Eure 3 Lieblingsrassen

Wäre bei mir mit Furbolgs so. : -)

2 Likes
  1. weiblicher Gnom mit grünen Haaren
  2. weiblicher Gnom mit roten Haaren
  3. weiblicher Gnom mit pinken Haaren

Ich bin ja komplett bei dir! Aber die Reihenfolge… :thinking:

1 Like

Immerhin mit Haaren und ohne Glatze xD

1. Draenei
  2. Gnome
  3. Void Elfen, aber nur die männlichen, weil ich irgendwie auf deren Syncronstimme abfahre. :thinking: Keine Ahnung, aber als ich mal die Flirts durchgegangen bin, ist mir fast der Schlüppie weggeflattert. :blush:

Naja ist ja alles Geschmackssache, aber bei der Synchronstimne der männlichen Void Elfen fliegt bei mir nichts weg :joy::joy::joy:

Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen😘

1 Like

Hm meine Favoriten sind:

1. Pandaren (ich mags flauschig)
  2. Trolle (ich mag die Frisuren)
  3. Nachtelfen (Lila Wald is cool)
1 Like
  • Pandaren - knuffig
  • Nachtelfen - meine ersten Chars waren welche.
  • Worgen - habem etwas Geheimnisvolles.
  1. Nachtelfen
  2. Worgen
  3. Pandaren
1 Like
  1. Blutelfen … ja die hüpfenden (in before ein gewisser Goblin wieder gegen Elfen geht!)

2.Draenei … einfach ein interessantes Volk.

3.Menschen… da sie mich gut unterhalten mit nicht selten unsinnigen Kommentaren in diversen Foren.

1 Like
  1. Draenei
  2. Nachtelfen
1 Like
  1. Mag’har / Orcs ( seit Warcraft 1 )
  2. Draenei ( Normal / Lg )
  3. Zandalari Trolle

Bei den Zandalari habe ich mich sehr gefreut als diese für BfA angekündigt wurden.

Damals in MoP hatte ich mich schon direkt in diese verliebt und gehofft, dass wir die mal bekommen.

Danke Blizz :kissing_smiling_eyes:

1. Zwerge (sowohl normale als auch Dunkeleisen): Ich liebe Zwerge einfach. In jedem RPG. Und die WoW-Zwerge sind so richtig zwergisch, in jeglicher Hinsicht.
  2. Kul Tiras Menschen: Das Seefahrer-Rauhbein-Image in Verbindung mit den wirklich schönen Charmodellen (eindlich mal kein magersüchtiges Irgendwas) und der interessanten Lore spricht mich sehr an.
  3. Tauren: Seit jeher mein Lieblingsvolk der Horde, tolle und schön ausgearbeitete Lore, einzigartiger Stil.
    Daneben mag ich noch Pandaren, Gnome und Orcs, vor allem die neuen Mag’har, sehr gerne. Die restlichen Völker sind für mich kein Thema.
1 Like

Furbolgs sind ebenfalls interessant. Da gebe ich dir recht.
Vorallem haben sie Druiden in ihren Reihen :slightly_smiling_face:
Ich mag Druiden

2 Likes
  1. Gnome.
  2. Zwerge.

Man braucht nicht drüber diskutieren das Gnome die Krönung der Schöpfung sind.
Man weiss es.

1. Alle anderen Völker ausser Pandaren.
    4 - 999999) nix.

Irgendwann) Pandaren.

2 Likes
  1. Zwerge - Wenn ich in einem Rollenspiel einen Zwerg spielen kann, dann wird ein Zwerg gespielt. Ich habe keine Ahnung warum ich Zwerge einfach so liebe. Kann damit zu tun haben, dass eines meiner ersten Bücher, die ich gelesen habe “Der Kleine Hobbit” war und ich einfach ihre stoische Art so gerne mag.
  2. Goblins - Ich mag einfach das Chaos was sie veranstalten. :smiley:
  3. Gnome - Der gleiche Grund wie bei den Goblins aber mit einem besseren Tanz für männliche Gnome. :wink:
3 Likes
  1. Gnome
  2. eine Weile nichts
  3. alles, was Paladin werden kann (mit Blutelfen, ohne Tauren*)

* nicht, dass ich Tauren nicht mag, aber wenn man Gnome gewohnt ist, bewegen sich Tauren einfach gefühlt viel zu langsam

2 Likes

Uff, du hast nie vorher Kinderbücher oder in der Schule Romane gelesen? o_O

1 Like

Also Lore-technisch ist die Reihenfolge auf jeden Fall

1. Nachtelfen
  2. Blutelfen
  3. Zwerge

Aber wenn ich danach gehen würde was ich am liebsten spiele, so vom “Feeling” her wäre es wohl:

1. Blutelfen
  2. Zwerge
  3. Menschen

Nur leider gehören die Blutelfen der falschen Fraktion an. Uff, elende Baumabfackler :frowning:

Der kleine Hobbit ist bereits 1937 erschienen. Ich hatte also genügend Zeit ihn noch vor dem Film und während der Schulzeit zu lesen: :wink:

5 Likes
  1. Zwerge
  2. Gnome
  3. Dunkeleisenzwerge
1 Like