Eure Erfahrungen mit den Tiefen

als Jäger bekommt man davon auch nichts mit. weil lol pet. und das sage ich als jemand der auch mit einem Jäger dort drin ist.
ich renne schon pre 600er Gear mit dem BM ohne Brann als Heiler in 8er.
Davon konnte meine Melees nur träumen.

und wie geschrieben kann es auch am 11.0.5 Patch und Anpassungen der Klasse liegen. Das bedeutet nicht das man sich das einbildet.

ich hab nich nur jäger. ich schicke auch meine melees durch.

eventuell mal ein neues feindbild als nur das lol-pet suchen - das nutzt sich langsam ab.

es hat sich die letzten wochen laut patchnotes nichts in den tiefen geändert. dennoch kommen die beiträge jede woche auf, dass irgendwas schwerer geworden wäre - das is eben schlicht blödsinn, wenn überhaupt keine änderungen stattgefunden haben.

Eisfalle? Pet tanken lassen? Totstellen? Caster zuerst?

die ganz großen und fiesen lassen sich für gewöhnlich nich in cc packen.

als jäger hat man hier jedoch teils deutliche vorteile, sofern der schaden noch nich ausreicht - wenn die nich zu dämlich stehen, kann man sie auch einfach auslassen…mit schildkröte dran vorbeirennen, totstellen, weiter laufen.

1 Like

Egal welche Klasse - ab einer gewissen Tiefe Stufe muss man anfangen mehr als nur seine 5 Tasten Rota zu fahren und sich mal über die Skills Gedanken machen die seit jeher im Zauberbuch verstauben.

Also mal an die ganzen „Prankster“ hier, die sich über die Leute aufregen, die „jede Woche darüber klagen, dass die Tiefen schwerer geworden seien, obwohl sich NICHTS verändert haben“: Hört auf mit dem Unsinn.

Ich mache seit Wochen(!) die Tiefen, auch auf der aktuellen Stufe und seit letzter Woche habe ich hier auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden den guten Anub, Nerubische Orakel und Netzzauberinnen stehen, die echt ein Pain in the ass sind und mich regelmäßig zum Whipen bringen. War vorher definitiv nicht so!

Es hat sich aber seit Wochen nichts geändert. 9er und aufwärts haben seit Wochen zusätzliche Elitemobs und Caster machen seit Wochen aua.

Ich mache seit Wochen die Tiefen und roll da mit jeder meiner Klassen ab Itemlevel 580 auf +8 durch und da hast sich nix verändert oder ist schwerer geworden.

Gebe ich gern zurück. Das liegt wohl nicht an den tiefen.

Kann mir nur vorstellen das die verschiedenen Szenarien in ner Tiefe einem mal mehr oder mal weniger Schwierigkeiten bereiten. War bei mir in der Tiefenfestung gestern auch wieder Random… Etwas schwieriger als sonst, aber auch nichts was nicht machbar wäre.

Bin aber auch nur bei Stufe 8. Ab 9 ist bei mir auch over. Bei Zekvir sowieso :smiley:

Als Tank sind für mich 8er-Tiefen Problemlos zu schaffen, aber man sollte auch nicht Brain-AFK unterwegs sein und Caster unterbrechen, gezielt pullen etc…

Vorausschauend unterwegs sein, dann klappts auch mit der Tiefe.

Wenn ich mal gestorben bin, war es meine eigene Schuld.

Also Bubble an und rein in die vierer fünfer Mobgruppe.
Caster kicken 3 Mille Schaden und alles liegt in 3 bis 5 Sekunden. :rofl:
Toolkit ausnutzen wäre auch nicht schlecht.
Brann als Heiler.
Mein Brann ist 52. Als Dps brauch ich den nicht. Meine Autohits machen mehr Schaden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

sucht die Bubble im Zauberbuch zwischen Totstellen und Leuchtfeuer raus

Obwohl als BM habe ich kaum Probleme in den 8er.

1 Like

Sorry war ja nur als Beispiel genannt für meinen Main.
Ging ja mehr ums TOOLKIT nutzen.
Mit meinen Beastmaster rush ich auch da durch und sogar entspannter wegen Range.
Beim Hunter der hat 611 GS.

Mittlerweile ist Druide meine Lieblingsklasse für Delves.
Eule und Bär. Boomy macht mir allgemein am meisten Spaß aktuell, auch wenn ich die Def abartig finde. Gameplay ist m.M.n. super. Macht Laune in 8er Elite in ~5 Sekunden zu killen. Convoke Burst ist einfach abartig.
Bär ist einfach entspannend, durch Catweaving aber relativ abwechslungsreich.