Eure Erfahrungen mit den Tiefen

Resetten jeden Tag. Sind immer 4 aktiv meine ich.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Also lvl 7 als Rogue Solo ist schon schmerzhaft.

LG
Gaskadse

2 Likes

Mit meinem bluter, ilv 571 war bis 8 recht inordnung viel dmg aber machbar.

Mit meinem evoker, 584, ist stufe 8 als heal oder dd schon ne Körperverletzung :rofl:
Da kommt son ekelhafter dmg rein…
Teilweise drückt da mal ne 80% vom leben kelle rein

Also wird das der Teil sein wo Blizzard immer mal wieder rumschrauben wird. Also an den Tiefen. :wink:

fast n bisschen schade, offenbar doch schon soweit zu kommen. ging eigentlich eher davon aus, dass ein paar wochen zeit benötigt wird, da das generelle itemlvl aktuell einfach noch zu niedrig für die höheren stufen wäre.

Ich denke mal, dass diejenigen, die zu der Uhrzeit schon fluffig durch 8ter Delves jagen, schon eher zum fortgeschrittenen WoW-Personal gehören. Und selbst hier ist der Tonus ja recht eindeutig auf „ziemlich schwer“. Viel mehr kann man glaube ich nicht verlangen.

Warts mal ab, was heute abend passiert, wenn wesentlich mehr Gelegenheitsdaddler sich in die Delves stürzen.

1 Like

hatte mich nich spoilern lassen und ähnliches. hatte so ein wenig die hoffnung, die viecher bekämen in höheren schwierigkeitsgraden neue fähigkeiten und dass man auf den höchsten stufen eher sowas wie die tower-challenges hätte - wohl leider nich. aber auch okay.

eventuell is die unbekannte tiefe für den erfolg ja so ne herausforderungsnummer.

ich sag nicht wer, ich sag nicht wo, ich sag nicht wie hoch…aber der eine endboss vorhin, an den ich alle meine cd’s verblasen habe, stand plötzlich als schemen nochmal auf…
(das hat der in 3 nie gemacht) :wink:

4 Likes

Vielleicht sind die Delves sowas wie Thorgast. Ja eigentlich sind sie es. Ein Content der solo machbar ist mit guten Belohnungen. Jetzt fragt sich nur inwieweit alles zusammen gut skaliert, wie ist der Schwierigkeitsgrad und und und.
Hoffen wir nicht das es so schlimm wird wie damals Thorgast zum Anfang wo ja gar nichts hinhaute und sie den Turm dann endgültig unbrauchbar machten.

Also 8er mim Verstärker 590 war machbar aber da waren schon Mobs wo ich jeden 2. Mahlstrom Stack für ne Heilung ausgegeben hab.

Da stehst du doch drauf. :smiling_imp:

1 Like

naja, auch hier muss man mal wieder sagen, dass es tank klassen am leichtesten haben…

als dd oder heal stelle ich mir das wirklich schwer vor, vor allem als heal könnt es weig dauern, die machen jetzt nicht alle den krassesten dmg.

Hunter oder Hexer stehen auch nicht so schlecht da.

1 Like

noch ne viertel stunde, bis ich auch mal reinguggen darf…darauf spekulier ich im übrigen.

pet bekommt vorne auf die schnute und wir machen uns hinten n gemütlichen. sofern wir nich grad ne kerzen- oder lufterfrischer-tiefe durchlaufen, können wir das zeug ja auch bis zum eingang und wieder zurückkiten, bis auch der letzte mob vor langeweile stirbt.

1 Like

war als gruppe drin…durchgezogen bis 8

terrorgrube endboss…hat uns so ziemlich zerlegt mit dem schwarm…1.4 mio schaden pro sekunde…konnte ich ohne opfer kaum gegenheilen

okay…erster tag…aber uff…der ist knackig…oder ich hab was übersehen

1 Like

Ja, das stimmt

Was ein Glück hab ich 3 Tanks und ein Hunter als Main xD einfach brain afk durch

Wobei ich gestehen muss, dass ich mit dem Hunter die 20 Wellen in der Maschine nicht geschafft habe xD xD aber psst

Hoffendlich nicht, das soll bitte nicht so wie Torghast enden, das jeder da nur durchroffelt :frowning:

1 Like

Ich habe für die Quest zwei nerubische Delvs mit meinem Schattenpriester, 587 auf 4 & 5 gemacht. Ging eigentlich ganz gut, auch wenn mich Nerl’athekk mit seinem lauernden Ruf (oder so ähnlich) eine zeitlang geärgert hat. Ich werde mir gleich mal irgendeine 6er ansehen. Mal sehen wie weit ich solo als Schattenpriester komme.

1 Like

frage dazu: habt ihr alle den gleichen stand gehabt? muss der höchste, die stufe des niedrigsten gehen? wessen bran geht da mit? geht er überhaupt mit?

Hab jetzt alle 4 aufgewerteten auf Stufe 8 gemacht. Frost DK, GS 583 am Start, 590 beim letzten.
Schon knackig, einmal zuviel gepullt und man liegt. Hab hin und wieder sogar auf CDs gewartet. Erdwühlermine, der Endboss war nervig. Def CD Rota für den Insektenschwarm und darauf hoffen das Brann seine Heilfläschchen schön brav wirft und seine Fähigkeit procct, das er eines wirft wenn man eins aufhebt. 3 mal gestorben bei den Boss.
Alle anderen Bosse waren recht einfach.

Hat Spaß gemacht, aber nur 4 aufgewertete am Tag find ich schlecht. Ich hab noch 7 Schlüssel und kann diese Echos noch für Fragmente machen, aber darf die Schlüssel heute nicht mehr nutzen.