So sollst du ist harmlos.
Uff :`D
Bleiben wir lieber bei den flauschigen Eulen als auf solche Wege zu geraten :x
Ich weiß ja nicht, eine Eule se. xy…
Ist etwa so naheliegend, wie Angela Merkel im Bikini
Die ist doch auch flauschig.
Möchte an der Stelle gegen Eulenbashing protestieren!! AOAS! All Owls Are Sexy!
Plüschig, Fette Füsse, kann flattern und, um Horst zu zitieren „Es sieht lustig aus wenn er tanzt“… wenn das mal nicht sexy ist, weiss ich auch nicht…
Ja gut das stimmt allerdings. Aber… nein :x
Flauschig ohne sexy \o/
ich hab oben erklärt, warum ich die Eulenform nicht nutze, hat nichts mit mangelndem Stilverständnis oder Kitsch zu tun
Würde mir auch eine neue Form wünschen. Eine die gefährlicher und Agiler aussieht, mit neuen Farben, wäre wirklich mal sehr geil.
Ich würde es auch übelst feiern, wenn die Nachtelfen (für alle Klassen) diesen Tyrande skin bekommen könnte, also die Form des Nachtkriegers mit den ganzen leuchtenden tattoowierungen auf den Körper und dazu der Sternenhimmel mit Mond auf der Stirn. Find Das sieht so geil aus, aber das wird leider niemals passieren
Warum soll etwas „Sexy“ aussehen? Sorry, aber das brauch echt keiner. Das Game heißt World of WARcraft, dann bist du vermutlich im falschen Game. Und eine Bestie die Pure Arkane Macht und die Natur unter ihrer Gewalt hat, einen Regen aus Sternen heraufbeschwören kann, sollte erst recht nicht „Sexy“ aussehen.
Ein bisschen gefährlicher würde passen, da wäre ich bei dir.
Wäre supi, wenn sowas per Glyphe kommen würde!
ja genau … das hätte ich dann sofort
Ende der Erweiterung, beim Kampf gegen Zooval schenkt uns Elune allen den Segen, nur ohne der Konsequenz des sicheren Todes.
Darauf erscheint im nächsten Addon die Heldenklasse Nightwarrior, für N8elfen und Crackelfen (hoffe ich bekomme diesmal keinen Bann für den Ausdruck), natürlich ein Meele der diesmal Stoff trägt und Gleeven nutzen kann.
Ernst gemeint oder ein Witz? Gibt’s dazu ne Quelle? Das wäre ja wirklich krass. Dann spielt jeder nur noch Nachtelfen xD.
Kann ich mir, aber nicht vorstellen Heldenklassen sind immer für 2 Fraktionen da, wäre zu unfair das die Allianz ein göttlichen Krieger bekommt und die Horde garnichts.
Als Dudu bis eh bes.heiden dran, hast schöne Transmog und seid keiner.
Finde meine Eule ganz Ok, aber gegen etwas Abwechslung hätte ich nichts.
da viele die Vokabel „sexy“ sehr zu erregen scheint, habe ich diese in die von mir gemeinte Vokabel attraktiv angepasst.
Für mich ist die Eulenform sehr unattaktiv zu betrachten geschweige denn zu spielen.
Mir schwebt etwas in richtung geschlechtsneutraler Eluneavatar vor, eine Form aus Licht und Schatten und viiiiel kosmischer Energie.
Darum sag ich ja für die Horde Crackelfen aka. Nachtgeborene, waren ja auch einmal Nachtelfen.
Und nein das war ein Joke, wenn Blizz noch einmal einen Meele bringt geht die Community glaube ich auf die Barrikaden…
wenn du ne coole eule haben willst : spiel zandalari
Ich würde es auch feiern, wenn es noch alternative gestalten zur dicken Eule oder den Sternen gäbe.
Hi,
Variante 1:
Eine Gestaltform nur für Könner!
Die Warnung „Nicht im Feuer stehen!“ bekommt hier noch mehr Gewicht, da das Mondtruthuhn - hier in der Ruheform - von alleine dem inneren Drang nachgibt sich dem feurigen Element zu nähern. Sehr, sehr langsam zwar, aber …
Wie hoch der Widerstandsskill des Verwenders mindestens sein muß, wird noch ermittelt, sobald der letzte Tester aus seiner Therapiesitzung als geheilt entlassen wird. - Vielleicht wäre es doch besser, keine verzehrfertige Bratenform zu nehmen, wenn’s schief ging, sondern eine nur leicht angekokelte …
Variante 2:
Niedlich kann ja jeder!
Eine reduzierte Gestaltform mit Fokus auf das Wesentliche: Zorn.
Das schlanke Eulenhuhn - eine Buschhuhnart - bedient sich einer höheren Macht, der Feuerkraft seines Todessterns.
Variante 3:
Eine Gestaltform für coole Typen mit warmen Herzen: der Pingukin.
Befragungen der Testgegner bestätigten, daß jegliche seiner Zauber einen Hauch von schmerzlindernder Kühle enthielten. Was möglicherweise mit der Vorliebe für Atemfrischbonbons zu tun hat.
Das verschmitzt guckende Kerlchen ist stets für eine Überraschung gut. Neulich behaupteten Testspieler, gelegentlich wären dem Pingukin Bonbons aus dem Gefieder gefallen, die von Gruppenmitgliedern aufgehoben werden konnten. Die Devs sagen nein, kann nicht sein, aber … knistert mit Bonbonpapier
/vote for more Eulengestalten
trollische Grüße,
Cerka
Also die Troll Eule sieht immer gut aus
Die normalen Trolle sehen aus wie die wahnsinnigen Eulkin dies mal in Winterspring gab.
Und die Zandalari Form hat eh gewonnen
Die Eulen sind halt plüschig ^^
wenns geändert wird willich ne Glyphe für die alten Formen
ne einbahnstraße möchte sicher auch keiner, is ja das geschilderte problem - es gibt schlicht zu wenig auswahl bei den eulen. ich würd gern zum barbier gehen und auch zwischen 5-10 formen auswählen dürfen.
anschließend will ich mir zusätzlich federschmuck, ohrringe, halsketten oder sogar das ein oder andere rüstungsteil anheften können.