Der Geister / Ahnen Aspekt soll natürlich in jedem Specc bleiben, denke das geht auch mit einzelnen Elementen. In den Speccs setzen sie ja nur auf ein Element den Fokus und verschmähen die anderen Elemente nicht. :3
Rogue
LG
Gaskadse
In Woltk bis MoP bin ich zwischen mehreren Klassen hin und her gesprungen, bis ich in MoP dann die Liebe zu meiner Disziplin Priesterin gefunden habe.
Ich kann mich mit ihr einfach am meisten identifizieren und habe großen Gefallen am heilen
Auch wenn ich jahrelang Pause eingelegt hatte genieße ich die Reise mit meiner Priesterin in TWW umso mehr
Seit März 2005 dieser Magier als Main…
Bis 2011 als Troll und dann ein Rassen-, bzw. etwas später auch ein Serverwechsel.
Druide bleibt Main.
Twink schwanke ich atm wegen Jäger und Paladin. Priester und heiler ist nicht mehr. kein Bock Priester als DD für Content zu spielen.
Habe mir mal Paladin angeguckt und ich bin Positive überrascht gewesen, als joar, Pala ist jetzt ehr der Main xD
Ich hab wie in Dragonflight mit Evoker gestartet. In DF hab ich den recht schnell wieder liegen gelassen, aber bisher gefällt mir Preservation recht gut in The War Within
Ich belibe wie jedes Addon vorher auch bei meinem Holypriest. Spiele auch die komplette Kampamgne mit dem durch ohne Probleme. Habe zwar auch einige Twinks aber der Prister ist und bleibt mein Main.
Also ich hatte noch nie DEN einen main.
Ich habe und hatte schon immer ne gruppe an chars die ich besonders häufig spiele. Das waren bis remix 5 klassen (schami, hexe, mage, druide und jäger). Seit remix ist noch ein shadow als 6. Char dazugekommen .
Ergo bei mir alles wie immer
Bin bei meinem Forstmage Main geblieben. Solange Erfolge und Ruf (aller Addons und Fraktionen) noch nicht wirklich Accountweit sind, ist ein Wechsel für mich auch keine wirkliche Option.
Ich bin leider Jemand, der dann alle alten Ruffraktionen wieder auf Ehrfürchtig bringen muss und auch die Erfolgspunkteansicht pro Char gerne möglichst hoch hat. Hab in meinem WoW-Leben schon 3 mal den Mainchar gewechselt und jedes mal hatte ich monatelang „Spaß“ wieder alles auf max zu bekommen oder es zumindest zu versuchen
Auch die ganzen Erinnerungsitems wie alte Waffen oder mittlerweile „graue“ Items, die früher n Nutzen hatten (Diesteltee, usw.) sind für mich wichtig und eben nur auf wenigen Chars vorhanden^^
Edit: Auch nicht zu unterschätzen sind Erfolgsfortschritte. Die gelten eben nicht global, sondern erst, wenn der Erfolg errungen ist. Ausbauten von alten Mainfeatures wie Garnisson, Ordenshalle usw. ist für mich auch wichtig und müssten beim Wechsel des Mainchars erneut gespielt werden ^^
Sind das quasi Waldläufer die Magie gelernt haben oder wie kann man sich die Klasse vorstellen?
Kleiner Scherz am Rande…
Druiden mit Uniabschluss.
Von Anfang an die Kriegerin. Und die meiste Zeit als DD.
Nur, dass die am Anfang ein Mann war und Blackmore hieß.
Ich habe schon alle möglichen Klassen angespielt und Krieger macht mir einfach am meisten Spaß.
Todesriiter (Frost) und Pala (Vergeltung) spiele ich sonst noch gerne. Früher habe ich meine Verstärker Schamanin noch sehr gerne gespielt.
Dämonenjäger und Rufer sind jetzt nicht so meins. Irgendwie sind mir die zu hektisch / bewegungsintensiv.
Verloren hat keine Klasse für mich, weil jeder das spielen sollte, was ihm Spaß macht. Unabhängig von irgendwelchen Ranglisten. Ausserdem hängt es auch vom Können des einzelnen Spielers ab, wie gut er mit seinem Char abschneidet.
LG
Blàckì
Ich glaub da reicht auch ein Abschluss in der Baumschule
Diese Druidin hier wurde am 05.12.2005 erstellt, war immer Main, ist Main und ich wüsste spontan nicht, warum sie das nicht bleiben sollte.
Also ich habe einen Pool aus Evergreenchars von mir. In DF war aus RP Gründen mein Hexer mein Main. Hier in TWW dagegen habe ich zwar meinen Todesritter als allererstes durch die Kampagne gelevelt, allerdings hauptsächlich deshalb, weil ich meine Charaktere gerne über Zeitwanderungen Level um dort alten Ruf mitzunehmen.
Bislang habe ich neben meinem DK auch meinen Pala und meinen Schurken auf 80 gebracht und mein Main ist derzeit mein Pala.
Der Grund ist weil ich meinen Todesritter derzeit nicht mehr als Heldenklasse empfinde sondern als Magiewirkender Krieger und Schurke für mich ein reiner Adrenalinrausch ist in den Tiefen. Dazu kommt das sich mein Protpala in den Tiefen für mich verdammt gut anfühlt aber erst mal diese TW abwarten wie sich mein Hexer entwickelt.
Ich hab eigentlich immer 3 Mains, die je nach Entwicklung wechseln.
Dabei rede ich nicht von der stärke eines Chars sondern von der Spielweise.
Bei mir war es langezeit der Todesritter, der dann irgendwann seinen Reiz für mich verloren hatte als man die Spielweise komplett umgekrempelt hat.
Danach habe ich fast immer Paladin oder Mönch gespielt, einfach weil die beiden Classen alle 3 Rollen liefern und man so mit einer Klasse auch gut abwechslung hat.
Die beiden Klassen gefallen mir aktuell auch noch am besten, und der Monk hat den Paladin als Mainnchar eigentlich nur ersetzt weil ich in DF eigentlich nur meinen Paladin gespielt habe, und kaum bis garnicht getwinkt habe. Und weil sie beim WW Monk einige Mechaniken entfernt haben die mir zu DF Zeiten nicht so gut gefallen haben, war er die logischste Wahl.
Mein allererster Char, 2004 war allerdings nen Schamane. Der hat mir aber seit 3 Addons zuviele Tasten, deswegen sitzt der gerad auf der Reservebank. Ich hoffe aber tatsächlich das sie das Gameplay von ihm in 2 Wochen so gut verbessert haben das er mir auch wieder Spaß macht, und dann tatsächlich auch ein zukünftiger Main werden könnte, einfach weil er Heilen, und beide Arten von DD (Range/Mele) machen kann, und damit für mich eigentlich die Perfekte wahl wäre.
Die einzige Klasse die da noch besser passen würde, wäre der Druide. Da ich allerdings aus Rollenspiel Technischer überhaupt nichts mit den Druiden anfangen kann, und ich mich da an einen alten Zwergenwitz „Was haben nen Elf und nen Baum gemeinsam? Richtig, in beide gehört eine Axt!“…kommt die Klasse halt garnicht in Frage.
Deswegen 1nen Main wie manch anderer, ist für mich auch zu wenig. Ich wechsel auch gerne mal. Ich habe aber meine 3-4 Favoriten Klassen zwischen denen ich auch meist nur zwischen den Addons wechsle, oder wenn wirklich große Überarbeitungen kommen.
Den warum sollte ich nur aus Prinziep etwas spielen wo mir was anderes mehr Spaß macht ^^
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.