Spielbare Rassen:
- Tauren
- Sin’dorei
- Verlassene
Ansonsten liebe ich noch Yaungol und Taunka.
Spielbare Rassen:
Ansonsten liebe ich noch Yaungol und Taunka.
Gnom
Mechagnom
Lepragnom
Wo es Elfen gibt sind diese auch häufig am beliebtesten.
Die Menschen stehen halt auf lange Ohren.
Natürlich, wer möchte denn nicht gerne an denen knabbern
Oh ja Elfen, einfach zum Anbeissen
http://www.toonsup.de/users/h/halaa/elfenbraten_nach_bluthuf_art_110522_194248.jpg
Gameplay
Menschen deswegen auf Platz 1 für mich da sie was Rüstung / Aussehen angeht am neutralsten sind und das normalste immer noch das beste für mich ist…(Menschen only Männlich)
Leerenelfen sind für mich sowas wie das was ich schon immer wollte da ich großteils nur ally spiele, die coolere gelassenere Variante der Blutelfen und sie haben die Leere akzeptiert und können sie unter kontrolle halten…Blutelfen mag ich aber trotzdem noch, lvle mir sogar einen 2ten hexer als main auf horden seite hoch da ich den erfolg will für die mounts und die verbündeten völker auf horde noch freischalten will, ally hab ich ja schon.
Und zum schluss die Draenei, ich mag ihre Geschichte sehr und auch die Verbundenheit zum Licht.
Sehr tolles edles Volk, und ich mochte sie schon seit BC.
Story:
NPC:
Bei mir sind eher 4 da sich 2 bei mir den 3ten Streitig machen^^
von hinten nach vorn sind bei mir
der geteilte 3te Pandaren und worgen( ich erwarte mit voller Vorfreude das Modell update)
Platz 2 allein wg meiner kleinen Priesterin Gnome
Und auf 1 Dreanei, weils einfach für mich Story mäßig Modell mäßig am meisten anpricht
Kul Tiraner (weil so elegant😉)
Dunkeleisenzwerge (so schön Böse, ich fand die schon in Classic genial, sie dütrften allerdings etwas größer sein, damit sie noch bedrohlicher wirken)
Tauren (herrlich wenn sich so ein Krieger-Stier mit Heiler im Rücken beim PvP durch die Gegner mäht - selbst wenn man dabei selbst auf der Nase Liegt)
Wie man sieht habe und könnte ich mit Allianz nie was anfangen.
Habe mich schon an einen Worgen und Nachtelfen probiert aber sobald erstes bG und gegen Hordenseite kämpfen - nein danke dafür liebe ich Horde zu sehr
Allianz
Menschen
Nachtelfen
Horde
Zandalari-Trolle
Nachtgeborene
Untote
Gruß
Trolle.
Andere Trolle.
Wieder andere Troll.
Es gibt soviel Auswahl, Bluttrolle, Hochtrolle, Nachttrolle, Jungle Trolle, Awesome Trolle.
In diesem Sinne, endlich Zandalar.
Eine Lieblingsrasse habe ich auf jeden Fall und zwar die…:
Zwerge - liegt auch an HdR und dann kam kurz vor Release auch der Roman Die Zwerge danach kam ich daran nicht vorbei.
Zu anderen Rassen habe ich weniger Bezug aber grundsätzlich sind dann die Nachtelfen und dann noch von der Hordenseite die Tauren vorne mit dabei.
Die Nachtelfen einfach wegen ihrer Story im Warcraft Universum, deswegen finde ich die Geschichte wird zu sehr auf die Menschen gerichtet. Und die Meinungen der Nachtelfen oft gar nicht nachgefragt, trotz deren Erfahrungen.
An den Tauren komme ich nicht vorbei, da mir deren Mentalität einfach gefällt und die Lebensweise. Kamen mir immer auf Hordenseite so ein bisschen falsch vor. xD
Mit Einführung der verbündeten Völker hat sich die Lieblingsrasse leicht verschoben. Vor Legion hätte ich gesagt “all about Tauren” … aber nun…
Mag´har Orc´s
Lichtgeschmiedete Draenei
Zandalari
Tauren…
Warum?
Lasst sie einfach tanzen