerweile ist es mir egal.
Seit Legion war bei mir sowieso die luft raus, nachdem man als PvPler da so vera*rcht wurde, seitdem gings nur noch bergab. Und auch wenn Df wieder n Lichtblick war, bin ich trotzdem nicht mehr gehyped. Ich warte einfach bis es kommt und gut ist, aber das mit den Heldentalenten find ich tatsächlich ganz cool, nicht die Heldentalente an sich, sondern den Lore status dahinter, dass man quasi als Bergthan oder Scharfseher rumläuft.

Also ich spiele gerade mal 2 Wochen und bin null gehyped auf eine neue Erweiterung.
Ich finde es geht alles extreeem schnell in wow und suuuper einfach .
Dazu fehlt irgendwie komplett das mmorpg Gefühl .
Beim lvln sah ich außerhalb von Städten nicht einen einzigen anderen Spieler , durch die Skalierung sind Dungons absolut easy da ein so um lvl 10 13 alles oneshottet .
Und wenn ich dann an die quests in DF denke…oh boy…irgendwelche Blätter wegfegen , eine harke auf Beeren werfen, dann die Beeren noch aufsammeln…da waren die Quests vor 60 deutlich angenehmerer .
Dann habe ich das Gefühl es geht kaum um besseres gear, sondern nur darum das man das Aussehen verändern kann und dafür Vorlagen sammelt…
Und dann kommt dazu das ich nun gelesen habe das es in der neuen Erweiterung noch mal alles einfacher wird und man so ziemlich alles solo machen kann…keine Ahnung aber da habe ich mir was deutlich anderes vorgestellt.
Also stand jetzt wird es bei einem Monat bleiben

4 Likes

Man muss an dieser stelle aber Faierweise sagen, dass du zu einem denkbar ungüstigen Zeitpunkt mit WoW begonnen hast.
Das Addon ist Storytechnisch mehr oder weniger durch, der letzte echte Progress ist gelaufen und wir befinden uns kurz vor Release der letzten Season. Da ist es klar, dass die Menge an Spielern abflacht.

Einfach und schnell war WoW schon immer (auch im hochgeblobten WotLK), es kommt immer darauf an, was du spielst.
Normal/HC Dungeons und Worldquests können garnicht schwer gemacht werden, sonst bricht ein Großteil der Spieler schon vor max. Level weg.

HC Raids sind die erste Stufe von gewisser Schwierigkeit, und wer es richtig schwer mag hat Mythic Raids/endlos skalierende M+ Dungeons.

Der „A World Awoken“ Erfolg hat die Welt wieder richtig belebt, teilweise erreichst du nicht einmal mehr Rare Mobs, so schnell sterben die.


Ich persönlich freue mich total auf TWW, alleine für das Warbands Bankfach. Dafür habe ich direkt 3.2 Millionen Gold beiseite gelegt, um alle Fächer kaufen zu können. :grin:
Die werden bis unter den Rand mit Crafting-Material zugestopft, Gear und co. ist egal, accountweiter Zugriff auf das Crafting-Material ist die Zukunft. :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Denke aber auch dafür viele neue Spieler kommen würden.
Vor 10 15 Jahren hatten es mein Bruder schon gespielt .
Und als ich mit ihm nun drüber gesprochen habe , sagte er das man damals tatsächlich auch in normalen Dungeons die cc Fähigkeiten nutzen musste , auf Aggro achten und was weiß ich

1 Like

Eher nicht, die Mentalität der Spielerschaft (unabhängig von WoW) gibt das nicht mehr her. Die Mentalität des echten Lebens hat schon längst in allen MMOs einzu gehalten: Effizenz und Schnelligkei.

CC brauchte man damals™ in Vanilla, weil die Spieler schlichtweg Schlecht/das Spiel neu waren und die PCs keine Leistung hatten (WoW: Classic ist der perfekte Beweis dafür und hat mehr als eindrucksvoll gezeigt, wie „schwer“ Naxx wirklich war).
Spätestens ab TBC hast du in Normal Dungeons keinen CC mehr benutzt, ab WotLK auch nicht mehr in Heros, sondern bist da durchgerannt.

Heute benutzt du deutlich mehr CCs als damals, der Unterschied ist, dass es kurzzeit-Stops im AE statt einem simplen out of Combat-Dauer-CC sind.

Man möge mir den Zynismus verzeihen, aber wer meint, dass es „schwerer“ war, einen (1) Gegner vor Kampfbeginn rauszunehmen, statt wie jetzt bis zu 30 Gegner zeitgleich zu managen und alles gefährliche zu stoppen, der hat noch nie einen Key jenseits der 20 gespielt, wo solche Pulls A) Nötig und B) bei Fehlern sofort Tödlich sind.

5 Likes

Sehr sehr groß!! Das Arathor-Questgear :heart_on_fire:

1 Like

Das finde ich auch ziemlich witzig. Ich hab spinnenangst (im spiel störts mich nicht) und krabben haben auch so eklige beine , brrrr - wenn ich in einer tierdoku krabben sehe ekelts mich also auch :smile: