Eure 3 Lieblingsrassen

Stimmt natürlich, aber deren Dialog wenn man sie anklickt ist einfach bescheuert geschrieben ><

Oder die Blutelfen auf der Treppe.
Mit ihrer Schickimicki Sonnebrille „Unsere Freunde in Silbermond werden total neidisch sein, wenn sie das Sehen, Fotografier auch diesen Primitiven Tempel da im Hintergrund“ (Nicht die genauen Worte parat gerade)

Auch in einem World of Warcraft gibt es Zivilisten :smiley:

Sie sollten sich fürchten unsere Hauptstadt sieht so aus, als ob es ein heruntergekommes Viertel ist, zumindest bei den relevanten Plätzen. Den Rest der Stadt besuch ich nie, da dort nix ist. In Dazar’alor sieht leider alles gleich & langweilig aus…

Das heißt, wenn du merkst „Hui, die Armee zieht gegen > XYZ< In den Krieg und hat sich In > YZ < eine stellung bei den Einheimischen gesichert“ Fährst du fast an die Front um dort Selfies aufzunehmen?

Ich scheine wirklich eine seltsame Person zu sein. :smiley:

Du weist ja https://i.imgur.com/vzV76MV.png daher mach ich mir schöne gedanken draus :smiley:

1. Tauren
  2. Hochberg Tauren

1. Worgen
1 Like

Du meinst wie ursula von der leyen?

3 Likes

Nicht ganz, eher meine no name Nachbarin die extra per Handy app die Wimpern auf ihrem Facebook Fotos bearbeitet.

Also doch wie Ursula^^ aber zur aroganz der sin’dorei passt so eine Aktion ziemlich gut.

1 Like

1.Gnominnen
2.männliche Tauren
3.männliche Orcs

1. und 3. müssen einfach sein, die hab ich wegen dem Tanzstil angefangen. : D
    Und 1. klein, frech und absolut unterschätzbar habe ich im P&P schon immer am liebsten ausgespielt.
2 Likes
  1. Nachtelfen
    mein erster Char war ein Nachtelf und ich liebe Teldrassil und das Eschental auch heute noch (diese mystische Atmosphäre und die Musik dort; herrlich^^) Twinke manchmal noch einen Elf oder eine Elfe nur um nochmal durch die Gebiete zu kommen und lösche sie dann auch wieder.
  2. Menschen
    In Elwynn hab ich mich auch gleich beim erstenmal verliebt. Dann das erstemal in Sturmwind mit dieser mittelalterichen Atmosphäre, die mMn eigentlich nur die Menschheit in WoW richtig verkörpern.
  3. Pandaren
    Da ich auch im RL sehr an Asien interessiert bin, gefallen mir die Teddies und ihr Startgebiet auch sehr gut. Noch dazu sehen die weiblichen Pandaren ja sowas von knuffig aus.^^

Edit.: Ich hab hier trotz der oben genannten Allianz-Völker mit einem Bloodelf gepostet, weil ich nach Jahren der Allianz auch mal die “dunkle Seite” in WoW kennenlernen will. Bei der Horde sind es dementsprechend bis jetzt diese Favoriten :

1. Blutelfen
  2. Orcs
  3. Untote
    Großes Intersesse besteht noch an der Lore der Trolle, was wohl durch/mit BfA angestoßen wurde.
1 Like

Allianz: Gnome ( mag die kleinen Kerle seit Classic schon ). Draenei ( Wünsche mir auch Eredar ) Worgen ( Find die Wölfe einfach cool ). Zwerge: Ich liebe Zwerge einfach weil sie Bier mögen und sie prima in die Lore reinpassen. Horde: Tauren: Meine absoluten Lieblinge weil sie Naturverbunden und Friedfertig sind. Goblins: Wahrscheinlich wegen der Größe^^ wünsche mir Gilblins. Untote: Weil ich die verrottenden Teile echt cool finde und natürlich Trolle jeder Art. Trolle mag ich auch sehr gerne. Haltet Euch vom Voodoo fern. Und um euch meine Lieblingsklasse kundzutun: Jäger, Druide, Hexer momentan. Als zukünftige Klassen wünsche ich mir dann noch einen Barden und einen Hexendoktor. Als zukünftige Rassen:, Vulpera, Tortollaner, Murlocs, Naga. Als verbündete Völker: Worgen —-> Saberon Draenei —-> Eredar Gnome —-> Mechagnome u. Lepragnome, Goblins —-> Gilblins Orcs —-> Höllenfeuerorcs Trolle —-> Eistrolle Sandtrolle Dschungeltrolle Untote —-> Netharion Und für die Pandaren als Neutrales verbündetes Volk —-> Tuskarr Furbolgs

1. Menschen

Die Geschichte der Königreiche interessiert mich sehr ich fühle mich in Sturmwind einfach heimisch Ingame. Als ich das erste mal den Cinematic trailer von BFA sah war ich einfach begeistert wie die Sturmwindsoldaten dargestellt wurden und auch Anduins aktion mit der Kuppel bereitet mir bis heute Gänsehaut.

1. Nachtelfen

In Warcraft 3 konnte ich spielerisch nicht viel mit Ihnen Anfangen aber diese Andeutungen an Ihre Vergangenheit fand ich immer sehr Interessant. in World of Warcraft lernte ich mehr über sie und erkannte was für ein starkes und vor allem geprelltes Volk sie sind.

1. Hochelfen, Blutelfen, Leerenelfen, Hochwohlgeborene, Nachtgeborne

Naja fast alles was im Grunde aus der alten Zivilisation der Nachtelfen entstanden ist finde ich Interessant. Naga hab ich jetzt mal außen vor gelassen da ich abwarten will wie Nazjatar aufgebaut sein wird :wink:

1 Like
  1. Blutelfen : Einfach weil ich seit BC eine Blutelfe spiele. Die eingebildete und arrogante Art hat irgendwie was.
  2. Zwerge: Zwergenjäger war mein aller erster Charakter, ich mag die grummeligen Bier saufenden und geselligen Typen einfach.
  3. Orcs: einfach weil cool und so. Im mein, es sind wandelnde Muskelbrocken die mit Äxten alles kurz und klein hauen und in einen Blutrausch verfallen können.^^
  1. Untote: Ich mag diese verwest-gruseligen Gestalten und ihre Geschichte einfach
  2. Trolle aller Art (Nein, nicht die Internettrolle): Haben eine interessante Geschichte und Kultur und ihre lässige Art gefällt mir auch sehr gut
  3. Blutelfen: steinigt mich, aber ich finde männliche Blutelfen ganz nett anzuschauen :wink: Und mit diese arrogante Art hat auch was
1 Like

Gnome, Gnome und Gnome.

3 Likes

Übrigens schade, daß es nur 3 sein sollten, sonst hätte bei mir bei 4. männliche Untote gestanden, wegen den Witzen.
Ich mag diese Witze, und die trockene melancholiche Art wie sie gesprochen werden.
Ich hab übrigens alle meine Charakter auch nach den Kriterien “Lachen, Tanzen, Witze erzählen” ausgewählt. Hehe
Also wenn sich damals jemand in den Startgebieten gewundert hat, warum da jemand nur herumstand und alle Emotes mehrmals durchprobiert hat, jetzt wißt ihrs. : D

2 Likes

Dunkeleisenzwerge (nur als Fernkämpfer, das Kampfgeschrei ist sehr nervig)
Zwerge (ja ich mag Zwerge, die sind knuffig und selten)
Mag’har Orcs (diese Tattoos und Frisuren hrrr)

(wenn jemand nen Tip hat wegen den Kampfsounds bei den D. Zwergenmädels (Bei den normalen Zwergen gibts ja schon was) immer her damit, bitte)

Bin seit Ewigkeiten schon Fan von Orks, Untoten und Goblins. In sämtlichen RPGs feiere ich sie und finde es toll, dass man in WoW alle spielen kann (Goblins kamen leider erst später dazu)

1. Orks. Mein 1. Char war ein Ork Schamane, weil ich seit jeher Ork Fan bin. Der Schamane ist nach wie vor mein main.

2. Untote. Mein zweitliebstes Volk. Am liebsten als Nahkämpfer oder Warlock.

3. Goblins. Klein, fies und gemein. Einfach zum knuddeln!
    Goblin Rogue = beste! :stuck_out_tongue:

1. Nachtelfen
  2. Worgen
  3. Draenei

Sobald Schneesturm aber die Nagas als spielbare Rasse einführt, ist es um die Liste geschehen :slight_smile:

1. Blutelfen
  2. Nachtgeborene
  3. Untote
  4. Zandalari-Trolle

So sieht meine Liste der Favoriten-Völker aus. Habe dennoch von jeder Rasse zumindest 1 Char. Bei der Allianz allerdings nur nen Zwerg mit Level 120.