Eure 3 Lieblingsrassen

Draenei, Zwerge, Mag’har Orcs.

Würde gerne wieder Allianz zocken, mmmh :thinking:

1 Like
  1. Untote/Draenei (original)
  2. Gnome
  3. Blut/Voidelfen

Blut/Voidelfen sind dann gefragt, wenn Klasserasse nicht passen will. Kul’Tiraner und Dunkeleisenzwerge hätten mir auch gefallen, aber die hab ich vor Abostilllgung nicht freigeschaltet :woman_shrugging:t4:

Für meinen Geschmack hat mittlerweile die Allianz das ansehlichere Angebot.
Ich ignoriere an dieser Stelle das Messerwetzen und Knurren von Trollen und Orcs.
Weil wir Gnome das können.

okay. rollt seine liste aus

1. Tauren
  2. Pandaren
  3. Worgen

Das war es auch schon ^^’

2 Likes

Du magst Bier und zünftige Feiern.

Du liebst nicht nur chaos sondern auch das geld was man als Goblin erpress… eh… mit Verträgen und versicherungen machen kannst… richtig? :wink:

Du hast einen männlichen Gnom mit Pinken Haaren und in Blutskillung richtig? ^^’

1 Like

Worgen - Weil Fell und so XD
Trolle - Fand ich schon immer irgendwie Cool
Goblins - Pures Chaos kombiniert mit Geldgier

2 Likes

Ist es weil sie so “animalisch” sind?

ja. Ich spiele aber auch die andren Völker, aber ich mag die Tierwesen einfach mehr.

Darkspeark Trolls
Zandalar Trolls
Nightbornes

Mit weitem Abstand zum zweiten Platz:

1. Draenei
  2. Alle 4 Elfenrassen
  3. Beide Trollrassen

Diese Erwiterung spiele ich Horde. Darum kann ich meine Draenei leider nicht aktiv spielen :frowning:

Es gibt Zwerge und Rassen, die man entfernen könnte :sweat_smile:

Aye! So und nicht anders.

1. :cherry_blossom: Leerenelfen: Mir gefällt die Hautfarbe und die vielen Wuschelfrisuren sehr gut :3 und die gewisse Leere gibt noch den letzten Schliff obenrein :3

2. :cherry_blossom: Lichtgeschmiedeten Draenei: Sie leuchten so hübsch und die helle Hautfarbe sagt mir unheimlich zu :3 stehe auf so Kitsch x)

3. :cherry_blossom: Nachtelfen: Mir gefällt die Statur von ihnen sehr gut und diese Naturleidenschaft die sie haben. Oh yes :heart:

Das wars :smiley: schönen Abend noch.

1 Like

Fixed, so passt es gleich viel besser :smiling_face_with_three_hearts:

So wie ich das lese sind mehr die Elfen im Vordergrund. Meist sogar mit der Begründung wegen der Statur. Somit Blizzard bringt bitte Rassen raus die mehr ein geraden Gang haben wie die Nachtelfen oder Zandalar Trolle

Mit Statur hat es wenig zu tun. Die Orks haben eine Menge Lore bekommen schon bevor sie einen geraden Rücken haben konnten. Der Grund ist eher, dass die Elfen im Gegensatz zu anderen Rassen eine Menge Lore bekommen haben und ziemlich beliebt sind deswegen.

Wobei du nicht leugnen kannst das ihre Beliebtheit in großen Teilen auf das äußere zurück zu führen ist.

Nachtelf
Dämonenjäger-Nachtelf
Leerenelf

Mit Trollen kann ich absolut nichts anfangen, weiss gar nicht warum die so believt sind .würg^^

1 Like

Da bin ich ehrlich gesagt unsicher. Wir haben z.B. viel Zeugs über Orks aber so gut wie nichts über Vielen.

1. Mensch
  2. Mensch
  3. Jäger
2 Likes

1.) Tauren
2.) Hochbergtauren
3.) Muh?

3 Likes