Euer liebstes Rüstungsset

Ich hab nicht mal den magierturm geschafft, ich glaube ichvwarte auf SL :laughing:

Gibt im Tool ja immer wieder gruppen die da dann entsprechend durchrauschen^^
Gibt soviel schöne Sets^^
das alte Classic PvP Set ist noch immer toll genauso wie T2+T3 und das CM Set oder Grabmal mythisch fürn Pala oder auch das vom Krieger :smiley:
Die die ersten Plattensets aus der Warfront wurden ja auch schon genannt^^
Das T2 und Firelandsset nhc Set vom Schurken find ich auch toll genauso wie das CM Set :heart:
Schaut man sich noch mehr um finden sich noch div. andere Sets die gut aussehen.
Dazar’Alor mythisch Platte sowie auch Leder sind auch super.

uff… da hätte ich einiges zum aufzählen.

vom questen her fand ich das Blaue, Rote und Weiße Leder set. das man so ab… öhm… 30 -40 bekommen kann sehr gut . Da das Brust teil eine Lederweste ist.

ein Set das man so im Ah oder durch drop glück bekommen kann ist das hier von meinem Magier: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/arygos/pyrokar

sonst wäre das Nachtfestungs lfrset des Paladins, aber auch der anderen Klassen und raid stufen aus legion meine faves.

Grad bei meinem Paladin habe ich einige vorgespeicherte set, die meisten aber selbst zusammen gestellt sind, aus teilen die gut zusammen passen.

1 Like

Vor allem das Magierset (das ich mir hier wieder einmal angezogen habe) finde ich darunter eines der schönsten, weil auch der Helm gut ausschaut :slight_smile:

1 Like

Schwierig, da gibt es einige.
Die aktuelle Tauren-Rüssi nach dem Freispielen.
Dann noch die Donnerherz-Sachen.

Bei den Trollen die grüne Dschungelrobe aus Zul’Aman/ Zul’Gurub samt Schultern im Set und dem Gul’Dan Stab dazu.
Perfekt für meinen Voodoo-Hexer.

Ich finde ja das mythische Priesterset aus Antorus sehr schick - früher oder später wird es mein sein. Mal gucken wie es dann zu den neuen Hautfarben passt.

Beim Magier gefällt mir das normale Zeitfürsten-Set aus Drachenseele richtig gut, das hat was von Chronomanten und wird auch passend von einigen Bronzedrachen getragen.

1 Like

Ja das wird meine Nachtgeborenen auch irgendwann tragen :innocent:.
Beim Paladin das was ich trage. Ist ein PVP Set aus Legion. Ich liebe diese Helme welche nur den Hals bedecken bei Plattenträgern.

Wer leider keine wirklich schönen Sets hat ist der Jäger (meine Meinung) zumindest für eine Blutelfe :neutral_face:

Für Hexerinnen: Das, was ich gerade trage (teufelsgewebte Gewandung des kataklysmischen Gladiators). Alle anderen sind mir zu … zugeknöpft… :innocent:

1 Like

Ja das Set ist tatsächlich sehr schön :+1:

Passt ihr euren Charakter zu dem Set an? Zum Beispiel passendes Reittier, Waffe, passende Farben für Illusion, Frisur und Haarfarbe? :thinking:

1 Like

die Piratensets haben es mir angetan

das mit dem kühlen Lüftchen obenrum kann ich gut verstehen. ^-^

ich nicht. Mein Char hat Haarfarbe XY, die ändert sich nicht einfach mal so aus RP Sicht.
Haarschnitt und so durchaus, aber Haarfarbe ist nicht mal eben fix hin und her gewechselt aus immersionsgründen.

auch wenn es einige Sets gäb die je nach Haarfarbe dann natürlich passender wären.

Meine Sets entsprechen stets den hohen Standards der exodarischen Modeschau (Zeitschrift) und sind natürlich perfekt auf Draenei abgestimmt. Alles muss passen, von der Frisur über das Makeup & Leuchteffekte bis hin zur N’zoth Corruption.

Auch das Reittier muss sich harmonisch in das Gesamtbild einfügen, bei mir z.B. der antorische Aschenhund derzeit. Das passt auch dahergehend, da die derzeitige Kreation den Namen „Schatten von Argus“ trägt.

Waffenverzauberungen versteht sich natürlich von selbst, dass die passen müssen. In dem Fall natürlich lila Effekte.

Jedes Transmogset ist ein eigenes Kunstwerk mit viel Liebe zum Detail und eigener Identität.

Ich stehe sehr auf diese „fancy“ sets und habe einen Mix aus dem ToV mythic set, SL pre-order und ewiger Palast.
Finde Platte hat eh die schönsten Teile :blush:

Ich habe über 500 reittiere aber bleibe immer beim schwarzen protodrachen hängen, egal ob zu fuss oder Luft :sweat_smile:

Priester T6 und Hexer T8 sind meine Lieblinge.

Rogue Elite Set aus S3 Legion

Edit: leider besitze ich es nicht :sob:

Platte BFA S4 Elite Set
Druide T3
Mage T3

1 Like

Startset Todesritter ( bei Arthas und nicht diesem Möchtegern Lichking… Boll irgendwas ).

1 Like

Teilweise schon - z.B. bei diesem Char hier - Lawine auf den Waffen, auf den Frostwolf aus dem Alteractal setzen und fertig ist der Eistroll :wink:

Es gibt so viele schöne Sets, manchmal kann ich mich gar nicht entscheiden :wink:
Momentan mag ich das, was ich trage, am liebsten.