Gelb werden ja nur die Ermächtigten Tiefen dargestellt wo es den guten Loot gibt wenn man einen Schlüssel hat. In den „normalen“ gibt es am Ende ja nur zb auf 8 eventuell ein 603er Item. Aber dafür kann man sie öfters machen.
Gerade um die ging es mir doch auch.
→
Gut da gibt es die vier Stück am Tag und das lohnt sich ja auch nur wenn du täglich Vier Schlüssel hast. Und ich denke mal man bekommt aus den Quest mit den Fragmenten höchstens einen Schlüssel pro Tag + die Vier Schlüssel aus den Weeklys.
Brann kriegt aber nur von den 4 Exp, lohnt sich also auch ohne Schlüssel wenn man ihn leveln möchte.
Ich konnte jetzt als Schurke zekvir auf ? schaffen… nach 14 Versuchen. Meine Hände zittern immer noch. Also es besteht jetzt durchaus die Chance dass man es schaffen kann als schurke, nachdem man einwenig das Add geschwächt hat bzw. den Kokon. Aber er spuckt echt ordentlich.
Du hat noch die Essenzen/Seelen
Wenn du diese mit 5 startest und nicht ganz unfähig bist, bekommst einen Key raus.
Twinks müssten auch gezählt haben, das muss man jetzt aber mal nochmal testen.
Das cap soll derzeit bei 52 oder so sein.
Einen Freibrief hat man ja, da man beim erreichen des Respawnpunktes ein weiteres gutgeschrieben bekommt. Aber normal gehen die Delves ja ohne das man stirbt.
Am besten eine Raidgruppe im Tool suchen.
Dann bekommst du aus 5 Essenzen ~2.25 komplette Schlüssel.
Ist jetzt wirklich vollkommen egal.
Die haben so wenig HP, dass man die jetzt problemlos auch als Tank zerlegen sollte, minimal Gear vorausgesetzt.
ok danke für die Info. Hab die immer nebenbei solo gemacht wenn ich in der Nähe war.
Bei einigen Events war ich sogar komplett alleine.
schreiben wir vom gleichen?
Ich meine die Strahlendes Echo. welche man dann für die Weltenseelenerinnerung benötigt.
Oder sind die an die verbleibenden Level gekoppelt? Nie wirklich darauf geachtet.
Heute mal Zekvir’s Lair nach dem Massiven Nerv gemacht.
Ist ein absoluter Witz jetzt.
Für Krieger war es schon vorher kaum ein Problem. Aber ja du hast recht, man müsste speziell für Krieger und ein paar andere Klassen einen Debuff einführen
Nein wir haben aneinander vorbeigeredet weil ich mit Essenzen/Seelen nicht die Worldsoulfragments assoziert habe sondern die Lebensanzeige in den Delves an sich
An die Fragmente hab ich gar nicht mehr gedacht. Müsste ich mal machen die gammeln bei mir im Inventar rum und die Events habe ich irgendwann ausgeblendet …
Das ist richtig. Nur jetzt ist es tatsächlich noch mal eine ganze Ecke einfacher.
An sich war der nie wirklich schwer gewesen, man hatte für ?? nur noch nicht das passende Gear gehabt und die HP der Eier war zu hart getuned, aber jetzt ist der eher lachhaft.
Wiegesagt man muss auch mal an die Klassen denken die da mehr Probleme hatten. Selbst jetzt war ? noch ziemlich hart für mich. Bzw. ?? ist für mich undenkbar. Das ist eben das Problem wenn man versucht einen Boss auf zig Klassen und Skillungen zu Balancen. Funktioniert eben so nicht so gut. Außer er würde sich bei jeder Klasse anders verhalten.
Dafür gab es halt genug die es auch vorher schon mit allen möglichen geschafft haben was die Aussage irgendwie obsolet macht. Selbst vor dem heftigen Nerv gab es Leute die keinen Krieger, DK, Jäger oder so gespielt haben und doch an dem vorbei gekommen sind weil sie halt alles genutzt haben.
Es gab ein paar Schurken die es geschafft haben. Einmal als der Boss nicht mit der Gruppe skalierte, und einmal als man Brann komplett als Tank nutzen konnte. Bislang habe ich aber nie sonst ein video gesehen wo nicht irgendein Trick probiert wurde der aber schnell gehotfixt war.
Einer der Gründe, aus denen ich täglich immer die 4 bountiful mache. ^^
Nur 2.25? Ich bekomme in der Regel alleine bei 5 Essenzen, wenn da noch 1-2 Spieler mit rumstehen knapp 2 Keys raus. o.O