Eure Erfahrungen mit den Tiefen

das habe ich öfters. Nervig weil kein Stealth mehr als Katze funktioniert, weil infight.
IMO sind das Gegner unter der Map.
Ich hatte schön öfters das bei den leere Gegner ein Strahl irgendwo unter die Map ging und dort vermutlich auch der Gegner war.

Magier Eisblock ist auch nur ein kosmetisches Feature in Delves. Wirst trotzdem durch die Gegend gekickt und stirbst einfach an irgendwas. :face_with_raised_eyebrow:

Ist das nicht ätzend so ganz ohne kick? Die Mülltonne tank doch eh nichts und die casts sind ja auch rnd und mit dem Typen hast du quasi keinen Kick.

Funktioniert eigentlich Fluch der Sprachen? Und ein guter Hexer kickt mit Fear!

1 Like

gerade einen +8 gespielt Kriegvals Kräftigung. Der einkommende Schaden ist höher als gestern. Bin gestern +9 gelaufen und habe weniger Schaden bekommen als heute.
Bei einigen Gruppen war mein HP Balken binär und in einer Koboldgruppe bin ich instant gestorben. 4x 1.2 Mil Nahkampfhits ( habe 4,7mil ).
Hatte teilweise 800-900k dps auf mir.

Edit : Terrorschacht ist wieder alles ok.

gepackt…mieses stück war das. da ging ab 10% ordentlich die pumpe. herzkasper war sicher nich mehr weit weg :stuck_out_tongue:

11 Likes

gz. ist das für ??

2 Likes

Da sag ich mal Glückwunsch :slight_smile:
Und wenn ich das Mount so sehe habe ich es damit nicht eilig, der Blauton geht ja mal irgendwie gar nicht.

1 Like

Zekvir Solo…werde nachher auch nen Try wagen…nachdem ich Brann ein paar EXP gegönnt habe ^^

Gibt ja noch ein Mount, wenn du die anderen Erfolge auch hast. ^^

https://www.wowhead.com/de/item=224415/elfenbeinfarbener-goliathus

Jau ist so. Ich möchte dieses addon mich ausschließlich auf gold machen und berufe konzentrieren.

Bissle Gear hätte ich schon gerne, damit ich anständig paar Sachen Farmen kann.

Die delves sind perfekt und ich hab jetzt schon genug Gear für meine taten, mehr bräuchte ich eigentlich nicht. Was wollen denn die Leute überhaupt mit Gear, wenn die keinen content machen, der es evtl. Erfordern würde ?

Hi,

dickes Gratziläisch’n :partying_face:

Ich bin ja schon froh überhaupt ne Version von dem Töfftöff bekommen zu haben :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :small_airplane:

1 Like

also mein Leerwandler tankt recht annehmbar. klar bricht mal ein mob zu mir aus, aber den kann ich auf T8 auch noch kurz tanken bis der leerwandler ihn wieder spottet. Und ja das geht recht gut ohne kick, ich fokus halt die castermobs erstmal weg. Fear oder Weltliche Ängste hab ich ja auch noch. Und der geskillte Lutschkiesel macht es mir möglich im Kampf mehrmals zu heilen falls nötig.
Ich spiele aber auch grundsätzlich mit Brann als Heiler wenn ich mit dem Hexer reingeh. Daher ist das ansich ganz entspannt.

1 Like

Ab Stufe 10 braucht man Brann irgendwie zwingend als Heiler hab ich das Gefühl. Die Mobs machen soviel Damage, die töten mich schneller als ich sie. Da brauch ich einfach diese Heilfläschchen von Brann :sweat_smile:

ähm.
die haben Zekvir aber mächtig generfed.
wollte es mir „anschauen“ und im First Try gelegt.

Dadurch das nun das Ei a) später und b) mit viel weniger Lebel spawned trivialisert den gesamten Kampf.

nachher mal ?? anschauen.

btw. best waren die zwei 584er Items die ich bekommen habe.
das hilft sicherlich den Spieler welchen diesen Boss töten können :+1:
(ok sind Warbound)

Freut man sich auf Solocontent und dann kriegen sie es hin, dass das Feature ein Monat nach Release schon totgenerft ist. :+1:

ok ?? schaut nicht unmachbar aus. first try 50%. Aber 181mil Leben muss man sich arg lange konzentrieten und Fähigkeiten können sich immer noch dumm überlappen.
Aber selbst ohne CDs und 2 Fähigkeiten auf das Ei (Cone + AoE ) und das Ei war dennoch down. Hab nur den Kick vergeigt, sollte mir ein Focusmakro machen für den Kampf,.

605 Feral suboptimal verzaubert, ohne bufffood und Drums ( weil die alten nicht mehr funzen grrr ).

Ich bin grad mit GS586 in einer 7er Tiefe in eine Mobgruppe rein und war instant tod :smiley:

Zwei von vier Tiefen durch…fühlt sich nicht anders an als gestern. :wink:

ab P2 habe ich mit nur einem interrupt den ich zwingend für die Schwächelnde Sache brauche… zuwenig… er heilt sich schneller als ich den Runterhaue…
und es ist ein extrem knapper Kampf - und das immernoch auf 613…

aber immerhin komme ich in P2…
Mal sehn wie das wird wenn man nochmal 5-10 ilvl mehr hat… Ich muss soviel mehr schaden machen dass ich das regenerieren ausgleichen kann…

der schwächelnde blödsinn is ein snare, hab ich mit rückzug immer dispellt, sollte bei dir daher mit tigerrausch weggehen vermute ich mal.
die heilung muss zwingend unterbrochen werden. ab 60% wird die heilung gebufft und heilt jedes mal 25%. das wird nichts mit schaden dagegen halten.

für den kampf hatte ich mir im übrigen ein paar weakauren zurecht gelegt. hab mich für jedes netz oder den aoe-brüller anschreien lassen.
für das schwächelnde zeug auch nochmal ein extra-anschreier, damit ich rückzug nutze.
half enorm beim einstudieren des kampfes.