Suche wenn es sehr spät kommt:
Ich habe die Kiste bequem mit Hilfe des Spielzeugs Stylish Black Parasol / Schicker schwarzer Sonnenschirm (oder einer der anderen Varianten) geholt.
Vielleicht hilft dir das ja.
Suche wenn es sehr spät kommt:
Ich habe die Kiste bequem mit Hilfe des Spielzeugs Stylish Black Parasol / Schicker schwarzer Sonnenschirm (oder einer der anderen Varianten) geholt.
Vielleicht hilft dir das ja.
Das könnte auch einfach der dusselige Brann sein, der holt bei meinem Jäger auch immer alles aus dem CC
Eisfalle brauchts du bei dem überhaupt nicht erst zu legen oder wenn doch dann 10km weit weg.
Na ja, bisher bin ich bei Zap und Blenden immer zufrieden gewesen mit dem ollen Zwerg. Aber kann natürlich immer mal passieren .
Huhu Luvana
Danke für die Hilfe. Ich habe die Truhe mittlerweile schon geholt, ich bin von der linken Seiten einfach runter gelaufen und ganz knapp auf der Blüte gelandet.
Der Schirm wäre natürlich eine option gewesen, leider habe ich nicht dran gedacht.
Viele Grüße
Earth
mir ist auf gefallen das Brann seit dieser ID mächtig dazupullt oder direkt pullt.
Hatte ich vorher nie das Problem.
Selbst wenn wir im Stealth sind und an einer Gruppe vorbei laufen kommt von hinten „I’M GOING ALL OUT!“ und er zimmert mitten in die Gruppe an der ich vorbei laufen wollte.
Was mit auch diese ID aufgefallen ist. Mein Feral bekommt mächtig auf die Nuss. Bin mit dem die 80er nun rauf und runtergelaufen und kenne alles auswändig. Aber ich musste eben ersnthaft auf Heiler Brann wechseln, weil mich Gegnergrüppen geglobalt haben.
Hab mächtig dicke Hits und vorallem Krits einstecken müssen. Mein Lebensbalken war ziemlich binär.
Nichts zu danken, gerne. Vielleicht liest es ja noch jemand, dem es hilft. Ich bin zwei oder drei Mal ohne Spielzeug an der Blume vorbeigeschreddert und jedes Mal fast gestorben.
Devastation und Windwalker kommen da gut Solo durch. Einzig beim WW ist, dass der plötzlich von einem Moment auf den Anderen von 100% LP auf 1% dropt.
In welcher Tiefe an welcher Stelle?
Keine Ahnung, ob das schonmal jemandem passiert ist, aber ich habe es gerade schon insgesamt das zweite mach geschafft in der Fungusphantasterei bei dem Sprung nach unten am Anfang, statt auf dem Wasser, auf nem Stück „Land“ zu landen…bumm tot ^^
Hi,
hach ja, ich rechne jedes Mal damit
Gefühlt hat sich mein Schami schon mehrfach die Nase angeschlagen, so dicht, wie der an den Felswänden runterfällt. Gelandet ist er allerdings immer im Wasser.
klopft auf Holz
Hm, übel müßten ja Wasserwandeln und Eisige Pfade sein, die man versehentlich noch aktiv hat …
Auch sehr lustig ist es, wenn man irgendwo runter möchte, wieder auf so einen Sprungpilz zu landen und zack! steht man wieder oben
Ach, und das aufgerollte Seil, was da unten rumliegt, hatte ich beim 1. Mal angeklickt, aus dem irrigen Glauben, das wäre ein Item zum Aufheben, was ins Inventar kommt. Flupp, war ich wieder oben
trollische Grüße,
Cerka
Auf dem bin ich noch nicht gelandet, aber du wirst lachen: ich bin beide Male mit auf dem Seil gelandet.
…heute, das erste Mal. Wetten, die haben den Felsen versetzt?!
Sagt mal, sind die Delvs schwieriger gepatched worden? Für mich waren sonst 9er Delvs kein Problem. Aber jetzt auf einmal stehen da stellenweise unzählbar viele Ar…löcher, die ich alle nur auf einmal angreifen kann. Ich, als BM Hunter, ziehe von irgendeinem der besagten Ar… direkt Aggro, egal was ich tue, und bin innerhalb weniger Sekunden tot.
Das ist mir bisher seit Addonstart noch gar nicht passiert. Ich weiß auch nicht, wie ich diese Gruppe killen soll.
Nene, das erste mal, das mir das passiert ist, ist schon ein paar Wochen her ^^
Also ich habe eher fast das Gefühl, dass die einfacher geworden sind.
Wie kann es sein, dass ich da jetzt in 3 verschiedenen Delvs, in denen ich jeweils alle Leben verloren habe, was mir noch nie passiert ist, so viele starke Gegner auf einmal hatte? Und wie besiege ich die?!
Vielleicht einfach ne „neue“ Story in der Tiefe gehabt? Die hat mitunter auch Einfluss auf die mobs.
Bran auf heal ändern, cc nutzen, alle cd‘s an und töten was geht und notfalls im zweiten Anlauf den Rest umnatzen.
bin auch der Meinung. Siehe mein Post etwas weiter oben.
Farm die Dinger seit Release und auch schon seit Ewigkeiten 8er.
Nachdem 11.0.5 Patch haut da Zeug entweder mehr zu oder mein Feral verträgt weniger.
ich bin vor 11.0.5 mit Brann als DD gelaufen und hab ihn letzte ID wieder als Heiler eingepackt, weil ich teilweise so derb aufs Fell bekommen habe das ich sogar teilweise gestorben bin,
jeden mittwoch beiträge, dass die tiefen irgendwie schwerer wurden.
hat inzwischen fast meme-charakter - onyxia castet inzwischen öfter mal deep breath.
Also bei mir werden sie jeden Mittwoch auf der selben Stufe immer leichter, da meistens mein Itemlevel höher ist oder ich bessere Items habe.