Euer liebstes Rüstungsset

Passt ihr euren Charakter zu dem Set an? Zum Beispiel passendes Reittier, Waffe, passende Farben für Illusion, Frisur und Haarfarbe? :thinking:

Waffe muss natürlich passen, auch die Nebenhand, obwohl man die meistens nicht sieht :wink:
Das Reittier muss zunächst zur Klasse passen. Da meins die Farbe wechselt, passt es auch zur Garderobe :smiley:
Die Haarfarbe ändere ich nie, diese Priesterin hat seit 12 Jahren dieselbe Haarfarbe.

Mein Lieblingsset ist das der Magier aus der Nachfestung, und zwar die lfr Version. Der Manasäbler aus der Questreihe ist obligatorisch und eh auch mein Lieblingsreittier.

1 Like

<-- Das Tier 21 Set (Antorus) in der LFR Version habe ich letzthin für meine Priesterin hier entdeckt, sieht super aus :wink:

WoD Season 1 Elite-Set vom Paladin… ich liebe dieses Set, schade das ich es mir damals nicht erspielt hab…

1 Like

T2 vom Wl wenns Detailmäßig mal aufgehübscht werden würde, würd ichs auch Moggen^^

Ich mag ja das T5 Set vom Hunter irgendwie. Diese gewaltigen Schulterstücke haben schon was.

Ja, sehr gerne sogar

Ansonsten mein Lieblingsset: Priester T0

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.