Euer liebstes Rüstungsset

Hej!
Ich würde gern wissen, welches Set aus WoW ihr am schönsten findet, egal ob Raid-, PvP- oder Questset. Gerne auch für jede Klasse ein Lieblingsset :slight_smile:

Wenn es so einen Thread schon gibt, verlingt den bitte.

Pack das besser mal zu Tmogs.
Ich finde mitunter das Antorus Set Mythisch für Krieger fantastisch bzw das PvP-Gegenstück, für DK Nighthold/Nightmare Mythisch bzw auch wunderbar wäre das Ulduar Set mit der Kapuze vom Start.
LG
Flauschkugel

1 Like

Mit Abstand…
Legion Season 5 Elite Krieger set.
Bin leider zu blöd fürs pvp und hab es daher nicht. Aber das ärgert mich am meisten. :grimacing:

2 Likes

MoP Challenge Mode Set vom Shaman!

5 Likes

Das Set das ich momentan trage, und das aus der Schwarzfelsgießerei mag ich am liebsten :slight_smile:

1 Like

BÄM.

Sonst:
Paladin T2
Priester T1 mit Zwerg drunter

Arathi Warfront in Platte für beide Fraktionen

Und, ich kann es kaum abwarten:
Shadowlands Venthyr in Platte und das Legendäre Set in Platte. Für den DK wird es das Set, was Antorus für Krieger war.

1 Like

Mein derzeitiges Set ist weit vorne dabei, Marke Eigenkreation und extra auf die Corruption-Effekte abgestimmt.

Dann das Blutschuppenset, das WoD Kriegsbunker-Leder-Set, das PvP „wilde“ Gladiatorset.

1 Like

Das Set des Geißelfürsten was ich auch anhabe.

1 Like

Alle Sets die ich bisher nicht habe (aber nur, bis ich sie habe).

4 Likes

Da gibt es so viele schöne und aussergewöhnliche Sets in WoW, da ist es schwer nur eines zu bestimmen.

Alleine beim Druiden gefallen wir etliche. Z.b.

Ungezähmtes Herz
Gewandung des Traumwandlers
Gewandung von Nordrassil
Drachenlederrüstung der erbarmungslosen Gladiators
Gewandung des Donnerherzens
Drachenlederrüstung des rachsüchtigen Gladiators
Drachenlederrüstung des boshaften Gladiators
Drachenlederrüstung des ruchlosen Gladiator - S10
Rüstung des Kreislaufs
Sturmherzgewandung - Mythic
etc.

Dann noch tolle Sachen die man selber zusammenstellt oder Sets der Magier, Priester und/oder Paladine.

Doch die Sturmherzgewandung ist ein Set, welches ich regelmässig meinen Charakteren transmogge. Da ist es egal ob es die PVP Version, die aus dem Mythischen oder aus dem Normalen Schwierigkeitsgrad ist.

1 Like

Das variiert je nach Rasse, Geschlecht und Klasse. Hier am Beispiel Priester:

Priester 1A: Meine Nachtelfe: „Gewänder des Glaubens“

Priester 1B: Meine Gnomin: „Gewandung des güldenen Seraphs“ (Mythisch)"

1 Like

Das Lederset aus Dazar’Alor mythisch find ich sehr ansprechend und ich habs aktuell mit meinen Chars gemoggt.

3 Likes

Das finde ich auf allen Stufen toll.

Ich mag es, wenn Sets ihren natürlichen Look nicht verlieren und Leder/Metall/Knochen auch ihre entsprechende Farbe behalten.

1 Like

Schurke T2, finde aber unzählige Sets sehen sehr gut aus.

1 Like

Das hier. Finde es das schönste pala set

2 Likes

sehr gut sieht es aus, ich persönlich finde die Farben vom PvP Ableger in dunkel chic und die mythischen Schultern find ich auch noch besser

1 Like

hmm…
Pala T2
Pala T6 das sind wohl so die evergreens.

Krieger hat mit dem Feuerlandeset auch ein sehr cooles finde ich.

Priester hat einige tolle, T6.

Schurke und Hexer T5 sind nice, Hexer T4 auch noch
Schurke T2 ebenfalls…

uff.
also so ein konkretes „Lieblingsset“ hab ich nicht, hängt wie oben schon erwähnt von Rasse und Klasse auch ab. Darüber hinaus versuch ich gern mal, mir irgendwas zusammen zu käsen, aber das ist dann meist auf Dauer doch nicht so nice.
ich hab kein grosses modisches Gespür für so n kram.

1 Like

Myth hol ich mir dann mit SL :wink:

1 Like

Irgendwie komme ich immer wieder auf die Rüstungssets aus Vanilla und BC zurück. Die waren irgendwie noch einzigartig im Wiedererkennungswert…

1 Like

Bis auf Guldan kannst doch auch jetzt schon alles legen als Pala? Also solo.
LG
Flauschkugel