Hey ihr Lieben,
welcher Charakter ist für euch eure Nummer 1/ am interessantesten ? Von der Lore und vom Style?
Bei mir ist es Bwonsamdi:
Ich liebe generell das Thema Voodoo und er repräsentiert den Tod einfach humoristisch und bissig. Außerdem mag ich seine Art von Macht.
Lg
1 Like
Baine und ji sind mir am liebsten. Und ich hoffe die beiden werden mal gute Väter.
Baine sieht einfach hammer aus. und bis auf seine seltsam anmutende art bei der DF quest, wo er mir etwas zu aggro war, (ja gut seine vergangenheit mit den feindlichen zentauren, istmir wohl bekannt) ist er für mich ein doch sehr sanfter charakter.
Jj feuerpfote ist ein knudeliger panda. mehr braucht es für mich nicht. XD
2 Likes
Kil’Jaeden ist mein Favorite auch wenn er nicht mehr da ist.
LG
Gaskadse
2 Likes
Meiner ist anduin.
Weil wir ihn schon über die jahre begleiten und seine einstellung frieden zu stiften und nicht mit dem holzhammer rein
6 Likes
Ist bei mir ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Sylvanas und Jaina weil
- beide haben eine lange Geschichte und halbwegs glaubwürdige Charakterentwicklung seit Warcraft 3. (Naja zumindest bis Shadowlands lol)
- beides starke Frauenfiguren durch Entwicklung nicht Mary Sue Bonus
- feier in Sachen Fantasy das Elfen/Waldläufer/Magierding generell
1 Like
Dachte immer er ist der meist gehasste haha
Natürlich unser aller Bansheequeen, wenn es um den Charakter an sich geht. Und natürlich Xala. Die beiden bestreiten bei mir ein Kopf an Kopf rennen.
Arthas.
Allein das Wotlk-Cinematic lässt stets neuen Lebenswillen in mir aufkeimen.
1 Like
War immer ein großer Deathwing Fan, denke bei den „bösen“ Jungs wäre er mein Favorit.
Ansonsten ganz klar Saurfang, der Typische Ork Krieger halt.
2 Likes
Sylvanas bis sie diese komische Story bekommen hat.
Grommash. Papa Höllschrei rockt!
Anduin, ich habe in TWW Rotz und Wasser geheult wegen Ihm. Er hat wieder das Licht gefunden. Das war so bewegend für mich. Ich begleite ihn jetzt schon sooOo lange. Er ist meine unangefochtene Nummer 1
5 Likes
Denke nicht, wirkt wohl nur so weil einige sehr gegen ihn sind (keine ahnung wieso, scheint wohl bei einigen mit einem männlichkeitsbild zusammenzuhängen).
Aber in „umfragen“ wird er doch oft genannt
Hi,
Ach, das unterschreib ich einfach mal
Aber den liebsten hab ich sowieso nicht. Khadgar find ich auch knuffig, auch wenn ich streng genommen wenig über ihn weiß.
Kalegosz in DF ist schnuckelig.
Jaina ist auch bemerkenswert.
Aber eigentlich mag ich sehr viele, wobei es teils ja nur kurze Momente, nur gewisse Situationen sind, in denen man sich begegnet.
Wie heißt denn diese Dracthyr, die in den Filmchen mit Nozdormu auftaucht, der in ihre verschütteten Erinnerungen vordringen will? Die ist auch nett.
trollische Grüße,
Cerka
3 Likes
Matthias Lehner!!!
https://www.wowhead.com/npc=32404/matthias-lehner