Euer PvP-Rang nach Woche 1

Hallo zusammen,

Da seit heute die Spieler das erste Mal geranked wurden, würde mich brennend interessieren wie es bei den Leuten so aussieht.

Wieviel ehrenhafte Siege und Ehre habt ihr in Woche 1 gesammelt? Und welcher Rang ist dabei rausgesprungen bzw. Wieviele Ranked points?

Evtl. zeichnet sich ab wieviel Ehre man ca farmen muss für wieviel Ranked points.

Kann leider von meiner Seite noch nichts sagen da noch auf Arbeit aber vielleicht hat der ein oder andere schon ein paar Zahlen.

Ehrenhafte Siege:

Ehre:

Ranked Points:

Rang:

Habe immer noch keinen Rank bekommen.

Ich habe auch noch keinen Rang bekommen. Der halbe Server scheint bei uns schon nen Rang zu haben, die andere Hälfte nicht. Da hat wohl wieder mal jemand bei Blizz versagt.

1 Like

Ist nur die Frage ob die Leute die ihre Ehre nochnicht angerechnet bekommen haben schon in die Auswertung mitreingerutscht sind oder ob Leute Rang verlieren sobald der Rest vom Server auch ihre Ränge bekommen :slight_smile:

1 Like

Ehrenhafte Siege: 2404
Ehre: 138k
Ranked Points: none
Rang: None

Blizzard mag keine fearl pvp druiden

Ehrenhafte Siege: 302
Ehre: 2120
Platzierung: 122
Rang: 2

Mich würde an der Stelle aber mal interessieren, ob ihr bzw. Leute, die ihr seht, nun “1s 2s” heißen. Meine Vermutung ist, dass das ein Anzeigefehler aufgrund der PvP Titel ist.

Ehrenhafte Siege: 1252
Ehre: 4284
Platzierung: 207
Rang: 3

leider auch der char Name wie alle twinks auch 1s2s nervt das

1 Like

Anzeige fehler für die,die einen rank haben

1 Like

Übersetzungsfehler - der %1s Ist ein Platzhalter für die erste Zeichenkette. Man hat wohl das % rauseditiert.

1 Like

0
0
0
(10 Zeichen)

3 Likes

Siege: 1253
Ehre: 44256
Rank: 4

Rang 3 mit 465 Ehrenhaften Siegen und 13400 Ehre. Platzierung war beim einloggen 758 und ist komischerweise inzwischen auf 848 gerutscht…

Auf jedenfall hab ich mir auch den epischen Titel 1s 2s verdient!

1 Like

Nice rang 4, ist soweit ich weiß das höchste was man in der ersten Woche schaffen kann. Gz

siege: 7919
ehre: 22263
rang: 4
platz: 16

alles nur im tarren mill krieg (pve server) gemacht, daher viele kills und dafür wenig ehre. als rogue geht man halt übertrieben ab dort. ganz egal ob du dabei draufgehst weil alle gegner zusammen laufen, die 199 ehre hast du sicher wenn du irgendwas solo killst in 3 sekunden.

Heißt Rang 4 platz 16 das nur 15 Leute mehr Ehre gesammelt haben bei deiner Fraktion auf deinem Server? Oder verstehe ich das falsch, da Rang 4 ja der höchste für Woche 1 ist.

jo.

123456

0
0
0
0
.,.

Na dann Mal Hut ab.

Man sieht schon schön die Unterschiede der einzelnen Server evtl. wäre der jeweilige Servername noch interessant wenn ihr eure Zahlen Postet.

Siege: 1103
Rang: 4 Schlachtrufer
Ehre: 69683
Platzierung: 4

Siege: 2337
Rang: 3 Landsknecht
Ehre: 12703
Platzierung: 887
Server: Luci