Ich habe auch noch keinen Rang bekommen. Der halbe Server scheint bei uns schon nen Rang zu haben, die andere Hälfte nicht. Da hat wohl wieder mal jemand bei Blizz versagt.
Ist nur die Frage ob die Leute die ihre Ehre nochnicht angerechnet bekommen haben schon in die Auswertung mitreingerutscht sind oder ob Leute Rang verlieren sobald der Rest vom Server auch ihre Ränge bekommen
Mich würde an der Stelle aber mal interessieren, ob ihr bzw. Leute, die ihr seht, nun “1s 2s” heißen. Meine Vermutung ist, dass das ein Anzeigefehler aufgrund der PvP Titel ist.
alles nur im tarren mill krieg (pve server) gemacht, daher viele kills und dafür wenig ehre. als rogue geht man halt übertrieben ab dort. ganz egal ob du dabei draufgehst weil alle gegner zusammen laufen, die 199 ehre hast du sicher wenn du irgendwas solo killst in 3 sekunden.
Heißt Rang 4 platz 16 das nur 15 Leute mehr Ehre gesammelt haben bei deiner Fraktion auf deinem Server? Oder verstehe ich das falsch, da Rang 4 ja der höchste für Woche 1 ist.