Euer Liebster

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Ich bin ganz klar Team - Sylvanas.
Nur wegen ihr war mein erster Char auch mein Main bis Legion, die Jägerin. RIP

2 Likes

Mein Krieger.

Der hat schon Götter getötet, Welten gerettet und unzählige von Azeroth Bewohner gerettet.

Sylvanas.
Hab mit jedem Char extra im Silberwald gequestet, weil dort ganz gut Story um Sylvanas erzählt wird.

3 Likes

…und er ist eine Disney Prinzessin. Alles in Allem also außer Konkurrenz. :stuck_out_tongue_winking_eye:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Gidwin Goldzopf und Tarenar Sonnenhieb

Mir gefällt die Story um ihre Reise durch die Östlichen Pestländer hin zur Kapelle
Ihre Art einfach :blush:

Btw… Glaub muss ich mit meinem Priesterlein nochmal nachspielen :smiley:

1 Like

Es wäre ja eigentlich schön wenn es solche Charaktere in spätere Erweiterungen schaffen. Oder stehen die beiden zufällig in der Ordenshalle der Paladine rum?

Weiß ich nicht… Aber bei DF stehen sie am Ersten Lager bzw. am Startpunkt
Leider ohne Handlung jedoch mit Sprechblase und kleinen Text

1 Like

Hat schon jemand Finn Schönwald gesagt? Dieser Hallodri hat mir viel Spass gemacht, als er torkelnd dreimal um den Hügel gewankt ist, um den Weg zu finden. Ich würde mich freuen, ihn wiederzusehen. :beers:

5 Likes

Der gammelt doch jetzt in Azj Kahet rum, zumindest bei der einen Kampagnequest war er dabei.

Ja, hab ihn gesehen. Will ihn in Dornogal haben! Mit Quests. ^^

Ich meine ab und an läuft er durch Sturmwind, bin mir aber gerade unsicher :see_no_evil:

Hat überhaupt schon jemand Chromie genannt, den coolstens und bestaussehenden Drachen überhaupt.

Ich find ja ihre Gegenstück cooler… :dracthyr_a1:

Hmm, da wohnt mein Bankchar – begegnet ist er ihm aber noch nicht. Aber der macht auch nur die Koch-und Angeldailys, vl. sollte ich mal die Kneipen absuchen… :smile:

Den Endgegner aus dem Legionszenario?

Ich hab zwar schon was geschrieben aber ich muss noch jemanden ergänzen…

Gaskadse the Darkener !

Eigentlich mein Lieblingscharakter, fühlt den Rogue so wie ich, nicht aufm Kopf gefallen und mag genauso wie ich einfach keine Gnome D:

LG
Gaskadse

Jeder mag Gnome! Jeder!

Entweder sie zu knuddeln oder sie zu töten.

Nope diese Goth Chromie aus DF, aber da will mir gerade der Name nicht mehr einfallen :see_no_evil:

Edit: Morchie, genau die war’s :dracthyr_heart:

Ist doch auch nur ihr Spiegelbild des Ewigen Schwarms.