das sind nach wie vor die estimated points. Berechnung ist nicht durch… das zeigt dass Leute keine Ahnung haben wie das classic PvP system funktioniert
Deswegen wurde Leuten beim 2nd und 3rd kill teilweise die gleiche Ehre angezeigt wie beim 1. Kill aber ne die Ehre-Werte ingame sind 100% korrekt du hast recht.
Die Ausdrucksweise würde ich vermeiden.
Ist schon gut viel aber mit Gewissheit sagen das es niemand hat würde ich halt auch net.
Knapp über 20k Ehre, 1,2k Kills, noch kein Rang.
Ja ist die Frage wieviele es bei seiner Fraktion sind…
Rang 4 ist höchste machbare in Week 1 aber für Rang 4 reicht bereits Bracket 12 es ist nicht 14 notwendig. Für Bracket 12 reicht es unter die Top 2% zu kommen.
Nehmen wir 5.000 sind bei der Berechnung der Horde enthalten so reicht es unter den Top 100 zu sein für Rang 4. Das halte ich mit ca. 40k Ehre für durchaus plausibel.
Da hier ja offensichtlich ein paar Ex-Peters am Start sind:
kann mir jemand sagen, wie ich als low Bob geraked werde? Hab ca. 230 Kills und 13K Ehre. Soweit ich gesehen habe ist das gar nicht schlecht für mein Level. Wie verhält sich das Ranking für mich? Werde ich mit allen Spielern, also auch lv 60, verglichen und dann “eingeranked”? Oder gibt es für unter 60 bzw. 50 andere Rechenwege für den Aufstieg? Irgendwer nen Plan?
Edith: sagen wir ich wäre mit lv 55 auf Rank 8. Kann ich mir die ersten Setteile dann kaufen, oder geht das nicht, weil ich sie erst mit 60 benutzen kann?
Um eine dermaßen absurde Zahl zu erreichen müsste man 8k SOLO HK’s erzielen, oder 16k 2-5er grp HK’s. Das würde bedeuten dass wenn man minütlich einen Kill erzielt, über 5 Tage 24 Stunden durchfarmen müsste. ziehen wir eine toleranz ab, dann sinds 20h am Tag für 5 Tage durch um auf diese Summe Ehre zu kommen.
https://www.zockify.de/t/wow-classic-pvp-system/
Wurde weiter oben bereits gepostet und dürfte alle Fragen beantworten jedoch Unklarheiten nicht beseitigen
Du wirst mit ALLEN Spielern DEINER Fraktion verglichen und gerankt.
Ehre sind nicht gleich Rankingpoint.
Rang 8 sowieso nicht das höchst machbare in Woche 1 ist Rang 4
Man bekommt bei Solo-Kills also 17,5 Ehre ?
Edit: das k weg editiert sorry
Solo kill sind ~200 Ehre. 8k = 8000… hast du gelesen was ich geschrieben habe?
200x8000=1600000 hast du gelesen was du schreibst ?
Edit: Schau meinen vorletzten wurde korrigiert ohne “K”
Nur kann man das nicht multiplizieren. Eben wegen der 4 Kill Regel. Bei den 8k kills sind 100%, 75%, 50%, 25% ja sogar 0% kills dabei was die Ehre angeht.
Möglich ist es aber, gerade als Stealth Klasse, mit meinem Rogue habe ich nur einen Abend PvP gemacht, zusammen mit einem weiteren Rogue aus der Gilde. Laut Anzeige haben wir an dem Abend ( 4 oder 5 h ) ca 20k Ehre gemacht. Da war selten ein Kill doppelt.
Hätten wir das jeden Tag gemacht wäre ich nun auch bei 120-140k … Solo oder zu Zweit kann man zur Zeit gefühlt die meiste Ehre machen.
Das wären dann 100 kills je Abend (diese Woche, nächste Woche weniger). Wenn man gut ist ist das solo machbar, aber 5h (eher mehr) oder so braucht das dann eben schon.
Beute hatten wir genug, gerade weils in der erste Woche noch keine Insignie gibt kann man mit 2 Rogues auch locker nen 3er oder 4er Grüppchen abstechen … CC is da schon richtig hart.
Das sind dann mal 400 Ehre für jeden in 2 min.
Gefühlt sind 200 von den HKs nur von mir.
Wenn ihr noch kein rang bekommen habt, addons ausmachen, ich hab dannach direkt mein rank bekommen (und nein es hatte nichts mit dem relog selbst zu tun)
Haste spätestens Morgen, ach ja bin wieder Holy geskillt bis zum WE … können morgen ( heute Raid ) gerne wieder zusammen rumlaufen … das 2vs5 vor scholo war schon geil
HK: 422
Ruchlose: 1
Ehre: 6470
Rang: 3 Waffenträger
Platz: 588 Transcendence
1347 Kills
1x Ruchlos
21,7k Ehre
Kein Rang