Ich habe mit meinem Vergelter 578 mir mal die Tiefen angeschaut.
Hochgearbeitet bis Stufe 8. Aus Zeitlichen Gründen nur eine abgeschlossen.
Und es war schon eine knackige Angelegenheit.
Nun mal mit dem Main Char heute oder morgen die Dinger anschauen.
alle müssen den gleichen fortschritt bei der schwierigkeit haben
bran geht mit…steht auch gern im weg
vorhin stufe 8 als bärchen mit 584 probiert…war schnell schluss…
stufe 7 war knackig okay gewesen…aber kurz vor ende hat mich ein rare-schatzgeist zerlegt
stuns…interrupts sind gold wert
der sollte bei bis zu vier spielern dabei sein, ab 5 spielern bleibt er zuhaus.
Bis Level 7 hab ich solo gemacht aber 8 dann mit ner 5er Gruppe, in der Gruppe wars freeloot, solo wars auf 6 und 7 schon hakeliger, zumal mein Bran erst Level 14 war.
Mir machen die Delves allerdings keinen Spaß und für mich ist der Delve Content durch.
Ich bin bei Level 4 und auch einmal gestorben als Waffen Krieger mit 575… für 5 fürchte ich mich etwas aber testen werde ich es
na dann fällt das aus. danke
der hat ne unsichtbare hitbox wien kreuzfahrtschiff. hoffe da kommt noch was. jedes mal wenn man was aufheben will, latscht der einem in die maus, dabei steht er noch 2-3meter weit weg
der zählt nicht! der spawnt beim kiste ankrabbeln und killt dich im stunlock. das kommt nicht ins sterbebuch, solche unfairen methoden
auf jeden fall ist bran nix für ungeduldige klickereien
schade ist es, das ich wohl als tank drinnen solo die besseren chancen habe…als heiler würde ich da kein land sehen…jedenfalls noch nicht
Thorgast…äääähh die Tiefen stehen noch am Anfang. Einfach in Geduld üben.
Was mir gerade noch eingefallen ist.
Kriegen Tanks da mehr Schaden?
Als Frost habe ich gefühlt viel weniger Schaden gefressen, als Blut.
Da sagst Du was …
war grad als dd mit dh stufe 4 und mein leben ging rauf runter rauf runter war fast schon grenzwertig
stufe 5 als tank gemacht ging ganz easy. dauerte nur halt länger.
finde ich wieder klasse das pet klassen und tanks da drin wieder besser aufgehoben sind als sowas wie mage,schurke
das heist im umkehr schluss werden vorallem tanks wahrscheinlich die 11 stufe packen während ein schurke oder sowas durch die röhre schaut.
Gibt wieder richtig schöne Torghast Flashbacks wenn der Boss zur Wall wird weil er unavoidable damage hat, mit dem bestimmte Klassen nicht umgehen können.
Übrig geblieben sind 600g repkosten und ein AoE Spell für 8 mio damage.
Naja was solls, das wird wieder genauso totgenerft wie Torghast auch und am Ende ein Feature für den Müll.
die 8+ tiefen erinnern mich krass an thorgast ; als normaler dd bricht man sich einen ab, als tank oder in ne gruppe ists ein kinder spiel
btw, würde es in den tiefen kein gear droppen, dann würde es mir gefallen, da es mir dann am a vorbei gehen würde und ich kein grund habe da rein zu gehen
Also ich fands nicht soo easy auf 4 mit meinem 574 gear, der mit den schatten war obernervig, musste öfters ums eck ziehen.
Bin jetzt aber auch nicht so die super spielerin
Aber werde sicher hin und wieder mal probieren - vielleicht probiere ich es mal als tank
mit meinem Ret paly 575 GS hab ich bis auf stufe 7 kein Problem gehabt. Ab 8 musste ich Gear updaten so wie flask und food nehmen.
Erinnert mich ein wenig an Poe, da mochte ich die Minen auch schon nicht.
8er geht auch mit 570er gs, muss man halt langsam ran
hab jetzt mit 5 chars die 8er gemacht und leider is das klassenbalance total daneben
als schurke wars ok, musst halt ziemlich gut spielen können dann ez
Fury warri war am einfachsten dank der kurzen cds und viel selfheal
Resto Shamo war de reinste Horror, da du egal auch wenn du nur healst immer aggro hast und bran in aoe situationen zu wenig dmg macht
Dk war ez dank ams und selfheal
Prot pala ebenso
aber manche bosse casten da einfach zu viel
der boss heute der die minenkarts schmeis is einfach scheise designt, 2 casts die umbedingt gekickt werden müssen, da dass sonst ein wipe is als healer zu spielen is ne katastrophe
vlt balancen als welche rolle man da reingeht, aber atm als healer sehr spaßbefreit
Lässt du bran dann den schaden machen und du heilst ihn? Ihn eigentlich als tank nimmst?
Wäre sicher auch mal spanned zum probieren
Poe hab ich schonmal gelesen…was zum Geier ist das? Alles was mein Kopf mir sagt ist „Power over Ethernet“ xD
Also ich würde Heilung empfehlen glaube ich…Gerade Stufe 8 Erdwühlerminen mit dem Prot Pala auf 585.38 durch und das war absolut unentspannt mit Brann als DD…
//EDIT oh falsch verstanden…
is der plan als healer, funktioniert halt leider ned weil du so gut wie immer aggro ziehst
Das ist Path of Exile xD