Hi Leute,
bin gerade dabei mal einen Hexer hoch zu leveln. Er macht auch Laune nur bin ich gerade noch dabei den richtigen Spec für mich zu finden. Ich wollte einfach mal wissen was euer Spec ist und warum ihr den so gerne spielt. Würde mir gerne ein bisschen Inspiration holen und vielleicht erleichtert es mir ja die Entscheidung
Spiele momentan Demo weil mir das Spaß macht so viele Dämonen zu beschwören bzw um mich zu haben da die Spielweise ja darauf aus ist viele demonen ran zu holen und dann dmg zu machen in dungeons gefällt mir da auch die ganzen wichtel zu beschwören und auf knopfdruck alle explodieren zu lassen für aoe dmg
Ziehe ja auch grad meinen Warlock nach, mir sagt Destro in diesem Addon am meisten zu. Da hat man noch realtiv viel Freiheit bei den Talenten und ich brauch einfach das Interrupt-Pet, sonst fühl ich mich in M+ nackt
Spiele auch am liebsten Destro ,dass züngelt so schön Chaosblitz castet psssccchhhhrrrr BOOOOOM xD da zieht selbst der Tank den kopf ein weils so Mächtig ist Für Aoe is ganz einfach Kataklysmus ,Feuerregen, Verwüstung.
Habe, da ich länger nicht mehr WoW gespielt habe, einen Hexer von 1-120 gelevelt, und großen Gefallen am Demo gefunden.
AOE ist einfach enorm, und der Single Target Schaden ist auch mehr als brauchbar. Der Reiz für mich an der Spielweise, man muss in kurzer Zeitspanne überlegen wann und wie man seine Splitter verballert, welche Skills gerade die besten sind, und immer schauen das der Tempobuff nicht ausläuft.
Alles in allem fordernder als die meisten Klassen dich ich nebenbei angespielt habe, die einem aber auch mit gutem Schaden belohnt, wenn man sie so halbwegs richtig spielt.